logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Turniere im Sommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turniere im Sommer 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Turniere im Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts aus im Sommer??

Ich habe mal alles, was ich so finden konnte zusammengetragen.
Quellen:
www.schachlinks.com
www.schachbund.de
www.chessgate.de
Rochade 4 Hessen

Pardubice (Tschechien) 22.07. - 31.07. http://www.czechopen.net
Dresden 23.07. - 31.07.
Karl-Mala Griesheim 28.07. - 31.07.
Nordhausen 03.08. - 07.08.
Augsburg 04.08. - 07.08.
Wagna (Östereich) 07.08. - 13.08.
St. Ingbert 13.08. - 20.08.
Latschach (Östereich) 13.08. - 20.08.
Apolda 18.08.-21.08.
Schwarzach-Open Hallach (Östereich) 20.08. - 28.08.
Raika-Open Fefferitz (Östereich) 21.08. - 28.08.
Greifswald 25.08.-28.08.
Würzburg 27.08. - 03.09.
Nittenau 01.09. - 04.09.

Mein Favorit bleibt weiterhin Pardu (Unterkunft ab 4€/Tag, letztes Jahr 6,50€ und das war auf jeden Fall OK). Problem für alle Schüler: Man muss vermutlich die beiden letzten Schultage ausfallen lassen. Es lohnt sich auf jeden Fall auch nach dem Turnier noch ein paar Tage dort zu bleiben. Mitfahren sollten nur Leute Ü16 - ich passe da auf niemanden auf - denn das ist mein Urlaub cool smile
Man trifft dort jede Menge Deutsche. Auch in unserer Uterkunft wohnen sehr wahrscheinlich einige Niedersachsen und Brandenburger.

Für alle die nicht nach Pardu fahren bietet sich natürlich das Karl-Mala an.
Sollte sich Pardu zerschlagen würde sich als Auslandsalternative eines der Turniere in AUT anbieten. In der nächsten Rochade finden sich vermutlich noch weitere Auslandsturniere.

Wer an irgendwas interesse hat kann das hier bekunden.

@ Andi: Organisiertst du die Karl-Mala-Fahrt?
21.04.2005 15:49 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Muckel Muckel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 533


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Padu klingt eigentlich schon geil smile
21.04.2005 16:38 Muckel ist offline E-Mail an Muckel senden Beiträge von Muckel suchen Nehmen Sie Muckel in Ihre Freundesliste auf
MorchMann MorchMann ist männlich


images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 125
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre beim karl mala gern dabei...
€: ach fuck, hab mich verguckt, bin ja die erste ferienwoche weg...
Aber die andren 5 wochen bin ich da, d.h. ich würde da gerne irgendwo ein turnier mitspielen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MorchMann: 08.06.2005 17:17.

07.06.2005 21:55 MorchMann ist offline E-Mail an MorchMann senden Beiträge von MorchMann suchen Nehmen Sie MorchMann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MorchMann in Ihre Kontaktliste ein
Raphael Raphael ist männlich
König


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 764
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karl-Mala will ich auch mitpielen!!

__________________
Es gibt keine Überzahl nur größere und kleinere Herausforderungen, merke es dir.
08.06.2005 16:15 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raphael
Karl-Mala will ich auch mitpielen!!


Bist du noch ziemlich allein ?

DJH Frankfurt ist am WE 28- 31. Juli noch buchbar.

Ich werde heute Abend buchen, erst einmal 6 Plätze.
09.06.2005 17:26 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Muckel Muckel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 533


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Pardubice bahnt sich sensationelles an!:fröhlich
Alexander Lähnwitz, der Heroe aus Bieber liegt nach 5 runden mit 4,5 Punkten in der Spitzengruppe und greift nach dem Turniersieg smile
Auch Andrej schlägt sich bisher sehr wacker und liegt bei sehr guten 50%!
siehe auch: www.czechopen.net
27.07.2005 11:52 Muckel ist offline E-Mail an Muckel senden Beiträge von Muckel suchen Nehmen Sie Muckel in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.183
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,,

Alex: 6,5 aus 8!!! TWZ: ca.2240- Er ist reif für Hessen!!!
Andre: 3,5 aus 8 TWZ: ca. 1818 - Er ist reif für uns!!!!
29.07.2005 21:45 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bin wieder da

letzte Runde Remis 7/9 Platz 7 und 45 Euro
Elo + 40 und DWZ + 100 oder sowas (die nehmen da von den nicht-deutschen die Elozahl zur Auswertung)

bis Freitag :-)
Alex
02.08.2005 19:02 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
MorchMann MorchMann ist männlich


images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 125
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratze
02.08.2005 21:21 MorchMann ist offline E-Mail an MorchMann senden Beiträge von MorchMann suchen Nehmen Sie MorchMann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MorchMann in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Turniere im Sommer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH