logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Ü16 - U25-open in Bremen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ü16 - U25-open in Bremen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Ü16 - U25-open in Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

U25-Open in Bremen 16.-20.August 2006
Liebe/r Schachbegeisterte/r,
hast du dir nicht auch schon immer ein Schachturnier gewünscht auf dem du ernsthaft spielen
kannst, der Spaß und die Zeit, die du mit deinen Freunden verbringst, aber auch nicht zur kurz
kommen?
Dann solltest du dich schleunigst zum Ü16-U25-Open der niedersächsischen Schachjugend
anmelden! Neben ernsthaften Kämpfen mit starken Spitzenspielern in sieben Runden CHSystem,
kannst du zeigen, was du drauf hast und anschließend bei der Tour durch Bremens
Altstadt, bei der Beck’s Brauereibesichtigung oder beim Bowlen entspannen.
Das Hauptziel dieses Turniers ist es unter anderem denjenigen, die so etwas vermissen, eine
Möglichkeit zu geben mal wieder die alten Bekannten und Freunde zu treffen und neben ein
bisschen Schach auch noch jede Menge Spaß zu haben.
Neben saftigen Geldpreisen für die ersten drei Plätze (250€,150€,100€) gibt es außerdem tolle
Sachpreise für alle. Bei diesen Preisgeldaussichten lässt sich auch der Betrag von 125€ für
Vollverpflegung und Übernachtung in der Jugendherberge Bremen verkraften. Natürlich
kannst du dich auch extern einquartieren, dann entgeht dir aber jede Menge Spaß mit den
anderen in der Jugendherberge. Also nichts wie anmelden!
Hier noch mal alle Fakten kurz zusammengefasst:
Ø 16.-20. August 2006 mit Unterbringung und Austragung in der kürzlich
renovierten DJH Bremen
Ø Modus: 7 CH-System; 2 Std. / 40 Züge + 30 Min./ Rest der Partie
Ø Für Übernachtung und Vollverpflegung 125€ pro Person (Bankverbindung siehe
Fußzeile)
Ø Anmeldung bis zum 15. Juli bei mir
Hast du noch Fragen? Dann zöger bitte nicht mich anzusprechen!
Ich würde mich sehr freuen Dich im August in Bremen begrüßen zu dürfen!
Alles Liebe
Franziska Seeger
24.07.2006 11:29 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Ü16 - U25-open in Bremen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH