logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertal Community » Error » Logos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Logos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müssen dann mal Logos basteln.

Schnell geht etwas einfaches im Textmodus wie



Vielleicht plus Schachfigur ...

Oder doch sowas Zunge raus

17.05.2003 15:14 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Qndre
unregistriert
RE: Logos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flash wäre vielleicht gut. Damit könnte ich was machen.
18.05.2003 18:44
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


RE: Logos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Flash wäre vielleicht gut.


Besonders zum auf T-Shirts und Urkunden drucken.

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
18.05.2003 22:59 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


RE: Logos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir brauchen auch Logos für die Seitenköpfe, nicht nur zum Drucken.

Flash ist volkstümlich nur ein Name dafür, dass sich Logos in einem Banner verändern. Ehe man etwas animiert - mit animiertem gif Film oder MacroMedia Flash oder sonstwas - muss man erst einmal Logo Elemente haben.

Und zur Technik: Ich habe den Data Becker Flash Baukasten, ist Schrott. Für die McFlash Umgebung hab ich keine Zeit. Gif hasse ich. Vielleicht ein bewegliches Element per php oder gci ...

Aus dem Elefanten kann man zur Not ein Wasserzeichen basteln, wenn man die Schrift neu einsetzt.
18.05.2003 23:42 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Qndre
unregistriert
RE: Logos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Aus dem Elefanten kann man zur Not ein Wasserzeichen basteln, wenn man die Schrift neu einsetzt.

Keine schlechte Idee. Ich schlagevor, ihn vorher ein wenig zu verkleinern. großes Grinsen
19.05.2003 13:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertal Community » Error » Logos

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH