logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Offene Wetzlarer Stadtmeisterschaft 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offene Wetzlarer Stadtmeisterschaft 2009 1 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-Uwe Bernd-Uwe ist männlich
Kiebitz Mitglied


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Beiträge: 31
Herkunft: Wetzlar


smile Offene Wetzlarer Stadtmeisterschaft 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schachfreunde,

nur noch wenige Tage und sie geht wieder los, die

Offene Wetzlarer Stadtmeisterschaft 2009.

Ich würde mich freuen, wenn ich doch noch ein paar von euren schachbegeisterten Spielern am Fr., den 28.08. zum Kampf um die Wetzlarer "Schachkrone" der Stadtmeisterschaft begrüßen darf.

Da bei der Stadtmeisterschaft, wie in jedem Jahr, wieder Spieler aus allen Spielstärke-Klassen antreten, findet ihr dort angemessene Gegner, die euch bestimmt ein schönes Turnier ermöglichen. Auch einer unserer vielen ausgeschriebenen Preise ist somit zum Greifen nahe.

Da nur noch wenige Plätze frei sind, solltet ihr euch rasch per Mail unter:
Schachfreunde@SchachInWetzlar.de
verbindlich anmelden.

Also schnell noch mal bei euch im Verein rumgefragt, einen Blick in den Terminkalender geworfen, mit dem Rotstift alle Spieltermine angekreuzt, und schon könnt ihr erkennen, dass es dort bestimmt doch noch ein freies Plätzchen für die Wetzlarer Stadtmeisterschaft 2009 gibt.
Mit einer Fahrgemeinschaft kommt ihr und auch eure interessierten Jugendlichen bequem zum Spielort.


Bis zum 28.08.


Andreas Fichtl
Sfr. / Anderssen Wetzlar
Turnierleitung
23.08.2009 23:29 Bernd-Uwe ist offline E-Mail an Bernd-Uwe senden Homepage von Bernd-Uwe Beiträge von Bernd-Uwe suchen Nehmen Sie Bernd-Uwe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Offene Wetzlarer Stadtmeisterschaft 2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH