logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » Half Life / Counterstrike (WICHTIG!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Half Life / Counterstrike (WICHTIG!!) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Qndre
unregistriert
Achtung Half Life / Counterstrike (WICHTIG!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:-( Ich habe "Half Life" mit dem Mod "Opposing Force". Leider kann ich den Mod nicht entfernen, da er bei HL mit bei ist. "Counterstrike" habe ich auch, aber ohne "Half Life", also installiere ich "Half Life" und zwangsläufig den Mod "Opposing Force". Nun möchte ich "Counterstrike" installieren, das geht aber nicht, da sich die beiden Mods nicht vertragen. Wie kann ich den "Opposing Force" aus "Half Life" entfernen oder wie kann ich "Counterstrike" trotz "Opposing Force" installieren?
_
MUSS DRINGEND WISSEN, WEGEN LAN-PARTY!!
18.05.2003 18:31
Qndre
unregistriert
RE: Half Life / Counterstrike (WICHTIG!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso: Von "Half Life" habe ich die ganz alte Version, noch mit CGA-Grafik. *fg*
18.05.2003 19:09
Felix Felix ist männlich
König


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 870


RE: Half Life / Counterstrike (WICHTIG!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Problem ist mir total neu....bei mir gabs nie probleme mit der installation....keine ahnung was da net stimmt
18.05.2003 19:41 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


RE: Half Life / Counterstrike (WICHTIG!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da würde ich in einem Spieleforum anfragen.

Unter Angabe von

  • Programmversion
  • Modul Version
  • Betriebssystem Version
  • SysBoard Chipsatz
  • Typ Grafikkarte


kriegt man auch eine ordentliche Antwort von Leuten, die davon Ahnung haben.

www.planethalflife.com

www.half-life.de/opforce

www.gamerankings.com

oder so ...
18.05.2003 19:50 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Qndre
unregistriert
RE: Half Life / Counterstrike (WICHTIG!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Also installiere ich "Half Life" und zwangsläufig den Mod "Opposing Force". Nun möchte ich "Counterstrike" installieren, das geht aber nicht, da sich die beiden Mods nicht vertragen.
18.05.2003 20:08
Qndre
unregistriert
RE: Half Life / Counterstrike (WICHTIG!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Klartext: Da ich "Opposing Force" zwangsläufig habe kann ich keine Mods einbinden. Normalerweise gibt es für Mods einen Menupunkt. Bei meinem HalfLife nicht.
18.05.2003 20:09
Felix Felix ist männlich
König


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 870


RE: Half Life / Counterstrike (WICHTIG!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir ein vernünftiges Half-life...kostet doch nur noch 5 €....oder so
18.05.2003 20:21 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
Qndre
unregistriert
RE: Half Life / Counterstrike (WICHTIG!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felix
Kauf dir ein vernünftiges Half-life...kostet doch nur noch 5 €....oder so

Für mich hat dieses Ballerspiel keinen Wert. Nur für meine Kumpels, die sind heiß auf ne LAN-Party, die ich geben soll, da ich die entsprechenden Geräte habe. Jede Arbeit die ich von Counterstrike habe und jedes noch so kleine Bisschen Geld ist schon zu viel, weil das Spiel an sich völliger Schrott ist. großes Grinsen
_
Nicht das ich geizig bin, aber ich meine wenn man schon ne Uralt-Version hat...
_
Die Uralt-Version ist übrigens nicht Multiplayer-Fähig. Von einem Update nach Counterstrike hatte ich mir Multiplayerfähigkeit erwartet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Qndre: 19.05.2003 14:13.

19.05.2003 14:03
Qndre
unregistriert
RE: Half Life / Counterstrike (WICHTIG!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Qndre
Achso: Von "Half Life" habe ich die ganz alte Version, noch mit CGA-Grafik. *fg*

Stimmt nicht - das Spiel kann Einstellungen bis zu 1600x1200 - es ist nur im Moment auf CGA konfiguriert. Also ist doch nicht so alt. Ist ein relativ neues "Half Life".
02.06.2003 15:01
Qndre
unregistriert
RE: Half Life / Counterstrike (WICHTIG!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner ERFOLG!!
MOD "OpForce" durch Löschen des "gearbox"-Verzeichnisses (in dem angeblich der MOD ist) entfernt. Neuen MOD "Counterstrike" installiert, neuer Mod wird gestartet und nicht mehr "OpForce", aber Fehlermeldung erhalten:
_
Could not open bitmap file:
'gfx/shell/btns_main.bmp'.

_
Was muss ich tun?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Qndre: 07.06.2003 18:28.

07.06.2003 18:27
Felix Felix ist männlich
König


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 870


RE: Half Life / Counterstrike (WICHTIG!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein gutes Half life kaufen!
07.06.2003 20:34 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
Qndre
unregistriert
RE: Half Life / Counterstrike (WICHTIG!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt hier "gutes" Half-Life?
Meinst Du nur weil da ein MOD mit drauf ist, ist es kein "gutes" Half-Life? großes Grinsen
Nochmal mein Prob im Klartext:
_
Hab ein "Half-Life"-Prob:
Ich hab "Half-Life" mit dem Mod "Opposing Force". Nun möchte ich auf "Counterstrike" updaten. Das geht aufgrund des Mods "Op Force" nicht. Ich kann den Mod nicht normal entfernen, also habe ich durch das Löschen des "gearbox"-Verzeichnisses versucht, den Mod zu entfernen. Vielleicht muss ich "valve" löschen, vielleicht aber auch nicht. Wie werde ich den Mod "Opposing Force" los?´
_
Hab mal "gearbox" gelöscht.
Die Fehlermeldung hab ich oben schon gepostet.
_
Das Half-Life ist weder "unvernünftig", noch "alt":
_
Das Spiel kann Einstellungen bis zu 1600x1200 - es ist nur im Moment auf CGA konfiguriert. Also ist doch nicht so alt. Ist ein relativ neues "Half Life".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Qndre: 08.06.2003 11:21.

08.06.2003 11:19
Felix Felix ist männlich
König


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 870


RE: Half Life / Counterstrike (WICHTIG!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann solltest du gucken was du für ein CS hast....also ich habe noch nie von diesen Problem gehört....was ist das für eine version von cs?? Hast du auch alle Halflife updates nacheinander in der richtigen reihenfolge gemacht?? Das ist wichtig...! Sonst geht CS überhaupt net!
08.06.2003 12:09 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
Qndre
unregistriert
RE: Half Life / Counterstrike (WICHTIG!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein CS ist ein Update von Half-Life (keine Versionsangabe) nach Counterstrike 1.5!! (Freeware)
_
Mein Half-Life ist "Half Life: Opposing Force" in der Lightweight-Version.
_
Die offizielle Bezeichnung meines Half-Life ist
"ghl1110"
_
Die offizielle Bezeichnung meines Counterstrikes ist
"csv15full"
_
Da der MOD auf Half-Life ist gibt es keine Updates auf neuere Versionen.
_
Viele "HL"-Updates geladen, keines hat irgendeine Änderung gebracht. Einige Updates sagten: "Please install half life before updating" oder ähnliches. Mit anderen Worten: Erst Half-Life installieren, dann Update!!
_
"HL-Opforce" wird nicht als Half-Life erkannt.
SCHADE
_
Ich hoffe das hilft euch weiter.
www.weiter
www weiter!!
08.06.2003 13:20
Felix Felix ist männlich
König


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 870


RE: Half Life / Counterstrike (WICHTIG!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm sorry da kann ich dir dann nicht helfen....aber am Montag kommt ein guter kumpel wieder heim der könnte vieleicht wissen wie das geht..ich werde ihn mal fragen wenn er da ist




mfg Felix
08.06.2003 13:30 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
Qndre
unregistriert
RE: Half Life / Counterstrike (WICHTIG!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!! Dann mach das mal.
08.06.2003 13:31
Qndre
unregistriert
RE: Half Life / Counterstrike (WICHTIG!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Kumpel hat mir gesagt, dass ich Counterstrike deswegen nicht auf dem OpForce spielen kann, weil bei OpForce nicht-benötigte Dateien aus dem Original-Half-Life nicht dabei sind, die Counterstrike allerdings benötigt. Diese Dateien gäbe es allerdings zum Download. Dann musste er offline.
_
Wo ist die Downloadlocation?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Qndre: 08.06.2003 14:47.

08.06.2003 14:46
Qndre
unregistriert
RE: Half Life / Counterstrike (WICHTIG!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nu MOD-freies HL als Lightweight.
Offizielle Bezeichnung:
"hluplink"
*hoff*
großes Grinsen
Hoffentlich geht's nu!!
08.06.2003 16:11
Qndre
unregistriert
RE: Half Life / Counterstrike (WICHTIG!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt zwar "normales" Half-Life, Half-Life läuft super, sowohl "Hazard", als auch normales Spiel.
_
Nach Aufruf mit "hl.exe -game cstrike" nach Starten eines neuen Spiels:
Zitat:
could not load library
E:\Sierra\Half-Life/cstrike/cl_dlls\client.dll

_
Was tun?
_
Vielleicht Updates laden??
09.06.2003 11:35
Qndre
unregistriert
RE: Half Life / Counterstrike (WICHTIG!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2.0.0.1 ist die Version
09.06.2003 11:37
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » Half Life / Counterstrike (WICHTIG!!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH