logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Karl-Mala Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karl-Mala Turnier 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Karl-Male Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! hab gehört, die Biebertaler fahren zum Karl-Mala! Wer fährt denn alles? ich will auch mit!

__________________
Alles easy!!!
02.06.2003 20:53 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Infos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, es ist Zeit zur Anmeldung. Seht euch den Eintrag im Kalender an.

24. bis 27. Juli 2003: 2003 Karl Mala Gedenkturnier der SG Griesheim

Betreutes Turnier für unsere Jugend. 4 Tage Jugendherberge.

Ich bestelle die DJH für 8 bis 12 Spieler. Hexe, du musst ein Mädchen überreden, die Anna, oder es sind sicher ein paar Kaders da.

Die Teilnehmer melden bis Freitag, den 13. Juli an mich oder Alex. Der Alex ist wohl nicht ständig dabei.

Ich favorisiere Mala, weit vor dem Rhein Main Open.
02.06.2003 22:31 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Muckel Muckel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 533


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jeden fall dabei,
MfG
Muckel
04.06.2003 14:58 Muckel ist offline E-Mail an Muckel senden Beiträge von Muckel suchen Nehmen Sie Muckel in Ihre Freundesliste auf
Viktor
Routinier


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 284


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch!
05.06.2003 15:36 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könt ihr mir mal die HandyNr von den Mädels oder die email addy geben?Ich will auf jeden Fall mit!

__________________
Alles easy!!!
07.06.2003 17:59 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Benjamin Benjamin ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 395
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme wahrscheinlich auch mit. Der erste Platz ist also schon weg. Zunge raus

__________________
"He moved and moved, but then he had nothing left to move with. There were a lot of pieces, but none to move with. "
09.06.2003 15:05 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjamin in Ihre Kontaktliste ein
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele vielleicht auch, übernachte aber eher zuhause (oder in der Bahn) - vorher hab ich noch ne kleine Odenwald - Rucksacktour mit ca. 4-6 Leuten über 4 Tage geplant ( mit direkt anschließender Fahrt zum Mala) - gibts da vielleicht noch Interessenten? Soll Sonntag in Höchst losgehen und in Darmstadt enden (4 Übernachtungen in JH bzw. Wanderheim - ca. gute 100 km)
09.06.2003 23:42 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich spiel doch net mit, weil ich in der schweiz einTurnier mitspiele und das reizt mich dann doch mehr!

__________________
Alles easy!!!
10.06.2003 07:53 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Reservierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe 12 Betten in DJH Frankfurt - Deutschherrenufer gebucht und Zusage erhalten.

Ich werde möglichst ein 6er Zimmer mit Minderjährigen belegen, damit die ihre Ruhe haben.

Ich akzeptiere keine Säuferbesuche.

Freitag frag ich nochmal unsere Jugendlichen, anschliessend schreibe ich die anderen 8 Betten auf hsj.da.ru aus.

Kosten DJH pro Tag:

€ 20,40 Übernachtung incl. Bettwäsche
€ 03,40 Frühstück (Pflicht)
€ 04,00 weniger, wenn unter 27 Jahren.

Turnierkosten:

€ 20,00 Jugendliche
€ 30,00 Erwachsene
€ 35,00 ungemeldete Erwachsene

Fahrtkosten:

€ xx.xx Hessenticket 5er für Sonntag und Donnerstag
€ xx.xx Tagesticket 5er Frankfurt

plus Tagessatz Verpflegung

€ 10 für Kinder, Rest etwas mehr *g.
17.06.2003 14:06 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10,40€ Übernachtung incl Bettwäsche
17.06.2003 14:09 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, 20.40 ist Vierbettzimmer Senior.
17.06.2003 14:14 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Muckel Muckel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 533


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich bin auf jeden Fall dabei und nehme eins der Betten in anspruch *g*
MfG
Muckel
17.06.2003 14:45 Muckel ist offline E-Mail an Muckel senden Beiträge von Muckel suchen Nehmen Sie Muckel in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stand Anmeldungen:

Stephan Michel Viktor Kubens Timm Trück
Fabian Bietz Oliver Herrmann Christopher Ottway

Felix und David wissen noch nichts genaues. Dazu höchstwahrscheinlich die Alten Herren Michael Müller und ich und wahrscheinllich Benjamin.
21.06.2003 09:27 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Fabian Fabian ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 22
Herkunft: Herborn Seelbach


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin also für die Jugendherberge angemeldet.
Muss ich mich für das Turnier selbst über meinen verein anmelden?
21.06.2003 13:52 Fabian ist offline Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, der Einheitlichkeit wegen melde ich alle Spieler an durch Überweisung des Startgeldes. Muss das Online Banking sowieso einmal anwerfen, kann ich auch gleich alle ...

Geld abrechnen tun wir dann hinterher.
21.06.2003 14:19 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
SMC SMC ist männlich
Kiebitz Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Dillenburg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Andi, lass mal!
Fabian wird von mir angemeldet und bezahlt!
Das kläre ich alles mit ihm, bzw. er mit mir.

Gruß, SMC
21.06.2003 18:09 SMC ist offline E-Mail an SMC senden Homepage von SMC Beiträge von SMC suchen Nehmen Sie SMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SMC in Ihre Kontaktliste ein
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... erinnert mich ein wenig an das letzte Jahr. Ein gewisser Benjamin aus Steinbach meldete sich bei mir an und bezahlte dann selbst. Auf das Geld würde ich heute noch warten, wenn ich warten würde Augen rollen

War übrigens nicht mein einziger finanzieller Verlust im letzten Mala: Nach planmäßig ruhmreichen Turnierverlauf - Verlust gegen Oli, drei Remis und dann 2 Siege gegen irgendwelche Patzer und Sieg in neun Zügen in der Schlussrunde hab ich nen Ratingpreis gewonnen. Gramlich wollte unsere Preise entgegennehmen. Hat er auch, aber nicht meinen ... Zunge raus
21.06.2003 21:54 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung Franziska Prüfert, Jg. 1986

Simon, nimmst du Mädchen mit? Gemeinsames Mädchenzimmer ist praktisch.

Anmeldung Morten Lüders, Jg. 1989

Simon, kommen deine Kleinen? Will Knecht und Leidecker fragen.

Absage Benjamin.
28.06.2003 00:13 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
SMC SMC ist männlich
Kiebitz Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Dillenburg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Andi

- Mädchen eher unwahrscheinlich
- Jüngere: ja, weiß aber noch nicht wie viele

Ich habe 8 JH-Betten und kann noch 2-3 abgeben an Jüngere.
29.06.2003 09:59 SMC ist offline E-Mail an SMC senden Homepage von SMC Beiträge von SMC suchen Nehmen Sie SMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SMC in Ihre Kontaktliste ein
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leuts, morgen ist letzter Termin für unbegründeten kostenlosen Rückzug der DJH Buchung. Hoffe, es sagt niemand ab Zunge raus

Morgen überweise ich auch das Startgeld Mala, ausser für Fabian.

Lt. Vater habe ich auch Zusage von David.
14.07.2003 22:48 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Karl-Mala Turnier

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH