logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » Mitzählen von Beiträgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitzählen von Beiträgen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Benjamin ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 395
Herkunft: Giessen


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich wirklich gut, dass du dir soviel Mühe gibst, aber vielleicht sagst du mir noch mal, was in diesem Text jetzt mich betrifft - ich lese nämlich nie Texte, die länger als drei Zeilen sind, alter Grundsatz von mir.

__________________
"He moved and moved, but then he had nothing left to move with. There were a lot of pieces, but none to move with. "
13.01.2005 16:20 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjamin in Ihre Kontaktliste ein
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man sich meinen voherigen Beitrag in Ruhe zu Gemüte führt (1)
und genau auf die Formulierungen achtet,(2)
wird man schnell erkennen,(3)

dass bei Benjamin einige Teile offenbar nur zu einer sehr kleinen Ausdauer fähig sind.

Weiss nix hilft gern.
13.01.2005 23:47 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Benjamin ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 395
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, drei Zeilen (wenn ich die Leerzeilen als Neuanfang gelten lasse... da liegt dann aber ein seltsamer Textbegriff zu Grunde), aber jetzt ist es nicht mal ein Satz.

__________________
"He moved and moved, but then he had nothing left to move with. There were a lot of pieces, but none to move with. "
14.01.2005 11:14 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjamin in Ihre Kontaktliste ein
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht nix, Benjamin! Das, worum es bei dir ging, ist (wie hab' ich das so nett formuliert...) "bestimmt eh nicht der Rede Wert".

Wichtig ist nur: Weiss nix ist super (und natürlich sachkundig und verständig)! Wenn du dir das nicht merken kannst, lern' es doch einfach auswendig! *grins*
14.01.2005 15:34 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Benjamin ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 395
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, schade, schon wieder zu viele Zeilen... ich hab mir überlegt, dass ich das mit der Leerzeile doch nicht durchgehen lassen kann.

__________________
"He moved and moved, but then he had nothing left to move with. There were a lot of pieces, but none to move with. "
14.01.2005 16:42 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjamin in Ihre Kontaktliste ein
Sören Sören ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-258.jpg

Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 42


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Herr Weiss nüx, ich würde mal zugerne was über deine beruflichen Qualitäten erfahren. In froher Erwartung wartend, dass dein Mitteilungsbedürfnis diesbezüglich mindestens genauso groß ist, wie du es hier schon bei anderen Themen demonstriert hast.

__________________
Who Wants To Live Forever
15.01.2005 03:02 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sören in Ihre Kontaktliste ein
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... es wäre doch wirklich unhöflich, einen "in freudiger Erwartung" Wartenden, seine freudige Erwartung zu nehmen. Deshalb sage ich dazu mal lieber nix (Ich hab' dazu ohnehin schon zu viel anklingen lassen.)
15.01.2005 14:08 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber extra noch mal für Benjamin: weiss nix ist super (und natürlich sachkundig und verständig)! Wenn du dir das nicht merken kannst, lern' es doch einfach auswendig!
15.01.2005 14:12 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(War ja eigentlich klar, dass Benjamin mit den Leerzeilen hoffnungslos überfordert sein würde.)
15.01.2005 14:13 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Felix Felix ist männlich
König


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 870


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:axt

Bei weiss nix seinem geblubber könnte man meinen, er sei Herborner...
15.01.2005 14:36 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt hier "geblubber"? Im Gegensatz zu den Artikulationsversuchen, beispielsweise von Benjamin, hat weiss nix doch die Eloquenz zur absoluten Perfektion gebracht!
16.01.2005 15:07 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » Mitzählen von Beiträgen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH