logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Sonstiges » Interessant » Ernüchterung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ernüchterung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Ernüchterung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in letzter Zeit mal bei einigen Vereinen vorbeischauen. Da hab' ich mich gefragt, weshalb die in den Vereinen spielenden personifizierten Charaktere aus der Geschichte so ernüchternd wirken. Aber jetzt hab' ichs gesehen:

Die Schach-Bundesliga hat wieder angefangen! ... und die Ergebnisse sprechen ja wohl für sich. Augenzwinkern
25.10.2005 15:06 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem Thema muss ich doch noch auf die Zurückhaltung des Hessen-Newsletters hinweisen.

Es stimmt zwar schon, dass keine Mannschaft aus Hessen in der Bundesliga vertreten ist, aber allzu bescheiden braucht man nicht zu sein.

Immerhin gibt es ja beim Godesberger SK zumindest zwei Hessen, die wir auch aus der Geschichte kennen.

Zu den beiden gibt es interessante Analysen auf den Seiten des Godesberger SK

... und natürlich noch viel interessantere Erzählungen in der Geschichte.

[Nur, weil man nur wenig Kontakt mit dem Helden gehabt hat, heißt das ja nicht, dass auch nur wenig über die einem entsprechenden Charaktere in der Geschichte berichtet wird Augenzwinkern

(Es könnte einem schon fast schwindelig werden, wenn man sich vor Augen hält, wieviele heutige GM's und IM's und FM's und WGM's und WIM's in der Geschichte vorkommen, aber auf den Tunieren in der Geschichte haben eben viele Leute gespielt - und ein gewisser Prozentsatz davon wird nun einmal Titelträger.)]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weiss nix: 11.11.2005 14:47.

11.11.2005 14:42 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Sonstiges » Interessant » Ernüchterung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH