logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Sonstiges » Interessant » Photovoltaikanlage für Kindergarten in Wettenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photovoltaikanlage für Kindergarten in Wettenberg 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.183
Herkunft: Schwarzwald


Achtung Photovoltaikanlage für Kindergarten in Wettenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte um 1xtägliches Aufrufen der Internetseite: www.flimm.net

GeckoLogic und die Gießener Zeitung stiften einem Kindergarten aus der Region eine Photovoltaikanlage. Aus Wettenberg-Krofdorf nimmt der Kindergarten "Schatzkiste" teil. Oder soll die Anlage auf ein Hungener Dach montiert werden?
31.05.2009 22:54 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.183
Herkunft: Schwarzwald


RE: Photovoltaikanlage für Kindergarten in Wettenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH,

da führt Hungen vor Heuchelheim.
Und unser zukünftiger Nachwuchs mus zusehen???

Es reicht nicht mehr die Seite aufzurufen da alle mit unfähren Mitteln spielen. Gezählt wird nähmlich nur die aktuelle Rechner-Adresse. Die ändert sich aber wenn man z.B. sich neu im Netz anmeldet. Kann da nicht jemand noch etwas helfen?
17.06.2009 23:14 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


RE: Photovoltaikanlage für Kindergarten in Wettenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, jetzt kann ich gar nicht mehr mein Skript verwenden, dass 27 Uni-Rechner hat abstimmen lassen unglücklich

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
18.06.2009 10:50 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
Felix Felix ist männlich
König


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 870


RE: Photovoltaikanlage für Kindergarten in Wettenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cammert
Schade, jetzt kann ich gar nicht mehr mein Skript verwenden, dass 27 Uni-Rechner hat abstimmen lassen unglücklich



geschockt

Das hätte ich ja von dem lieben, braven Michael nicht erwartet...aber gute Aktion!
18.06.2009 11:31 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.183
Herkunft: Schwarzwald


RE: Photovoltaikanlage für Kindergarten in Wettenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vätter haben laut eigener Aussagen gleich 1500 Rechner! abstimmen lassen.

Sollte da nicht ein jemand eine Idee haben so geht die Anlage wohl in den Osten???

- Leider reicht nicht (nur von mir) einfach den Telefonstecker vom Modem zu ziehen (10sec später wieder einstecken). Da kommt man höchstens auf eine Stimme pro Minute! -
20.06.2009 23:22 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
MorchMann MorchMann ist männlich


images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 125
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe trotzdem mal abgestimmt..

Wenn man nichts programmieren kann, dann muss man den Link halt überall kundtun. Irc, ICQ, Skype, etc. und andere Foren..
21.06.2009 12:17 MorchMann ist offline E-Mail an MorchMann senden Beiträge von MorchMann suchen Nehmen Sie MorchMann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MorchMann in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Sonstiges » Interessant » Photovoltaikanlage für Kindergarten in Wettenberg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH