logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Wandertour Sommer 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wandertour Sommer 2006 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Wandertour Sommer 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die eventuell an einer zeitweisen Teilnahme bei meiner diesjährigen Sommertour interessiert sind, hier mal ein paar Vorschläge:
1. Pforzheim-Neustadt/Titisee (Di.18.07.-Mo.24.07.) 6 Wandertage im Schwarzwald, An- und Abreise sollte mit Ländertickets günstig möglich sein, überwiegend billige Übernachtungsmöglichkeiten
2. Neustadt/Titisee (oder Schaffhausen) - Como (Mo. 24.07. bzw Mi. 26.07.- Di. 08.08.) 13-15 Wandertage durch die komplette Schweiz + Comer See, Anreise nach Schaffhausen ist mit BW-Länderticket möglich, ab Como sollte man Nachtzug nach Frankfurt buchen (Sparnight für 29,- Euro bei rechtzeitiger Reservierung möglich - am besten 2 Monate vorher) ,mindestens 50% Zelten
3. Mailand (oder Pavia) - Florenz (Do.10.08., bzw. Fr. 11.08.- Sa. 26.08.) 15-16 Wandertage durch den Appennin und die Nordtoskana, Anreise mit dem Nachtzug nach Mailand, wobei man eventuell mit dem Bus nach Pavia weiterfahren kann (spart 40 Flachkilometer), Rückfahrt mit Nachtzug Florenz-Frankfurt - je 29 Euro bei rechtzeitiger Buchung, mindestens 50% Zelten
Natürlich gibts auch andere Varianten, aber die sind meistens mit mehr Fahrtkosten verbunden, oder liegen nicht mehr in den Ferien. Komplette Tourinformation gibts auf:
http://www.roeberg.de/BebraRom.html
Wer Interesse hat, sollte sich vor allem bei den beiden letzteren Varianten rechtzeitig um Tickets kümmern!
04.05.2006 23:34 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekunde mal mit vielen Fragezeichen Interesse. Weiß halt noch cniht iwes so läuft bei mir.
1. Keine Ahnung, ob ich da dann schon mit der Diplomarbeit fertig bin
2. Keine Ahnung, ob ich nach Diplomarbeit (falls fertig 7.7.) bis 1.8. frei habe
3. Keine Ahunng, ob ich nicht lieber normalen Urlaub mache


ergo... Unwahrscheinlich, daß ich mitkomme. Wenn, dann eher die kurze Tour.
05.05.2006 01:07 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.184
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Frank
Wann kommst du in Bühlertal vorbei?
05.05.2006 23:03 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke so zwischen 20.-21.07. zwischen Herrenwieser- und Mummelsee kann ich ein paar Blicke auf Bühlertal hinabwerfen cool smile
06.05.2006 00:45 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.184
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Frank
Vorsicht am Mummelsee! Da sollen immer noch ein paar Jungfrauen ihr Unwessen treiben! Ruck Zug bleibst du da hängen?!
11.05.2006 22:06 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es sich lohnt...:dasgutea
11.05.2006 22:34 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.184
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel 1angel Glück!1angel
:kiss :love
15.05.2006 22:07 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Jungfrauen am Mummelsee wirds jetzt leider doch nichts, da ich die Tour um zwei Wochen verkürzen mußte. traurig Morgen fahre ich nach Freiburg - auf dem Weg besuche ich mal unsere Karl Mala Leute. Alles Gute für die Ferien! cool smile
22.07.2006 23:56 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Wandertour Sommer 2006

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH