logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Sonstiges » Off Topic » Was noch fehlt ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was noch fehlt ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Was noch fehlt ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja: Es ist unhöflich, hier einfach etwas ins Forum zu schreiben, obwohl die anderen alle scheinbar ein Schweige-Gelübte abgelegt haben.

Aber es kann doch wohl nicht sein, dass hier im Forum einfach welche schreiben, sie mögen den lieben weiss nix nicht, und werden nicht sofort dafür mit Kopfnüssen überzogen! Augenzwinkern

Tja, und wer ist schuld daran? Genau: Benjamin!
Anstatt solche bösen Freundschaftsverweigerer aufzuspüren und sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen, macht er einfach einen Rückzieher.

Wir fragen uns natürlich alle, wie es zu solch einer Verweichlichung bei Benjamin kommen konnte.

Praktischer Weise hab' ich zufällig in einem Frauenmagazin (natürlich! - wo sonst) ein aktuelles "Dossier" gelesen, in dem aktuelle Erkenntnisse der neuen Männerwissenschaft verarbeitet wurden.

So kann ich feststellen, dass Benjamin als heutiger Mann nur noch Probleme hat:
Nach Job und Mülleimer-runterbringen, müsste er eigentlich zum Psychater. Er kommt einfach nicht damit klar, dass er der erfolgreiche Familienernährer sein soll und gleichzeitig mindestens die Hälfte des Haushalts übertragen bekommt. Benjamin fühlt sich von den mittlerweile emanzipierten und dominanten Frauen - beruflich wie privat - in seiner sozialen Rolle bedroht und hat fast seine ganze Identität verloren. Nicht zuletzt bringen ihn die neuen idealisierten Männerbilder aus den Medien ganz durcheinander. Verstärkt wird die Unsicherheit bei Benjamin dadurch, dass er öfter die Schule geschwänzt bzw. Drogen genommen und weniger studiert hat, als seine weiblichen Mitstreiterinnen und sich deshalb in ein paar Jahren ganz einer Frauen-dominierten Gesellschaft wiederfinden wird.
Benjamin versucht sich deshalb ins Private zurückzuziehen, hat dabei aber nur Bier und sein Hobby im Kopf. Freunde will der überwiegende Teil von Benjamin nicht haben, er will lieber für sich allein sein.
Benjamin kann nicht über seine Gefühle reden, vor allem weil er sich selbst darüber nicht im Klaren ist. Wenn er von den Frauen dennoch dazu gedrängt wird, verschließt er sich völlig. So kann er nicht richtig kommunizieren und wird folgerichtig früh geschieden. Das ist besonders bitter, weil Benjamin auch nicht so schnell wieder eine neue Freundin bekommt. Er hat nämlich immer öfter (zitsmile "Durchhänger" und wird schon bald ganz impotent sein.
Benjamin erkrankt öfter (u. a. weil er nicht auf seine Gesundheit achtet und risikoreich Auto fährt) und stirbt auch früher.

Jetzt wissen wir also, was Benjamin gelegentlich mit seinen Verbalattacken zu kompensieren versucht. smile )
28.05.2005 14:03 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Sacrifice51 Sacrifice51 ist männlich
Kiebitz Jungspund


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Braunfels


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.03.1979

Mehr wolltest du von Dir nicht preis geben ???

Ist denn mittlerweile geklärt, wer Du eigentlich bist ?!

Oder muss man dieses lächerliche Geplänkel noch jahrelang ertragen !?

__________________
Sebastian Swoboda

Schachfreunde Braunfels e.V.

"I'm not lucky - I'm good !"
30.05.2005 10:38 Sacrifice51 ist offline E-Mail an Sacrifice51 senden Homepage von Sacrifice51 Beiträge von Sacrifice51 suchen Nehmen Sie Sacrifice51 in Ihre Freundesliste auf
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weiss nix: 14.09.2007 14:02.

18.06.2005 16:01 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Sonstiges » Off Topic » Was noch fehlt ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH