logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Ramada 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ramada 2006 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,333 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oliver und Christopher haben zugesagt.

Ich überweise nun eine 5er Gruppe: Knecht, Ottway (15,-) Herrmann, Michel, Frank (€ 20,-)

[
überwiesen
]

Alle Spieler angemeldet
[
edit: Stephan ist schon gemeldet.
]


[
1 + 4 DJH sieht gut aus. Freitag (nicht Donnerstag) bis Sonntag.
]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 07.03.2006 11:08.

07.03.2006 09:42 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
MorchMann MorchMann ist männlich


images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 125
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier andi, wie siehts denn aus meinst du ich könnte mich da eventuell auch noch kurzfristig anmelden? weil ich muss das leide von meinen abivorbereitungenr abhängig machen.. wenn ich mitspielen würde, dann pendele ich
08.03.2006 14:29 MorchMann ist offline E-Mail an MorchMann senden Beiträge von MorchMann suchen Nehmen Sie MorchMann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MorchMann in Ihre Kontaktliste ein
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jugendherberge ist kein Problem. Im schlimmsten Falle pennst du eben in einem anderen Zimmer.

Anmelden Ramada vor Ort mit Barzahlung kann man sich, wenn das Turnier nicht ausgebucht ist. Aber auch dann gibt es Rücktritte und man kann es versuchen.

PS: Raphael, Freitag frühs kannich niemanden auf Monatskarte mitnehmen. Nur Abends und am Wochenende.
08.03.2006 15:10 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Raphael Raphael ist männlich
König


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 764
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd vorschlagen wir fahrn mit dem Zug um 7:53 dann sind wir um 9:09 in bad Soden Also müssten wir uns so um 7:40 vorm Haupteingang in Gießen treffen. Frage : Fahren alle von Gießen aus mit dem Zug oder net?? @Otty hast du ne Fahrkarte XXL?oder musst du auch mit nem Hessenticket fahren.

__________________
Es gibt keine Überzahl nur größere und kleinere Herausforderungen, merke es dir.
09.03.2006 14:45 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Raphael Raphael ist männlich
König


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 764
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär schon ma nett, wenn jemand ma antworten würd Tickets un so
Wer steigt wo mit welcher Fahrkarte in welchen Zug. Kommt überhaupt jemand nach Gießen
@Muckel steigst du in Martburg ein und irgendwie um?
@Andi wo steigst du überhaupt ein Gießen oder Frankfurt
@Claudius wann is mit ner Entscheidung zu rechnen ( will nich dränden und damit an deinem Abi Sschuld sein)
@alle Anderen bitte antwortet ma

__________________
Es gibt keine Überzahl nur größere und kleinere Herausforderungen, merke es dir.
13.03.2006 14:38 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die vorgeschlagene Verbindung ist schlecht:

Gießen Bahnhof 24.03.06 07:53 Gleis 3 RE 30 RE Richtung: Frankfurt (Main) Hauptbahnhof
Frankfurt (Main) Westbahnhof 08:29 5
Frankfurt (Main) Westbahnhof 08:50 1 S 3 S-Bahn Richtung: Bad Soden (Taunus) Bahnhof
Bad Soden (Taunus) Bahnhof 09:09

Kann ich nicht empfehlen. Der RE aus Kassel ist so voll, dass niemand einen Sitzplatz bekommt. Regelmäßig verspätet.

Besser:

Gießen Bahnhof 24.03.06 07:20 Gleis 5 RE 30 RE Richtung: Frankfurt (Main) Hauptbahnhof
Frankfurt (Main) Westbahnhof 08:01 5
Frankfurt (Main) Westbahnhof 08:20 1 S 3 S-Bahn Richtung: Bad Soden (Taunus) Bahnhof
Bad Soden (Taunus) Bahnhof 08:39

Der Bummel RE hält auch 07.16 Giessen Oswaldsgarten, da steige ich ein.

Bus aus Bieber:

Biebertal-Rodheim-Bieber Talweg 24.03.06 06:31 Bus 420 Niederflurbus Richtung: Gießen Bahnhof
Gießen Bahnhof 06:45 (oder Schützenstraße 06.41)
20.03.2006 16:00 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Muckel Muckel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 533


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon aus MR im REsmile
20.03.2006 16:47 Muckel ist offline E-Mail an Muckel senden Beiträge von Muckel suchen Nehmen Sie Muckel in Ihre Freundesliste auf
Raphael Raphael ist männlich
König


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 764
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusst ich net, dass der so voll is.
Brauch eigentlich überhaupt wer ne Karte?
Muss ich ganzschön früh aufstehen traurig traurig traurig
@Sören Wolltst du eigentlich mitkommen

__________________
Es gibt keine Überzahl nur größere und kleinere Herausforderungen, merke es dir.
21.03.2006 14:58 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
MorchMann MorchMann ist männlich


images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 125
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann leider definitiv nicht mitspielen..
brauche das wochenende unbedingt noch um zu lernen unglücklich
21.03.2006 20:15 MorchMann ist offline E-Mail an MorchMann senden Beiträge von MorchMann suchen Nehmen Sie MorchMann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MorchMann in Ihre Kontaktliste ein
Christopher Christopher ist männlich
König


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 830
Herkunft: Deutschland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oli und ich fahren auch mim Zug.
Ich habe zwar ne XXL Karte aber leider sind keine Ferine brauchen auch nen TICKET. Wenn wir uns jetzt noch dem Maxim schnappen wären wir 4 Personen das ginge eigentlich mfg Otti
22.03.2006 23:19 Christopher ist offline E-Mail an Christopher senden Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf
Raphael Raphael ist männlich
König


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 764
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt sind keine Ferine
Denk dran KEIN Hessenticket zu kaufen, die gelten soweit ich weis erst ab neun oder??
Gruppenkarte für 5
@Maxim steig doch auch Oswaldgarten ein wenns geht

__________________
Es gibt keine Überzahl nur größere und kleinere Herausforderungen, merke es dir.
23.03.2006 16:43 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Hessenticket ab 9 Uhr.

Wer klingelt auf meinem Handy um 06.20 Uhr *g
23.03.2006 22:38 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andi unser Held hat sich diesmal korrekt fürs Finale qualifiziert!! :-)

Glückwunsch!

aber leider als einziger.. Raphael mit 4/5 knapp gescheitert.

alle Ergebnisse auf Ramada-Page
26.03.2006 19:38 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Raphael Raphael ist männlich
König


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 764
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück konnte Alex net, hät ne Menge "Blaue Flecken" gegeben.
Ich hab so nen Müll gespielt mit schwarz. Un auch mit weis brauch ich ne Ewigkeit um irgendwie besser zu stehen.
Tollste Partie war die gegen Richard Fabritius von Herborn, steh nach 1. Sf3 Sf6 2. c4 g6 3. d4 nach 20 Zügen so brutal beschissen, dass ich zügelang die Wahl zwischen Lb7 und Le7 hab, denn man kann ja ma 4 Tempi verschenken, dass krasse ist, dass ich es überlebt hab un im frühen Endspiel ne Qualle gewinn und dann die Partie. Ja ich bin ein Lucker. Ansonster alles schön, außer der Verlustpartie, und auch ansonsten alles Ok. Verliere nur so um die 10 DWZ im Gegensatz zu manch anderen (Chrissi und Maxim).
Außerdem gewinnt der Favorit eh net
@ Alex ich bring Freitag bzw Dienstag meine Partien mit

__________________
Es gibt keine Überzahl nur größere und kleinere Herausforderungen, merke es dir.
26.03.2006 20:07 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Peter Ottway
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.641


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass so viele hingefahren sind und so erfolgreich gespielt haben.

Glückwunsch an Andi!
26.03.2006 21:11 Peter Ottway ist offline E-Mail an Peter Ottway senden Beiträge von Peter Ottway suchen Nehmen Sie Peter Ottway in Ihre Freundesliste auf
Raphael Raphael ist männlich
König


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 764
Herkunft: Biebertal


DWZ Auswertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die es interessier:
Ottway, Christopher -27 DWZ
Hermann, Oliver +1 DWZ
Frank, Andreas +15 DWZ
Michel, Stefan +28 DWZ
Knecht, Raphael -10 DWZ

__________________
Es gibt keine Überzahl nur größere und kleinere Herausforderungen, merke es dir.
28.03.2006 14:51 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Max Max ist männlich
Kiebitz Grünschnabel


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 6
Herkunft: Freiburg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann da zwo nidde mithalten, weil ich zu weit weg wohne, aber ich bin euer fan :xyxthumbs

__________________
schach is mei hobby
16.04.2006 23:28 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Max anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Ramada 2006

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH