logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Umfragen » Subspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage: Was denkt ihr von meiner Gameleague "Open Power Games II"? (Info auf http://subspace.qndre
Die Seite muss vom Design her verbessert werden. 2 25.00%
Die Seite darf kein Flash haben, weil das zu unkompatibel ist. 1 12.50%
Die Seite muss mehr Flash haben, weil das geile Effekte gibt. 1 12.50%
Der Webmaster soll sich mal ne bessere URL einfallen lassen. 1 12.50%
Die Seite muss vom Inhalt her verbessert werden. (mehr Informationen) 1 12.50%
Die Seite muss vom Inhalt her verbessert werden. (eine FAQ) 1 12.50%
PHP Server muss her und Clan- und SSmembers-Page und Community dauerhaft verfügbar sein. 1 12.50%
Die Seite muss vom Inhalt her nicht verbessert werden. (es gibt ja sogar schon ein Forum) 0 0.00%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Subspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Qndre
unregistriert
Fragezeichen Subspace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Diese Umfrage wird ein Jahr lang in der Sloat-Community zur Verfügung stehen. Bitte keine wiedersprüchlichen Antworten geben und nicht antworten, wenn ihr die Seite nicht kennt. Ich möchte ein wahres Ergebnis als Anregung für Verbesserungen der Seite, welches ich dann auch auswerten kann. Um euch die Seite vor der Stimmabgabe anzuschaun klickt bitte hier .
17.05.2003 12:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Umfragen » Subspace

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH