logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertal Community » Error » Aufraeumarbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufraeumarbeiten 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


Aufraeumarbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute endlich mal ein wenig im Forum aufgeraeumt.

- Unter Liga gibt es jetzt ein Forum fuer die aktuelle Saison und ein Archiv fuer aeltere Beitraege
- Das Menu links im Forum habe ich bereinigt und auch ins Portal integriert
- Dafuer sind die Boxen mit Userdaten nach rechts gewandert
- Wegen Impressumspflicht habe ich das ins Portal noch mal extra nicht ausblendbar reingesetzt
- User mit offensichtlich mehreren Accounts habe zu je einem zusammengefuehrt. Bei den nicht offensichtlichen Faellen habe ich es erst mal gelassen. Wer noch mehrere Accounts hat und die zusammengefuehrt haben moechte, bitte bei mir melden
- User mit mehr als fuenf Jahren Inaktivitaet habe ich gesperrt

Falls jemand noch Aenderungswuensche hat, bitte melden.

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
11.10.2008 14:57 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ligaspieltage in den Kalender eingetragen
- Ligaticker wieder eingefuehrt

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
11.10.2008 15:40 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
Felix Felix ist männlich
König


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 870


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ligaticker ist eine sehr gute Idee! Danke!
12.10.2008 00:21 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.184
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ligaticker ist Klasse!

Wer hat den Schreibrechte?
12.10.2008 22:55 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andi Frank und ich

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
13.10.2008 01:45 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Portalbox mit den Links für angemeldete User trug nicht aufgelöste Session Parameter. Nach Klick war man ausgeloggt. Die Links im Forum Header waren ok.

Portal Parameter ersetzt.
13.03.2009 09:20 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde morgen versuchen, isolani auf den neuen Server free-6 umzuziehen.

free-4 wird in 16 Tagen abgeschaltet.

Wenn Domainumschaltung startet, ist das Board offline.

Dauert je nach Internet Provider ca. 4 Stunden, bis sich die DNS Server neu eingestellt haben.

[
edit: 10 bis 11 Uhr war Domainumschaltung von free-4 auf free-6. Abgeschlossen.
]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 16.03.2009 16:47.

15.03.2009 22:12 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bei dieser Gelegenheit mal

- www.biebertaler-schachfreunde.de auf die Portal-Startseite umgelenkt
- Den Schriftzug "Biebertaler Schachfreunde" fest oben ins Portal gesetzt (war bisher nur im Forum)

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
16.03.2009 14:16 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
10 bis 11 Uhr war Domainumschaltung von free-4 auf free-6. Abgeschlossen.


Heute hat Strato das Image des neuen Servers - SuSE 10.3 mit Plesk 8.4 - als veraltert aussortiert und kündigt an, in drei Wochen das Ding nicht mehr zu unterstützen.

Ich werde 24 Uhr den Server neu aufsetzen auf SuSE 11 x64 und Plesk 9.

Domain isolani.de wird offline sein von 24 Uhr bis ... Morgen Mittag, nehme ich an. Nach Neuaufsetzung ist alles weg.


Alle Änderungen, die ab jetzt bis 24 Uhr geschrieben werden, sind morgen nicht mehr vorhanden.




[
edit: Umzug abgeschlossen.
]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 20.03.2009 11:04.

19.03.2009 22:52 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertal Community » Error » Aufraeumarbeiten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH