logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » 1. Mai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Mai 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


1. Mai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 1. Mai macht die 1. Mannschaft eine "Aufstiegsfeiernwanderung" - sollten wir denn aufsteigen :-) wenn nicht machen wir eben eine "Trauerfahrt" oder so...
wir laufen beim Frank los und irgendwie über den David nach Krofdorf zum mittagsimbiss z.B. beim Viktor oder beim Andi B. und dann zu mir zum Grillen.

Teilnahmeberechtigt sind auf jeden Fall mal alle, die in der Ersten mitgemacht haben. Alle anderen können natürlich auch mit. Wir haben nur nicht unendlich viel Platz im Garten. Deshalb auf jeden Fall vorher hier, bei mir oder beim Frank anmelden.
Grillzeugs und Getränke kauf ich dann vorher ein. Ich denke mal, daß ich mit 10 Euro pro Person locker auskomme.
Für die Wanderung muss sich natürlich noch jeder selbst mit Getränken verpflegen...
18.04.2005 13:37 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


RE: 1. Mai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt irgendwer mit dem Auto Zunge raus Kann er mich mitnehmen smile
18.04.2005 13:52 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deiner Gebrechlichkeit Rechnung tragend, biete ich an, bei Dir vorbeizulaufen - sind bestimmt 400m weniger großes Grinsen
18.04.2005 16:56 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Benjamin ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 395
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gute Sache, da bin ich dabei

__________________
"He moved and moved, but then he had nothing left to move with. There were a lot of pieces, but none to move with. "
18.04.2005 17:14 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjamin in Ihre Kontaktliste ein
Blauer Blauer ist männlich


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 107
Herkunft: Witten


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich genial an, hoffe nur das ich das zeitlich hinbekomme!
20.04.2005 00:11 Blauer ist offline E-Mail an Blauer senden Beiträge von Blauer suchen Nehmen Sie Blauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blauer in Ihre Kontaktliste ein
Christopher Christopher ist männlich
König


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 830
Herkunft: Deutschland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich an diesem Tag geburtstag habe, bin ich ma so gnädig und lgib ma ne kiste für diese grill feier bedingung ist nur das jemand die iste besorgt und dann bekommt er von mir das geld. pfand nicht eingerechnet.
wünsche euch viel spaß beim grillen
mfg otti
20.04.2005 16:22 Christopher ist offline E-Mail an Christopher senden Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank und alles Gute! (im Voraus - am Sonntag sind wir ja nicht mehr in der Lage)
20.04.2005 21:48 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.184
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stelle meinen Garten (Überdacht) zur Verfügung!? - Reichen so zwei Kasten Pils als Zwischenmalzeit?

P.S. Hab noch ein paar Wurzeln zum ausgraben (Z.B. So eine niedliche Blautanne - ca. 60 Jahre alt
20.04.2005 22:00 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Viktor
Routinier


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 284


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel Spaß bei graben... großes Grinsen
21.04.2005 17:15 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten uns dann spätestens um 10 Uhr bei mir treffen. David sollte sich überlegen, ob er auch zu mir kommen möchte, oder ca. zwei Stunden später am Parkplatz Wißmarer See zu uns stößt - der Weg über Ruttershausen würde wohl zwei Stunden extra bedeuten, was wohl nicht allen zumutbar ist. Gegen 14 Uhr sollten wir in Krofdorf eintreffen. (gemütlich geplant)
27.04.2005 15:49 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Stammbesetzung der ersten Mannschaft habe ich keine Absage erhalten. Auch Viktor und Oli haben Zugesagt. Rolf ist auch dabei.
Andi Frank deine Aussage konnte ich leider nicht einordnen... Ich werte das jetzt mal als Zusage.

Ich kaufe also für 12 Leute was zum Grillen und was zum trinken. Bitte jeder 10 Euro parat haben. Die 10 Euro sind gedacht für den Mittagssnack bei Andi und abends fürs Grillen bei mir. Verpflegung an Getränken für den Weg von Frank zum Andi muss man ggf. selbst mitbringen.
Abends bei mir dazustoßen is nicht. Wer kommen will muss auch mitlaufen.

Also dann... Hals und Beinbruch
28.04.2005 01:41 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Benjamin ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 395
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch mit, Andi (Frank)?

__________________
"He moved and moved, but then he had nothing left to move with. There were a lot of pieces, but none to move with. "
28.04.2005 16:10 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjamin in Ihre Kontaktliste ein
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin
Machst du auch mit, Andi (Frank)?


Das würde ich ja tun. Habnix gegen wandern und saufen.

Allerdings bin ich algerisch gegen "tragen".

Und; absolut überhaupt nicht zumutbar ist: Es wird die Sonne scheinen. Da verlässt man doch nicht das Haus. War sicher im letzten Jahr keine drei Minuten in der Sonne.
28.04.2005 18:22 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Dir meiner algerische Wüstenkappe leihen - sehr gut gegen die Sonne - allerdings sieht man reichlich dämlich damit aus großes Grinsen
28.04.2005 19:31 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.184
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Andi
Notfalls "leiht" dir Ann-Kathrin ihre Kuscheldecke. Mit der spielt sie ab und zu mal "Gespenst"!! - Soll auch gegen Sonne helfen, aber wie du damit den Weg finden kannst??!!!
28.04.2005 20:02 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-170.jpg

Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 143


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mitkomme.
das problem sind zwei weitere anfragen und wenn ich die aufstiegsfeier weglasse, könnte ich zu beiden hin...
schade eigentlich... rechnet lieber mal nicht mit mir. falls ich doch mitkomme, sage ich aber nochmal bescheid.
ansonsten viel spaß beim "gespenst"-spielen großes Grinsen
28.04.2005 20:08 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Planänderung: Wir treffen uns schon um 9:30 bei mir! Dann geht es Richtung Andi (Singen vorm Haus, bis die Sonne runterfällt) - um 11:30 treffen wir David am Wißmarer See. Andi muß unseren Einfall gegen ca 13:30 Uhr befürchten. David verläßt uns wieder gegen 16 Uhr - dann gehts Richtung Alex Garten. Jochen, Benno, Boris und Alex starten auf jeden Fall bei mir - keine Ahnung habe ich von Michael, Viktor und Olli.
28.04.2005 21:16 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Benjamin ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 395
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen Das Problem, das ich sehe, ist, dass wir den Boris vermutlich von der Stadtgrenze Gießen bis nach Krofdorf wie einen besoffenen Kartoffelsack schleppen müssen.

__________________
"He moved and moved, but then he had nothing left to move with. There were a lot of pieces, but none to move with. "

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin: 28.04.2005 23:00.

28.04.2005 22:59 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjamin in Ihre Kontaktliste ein
Blauer Blauer ist männlich


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 107
Herkunft: Witten


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja benno das wollen wir erstmal sehen du schnappskopp!!

habe übrigens mal drei kleine kästen klopfer (pläumchen etc.) besorgt!
29.04.2005 21:44 Blauer ist offline E-Mail an Blauer senden Beiträge von Blauer suchen Nehmen Sie Blauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blauer in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Benjamin ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 395
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________
"He moved and moved, but then he had nothing left to move with. There were a lot of pieces, but none to move with. "
30.04.2005 12:32 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjamin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » 1. Mai

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH