logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Liga » Archiv » Traurige Nachricht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traurige Nachricht 1 Bewertungen - Durchschnitt: 7,001 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
Kiebitz Foren Ass


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 16.02.2004
Beiträge: 185
Herkunft: Biebertal


Traurige Nachricht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Freitag muss leider Schach ausfallen!
Gibt keinen, der mir den Schlüssel abnehmen kann oder möchte!
Kein Alex, kein Otti, kein Raphael, kein Lukas, keine Schniki, keine Anna und keine Franzi da
03.04.2008 19:24 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.188
Herkunft: Schwarzwald


RE: Traurige Nachricht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaddddeeeeee,

falls neben den 7 Absagen doch noch jemand kommen möchte würde ich (wenn möglich) denn Schlüssel bei Franzi holen!
03.04.2008 21:54 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Kiebitz Foren Ass


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 16.02.2004
Beiträge: 185
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich lass den dann daheimAugenzwinkern
im backenborn 7 über der bettwiese ( da wo viki wohnt)
04.04.2008 09:44 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.188
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut - heute wird`s nichts -

Und wann werde ich die vielen Schokoladen-Osterhasen los?
04.04.2008 19:33 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Felix Felix ist männlich
König


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 870


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst sie jederzeit bei mir vorbei bringen...
04.04.2008 22:30 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Liga » Archiv » Traurige Nachricht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH