logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Weihnachtsblitzturnier am 8.12. in Wetzlar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsblitzturnier am 8.12. in Wetzlar 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Kinski Der Kinski ist männlich
Kiebitz Eroberer


images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 73
Herkunft: aus dem Goldenen Osten


Achtung Weihnachtsblitzturnier am 8.12. in Wetzlar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schachfreunde,

wie in jedem Jahr laden die Schachfreunde Wetzlar wieder zum Jahresabschluss in die Domstadt. Am 8.12. findet um 20 Uhr unser Weihnachtsblitzturnier statt. Neben einem großen Weihnachtsbuffet mit Stollen und Glühwein sowie vielen Sachpreisen gibt es in diesem Jahr erstmals eine Weihnachtsgans als Hauptpreis. Alles weitere entnehmt bitte der Ausschreibung. Ich hoffe euch in unserem Vereinsheim berüßen zu können.

MfG Sven Kinski

-------------------------------------------------------------

Weihnachtsblitzturnier der Schachfreunde/Anderssen Wetzlar


Termin: 08.12.2006 um 20 Uhr
Spielort: Vereinsheim des VSW neben der Jugendherberge in Wetzlar
Modus: ca. 15 bis 20 Runden Blitzschach mit 5 min Bedenkzeit pro Spieler (je nach Teilnehmerzahl Runden- oder Schweizer System)
Teilnehmer: alle Schachfreunde des „schnellen“ Spieles
Wertung: 1. Erreichte Punkte, 2. Buchholz, 3. Feinwertung (SuB)
Startgeld: 3 EUR
Preise: Als Hauptpreis winkt eine kapitale Weihnachtsgans sowie „Weihnachtsgeschenke“ für alle Teilnehmer (erhöhtes Startgeld wird komplett in Naturalien und Schachpreisen wieder ausgeschüttet)
Anmeldung: Da unsere Räumlichkeiten bei mehr als 40 Teilnehmern am ihre Grenzen stoßen, bitten wir dringend um kurze Anmeldung und erscheinen am Turniertag bis 19:45 Uhr. Anmeldung unter Schachfreunde Wetzlar oder bei Sven Kinski unter Tel. 06441/75306.

Für das leibliche Vorweihnachts-Wohl wird bestens gesorgt werden! Neben Glühwein und Stollen gibt es ein „Knabberbuffet“ mit allerlei Süssigkeiten.

Wir freuen uns auf ein schönes Jahresabschlussturnier und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und Spass !

__________________
MfG Sven Kinski (Wetzlar)
Lerne Poker spielen mit System und Strategie in der Pokerschule von Mathhias Wahls
Dein Startkapital von 150$ wird dir von PokerStrategy gestellt!

28.11.2006 18:27 Der Kinski ist offline E-Mail an Der Kinski senden Homepage von Der Kinski Beiträge von Der Kinski suchen Nehmen Sie Der Kinski in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.184
Herkunft: Schwarzwald


RE: Weihnachtsblitzturnier am 8.12. in Wetzlar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven,

wenn nichts dazwischenkommt haben Katharina und Andreas Barth vor am Freitag zu kommen.
Katharina will aber die Weihnachtsganz nicht gewinnen, ich würde Sie dann an meine Schwiegermutter weiter geben!
05.12.2006 22:36 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Benjamin ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 395
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andi - ich bin auch scharf auf die Gans. Kannst du mich vielleicht mit zurück nach Gießen nehmen nach dem Turnier? Die Rückreise aus Wetzlar macht mir nämlich etwas Sorgen ;-).

__________________
"He moved and moved, but then he had nothing left to move with. There were a lot of pieces, but none to move with. "
06.12.2006 09:42 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjamin in Ihre Kontaktliste ein
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.184
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Benno
Ei da haben wir einen Gewinner für die Ganz!!!!
- Vielleicht sollte ich da einen Spritzuschlag verlangen - Wie währs mit einer Hälfte?!
06.12.2006 22:36 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ein paar Erbsen aus dem Glas sind sicher drin.. großes Grinsen
06.12.2006 23:19 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Benjamin ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 395
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Andi: Wenn ich die Gans nicht schon großmäulig allen meinen Freunden versprochen hätte... vielleicht ein Flügel? Naja, erstmal abwarten, wer sie gewinnt...

__________________
"He moved and moved, but then he had nothing left to move with. There were a lot of pieces, but none to move with. "

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin: 08.12.2006 00:28.

08.12.2006 00:27 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjamin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Weihnachtsblitzturnier am 8.12. in Wetzlar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH