logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » WLAN Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WLAN Probleme 1 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muckel Muckel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 533


WLAN Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in unserer neuen tollen Marburger WOhnung klappt unser internes Netzwerk über WLAN noch nicht perfekt, darum bitte ich von wissenden großes Grinsen Leuten um Hilfe. Ich finde obwohl wir der gleichen Arbeitsgruppe angehören die anderen Rechner nicht und falls ich bei WIndows XP auf die FUnktion "Arbeitsgruppencomputer anzeigen " klicke schmiert mir Windows ab. Irgenwer irgendwelche Ideen??
27.10.2005 10:44 Muckel ist offline E-Mail an Muckel senden Beiträge von Muckel suchen Nehmen Sie Muckel in Ihre Freundesliste auf
Morgan Morgan ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-328.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Frankfurt am Main


RE: WLAN Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du die Kisten untereinander anpingen ?

Hast du auf jedem PC mindestens eine Freigabe?

Hast du auf allen PCs XP SP2 ?
31.10.2005 13:27 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Homepage von Morgan Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Ja, JA

andere Leute im Netz sehen ihn, können aber nicht auf ihn zugreifen. Er kann sich selbst nicht mal die Arbeitsgruppencomputer anzeigen lassen. Rechner reagiert einfach nciht mehr wenn man darauf klickt.
31.10.2005 19:57 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » WLAN Probleme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH