logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Neue Turnierserie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Turnierserie 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.189
Herkunft: Schwarzwald


Neue Turnierserie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem Freitags ausser Jugendarbeit nicht viel lief will ich denn Schachabend etwas ankurbeln:

start: 20.10.06 ab 20.30 Amerikanisches Kleinturnier
Modus: 4 Spieler (3Runden); Einteilung nach DWZ in 4er-Gruppen;
Bedenkzeit: 1h/Partie. Es wird mitgeschrieben, jedoch keine DWZ-Auswertung; gespielt wird die erste Runde sofort. Die weiteren zwei Runden die nächsten 3Wochen. Anschließend Partieanalyse durch mich (Lerneffekt);
Anreiz: Startgeld: 2€ Der Gewinner jeder Gruppe bekommt 10€ Siegprämie
Bei Interesse (4 Spieler) kann ein oder zwei Wochen später ein weiteres Turnier starten, etc.

Mit dem Modus ist es auch möglich als Jugendspieler (Anfänger) mit drei weiteren ein Kleinturnier zu spielen (Preisgeld gewinnen!) und Partieanalyse.
Ich selbst (Andi Barth) habe erst nicht vor mitzuspielen - vieleicht später!

Falls noch Fragen sind ins Forum stellen!
04.10.2006 22:25 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Vika Vika ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.242
Herkunft: Fellingshausen


RE: Neue Turnierserie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte interesse, wäre aber den ersten termin am 20 nicht, da da dort ja ferien sind und ich im urlaub bin. Wäre schön, wenn sich eine jugend gruppe zusammen finden würde und die nach den ferien starten würde?
mfg vicky
05.10.2006 17:32 Vika ist offline E-Mail an Vika senden Beiträge von Vika suchen Nehmen Sie Vika in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Kiebitz Foren Ass


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 16.02.2004
Beiträge: 185
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich finde die idee nich schlecht, aber man sollte versuchen allen eine email zu schicken, damit jeder bescheid weiß
achso, ich waere dabei
05.10.2006 18:50 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Raphael Raphael ist männlich
König


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 764
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee gut, falle aber wegen Wetzlar bei dem 1. Tunier aus.

__________________
Es gibt keine Überzahl nur größere und kleinere Herausforderungen, merke es dir.
08.10.2006 21:08 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.189
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Änderung im Starttermin: Am 27.10. (letzter Freitag der Verien) starten wir das Turnier.
Anmeldungen entweder am Freitag ab 20.00Uhr oder vorab bei mir! (chessan@arcor.de)

Gruß
Andi B.
08.10.2006 21:09 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Vika Vika ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.242
Herkunft: Fellingshausen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe interesse, bin aber am 27. genauso im utrlaub wie am 20 fände es deshalb gut wenn ich meine erste partie am daraufflogenden freitag nachspielen könnte.(3 November)
Mfg Vicky
14.10.2006 10:42 Vika ist offline E-Mail an Vika senden Beiträge von Vika suchen Nehmen Sie Vika in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.189
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vika
Das klären wir am 27 ab. Generell hat die Turnierform immer die Möglichkeit jederzeit ein "Kleinturnier" anfangen zu können (falls vier Spieler da sind!).
14.10.2006 23:03 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Kiebitz Foren Ass


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 16.02.2004
Beiträge: 185
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin am 27 auch net da, weil ich da beim u25open bin!!!!!!
19.10.2006 19:10 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.189
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ergibt eine Gruppe ab 03.11 mit Vika und Franzi + 2 ?
Falls jemand DWZ-mäßig reinpasst und Interesse hat btte melden!
19.10.2006 22:37 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Kiebitz Foren Ass


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 16.02.2004
Beiträge: 185
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsi ich kann ma steffi fragen un anna, fals siehs noch net gelesen ham
21.10.2006 16:20 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.189
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,
kleiner Hinweis an alle:
Bitte auch die Info über das Turnier weitergeben an weitere Vereinsmitglieder (Jugend!) Auch wenn man keine Zeit oder Interesse hat könnte noch der ein oder andere mitspielen wollen - Wann bekommt man schon die Chance einer Partieanalyse mit einem Spieler über ELO2200!!??
21.10.2006 20:58 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.189
Herkunft: Schwarzwald


Kleinturnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angebot besteht weiter! Wer Interesse hat bitte Werbung machen! Sobald sich 4 "gleichwertige" Spieler finden startet jederzeit ein Turnier!

Modus:
3 Runden a 1 Stunde mit anschließender Partieanalyse
23.11.2006 23:07 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Neue Turnierserie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH