logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » Mitzählen von Beiträgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitzählen von Beiträgen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Mitzählen von Beiträgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden die Hangman-Fragen eigentlich gar nicht bei der Zählung der Forenbeiträge mitberücksichtigt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weiss nix: 07.01.2005 15:48.

07.01.2005 15:46 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und wie ist das mit den richtigen Antworten?
07.01.2005 15:47 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Morgan Morgan ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-328.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Frankfurt am Main


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden die Beiträge aller Foren gezählt.

Klicks auf "Ich will lösen" werden nicht in der Beitragszahl mitgezählt.
08.01.2005 11:51 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Homepage von Morgan Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Benjamin ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 395
Herkunft: Giessen


Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wächst eigentlich die eigene Potenz, Geschlechtsteilgröße etc. wenn man mehr Beiträge hat?

__________________
"He moved and moved, but then he had nothing left to move with. There were a lot of pieces, but none to move with. "
09.01.2005 13:44 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjamin in Ihre Kontaktliste ein
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich nicht, Benjamin, ... sieht man doch an dir. *grins*

Aber selbst, wenn man nur auf die "Kiebitze" schaut, liegt nur eine Scheinkorrelation ("Storchenkorrelation") vor.

... am besten ich erklär' Benjamin sicherheitshalber mal auch die Scheinkorrelation, der alle anderen den Namen "Storchenkorrelation" verdanken: Also, dass im Frühjahr viele Störche kommen und dass im Frühjahr auch viele Babys kommen, heißt nicht, dass der Storch die Babys bringt ...

_________________________________
Welch' ein Pech, dass die Dinge, die Benjamin seiner Freundin bieten kann, alle so klein sind.
09.01.2005 20:56 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Benjamin ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 395
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es scheint eine sichere Korrelation zwischen deinen Beiträgen und einer nicht allzu stark ausgeprägten Intelligenz, nämlich deiner eigenen, zu geben. ´ smile )

__________________
"He moved and moved, but then he had nothing left to move with. There were a lot of pieces, but none to move with. "
10.01.2005 14:21 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjamin in Ihre Kontaktliste ein
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich hab' mir schon gedacht, dass mir Benjamin nicht glauben wird, dass die Babys nicht vom Storch kommen. *grins*

... aber Benjamin, nur weil du etwas noch nicht verstehst, heißt das doch nicht, dass es nicht so ist und dass diejenigen, die so etwas sagen, keine allzu große Intelligenz haben.

Warte bis du in die Pubertät kommst, dann wirst du das auch verstehen.

Weiss nix hilft immer gern.


_________________________________
Welch' ein Pech, dass die Dinge, die Benjamin seiner Freundin bieten kann, alle so klein sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weiss nix: 10.01.2005 19:53.

10.01.2005 17:00 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Benjamin ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 395
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwachkopf großes Grinsen

__________________
"He moved and moved, but then he had nothing left to move with. There were a lot of pieces, but none to move with. "
10.01.2005 18:42 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjamin in Ihre Kontaktliste ein
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und dabei musste ich mir doch so viel Mühe geben, um mich immer noch gerade so in den Grenzen der komischen Verpflichtung bei der Registrierung zu halten.

Aber gut, hier inmitten irgendeines Pfades, den sowieso fast keiner liest, kann man ja auch mal sagen, dass Benjamin Vize-U25 Meister geworden ist. Was uns alle natürlich besonders freut ist, dass er andere geradezu deklassiert hat.
10.01.2005 19:52 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Benjamin ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 395
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häh? In den Grenzen deiner Verpflichtung zur Komik bleibst du auf jeden Fall... aber ich bezweifle, ob es in deiner Macht stünde, irgend etwas dagegen zu unternehmen.
Aber ich hab jetzt wieder mal keine Lust mehr, mich zu unterhalten.

__________________
"He moved and moved, but then he had nothing left to move with. There were a lot of pieces, but none to move with. "
11.01.2005 00:07 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjamin in Ihre Kontaktliste ein
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Benjamin, ... geh' mal brav ins Bettchen.
11.01.2005 12:25 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-258.jpg

Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 42


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1

__________________
Who Wants To Live Forever
11.01.2005 15:39 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sören in Ihre Kontaktliste ein
Felix Felix ist männlich
König


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 870


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?
11.01.2005 15:58 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Ist doch klar: Sören verteilt Schulnoten ... und mir gibt er eben eine 1!
Danke Sören - für die Note und für das Risiko, die Rachsucht vom nicht so gut abschneidenden Benjamin zu spüren zu bekommen.)
12.01.2005 15:28 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Benjamin ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 395
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Idiot großes Grinsen

__________________
"He moved and moved, but then he had nothing left to move with. There were a lot of pieces, but none to move with. "
12.01.2005 18:15 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjamin in Ihre Kontaktliste ein
Sören Sören ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-258.jpg

Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 42


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist echt nen freak weiss nix smile

__________________
Who Wants To Live Forever
12.01.2005 19:03 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sören in Ihre Kontaktliste ein
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schulnotenidee scheint mir sehr plausibel - den Gnadenpunkt für die aufrichtigen Bemühungen sollte man aus pädagogischen Gründen durchaus vergeben....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roeberg: 12.01.2005 20:01.

12.01.2005 20:01 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' natürlich damit gerechnet, dass gleich die Umdeutung von der Note in die Punktzahl kommt (Sie war so naheliegend, dass ich sie eigentlich schon von Benjamin erwartet habe!, aber gut ...)

Wenn aber ein "Gnadenpunkt" gemeint wäre, hätte Sören schon das Wort "Punkt" oder zumindest ein "P" dahintergeschrieben. Außerdem schätze ich mal die Forenteilnehmer so ein, dass sie nach ihren Erfahrungen und Lebensumständen eher mit Einsen als mit Ein-Punkten konfrontiert sind und daher natürlich nur die gute Schulnote meinen
(... na hoffentlich wird das Argument jetzt nicht zum Bumerang).

(Außerdem wissen wir ja glücklicherweise, dass es bei der Auslegung von Erklärungen stets nur auf die Sichtweise von mir [oder wie mich die Rechtslehre etwas verklausiert umschreibt: von einem "sachkundigen und verständigen objektiven Erklärungsadressaten"] ankommt. Wenn die anderen oder gar der Erklärende selbst etwas anderes meinen, unterliegen sie einfach einem Inhalts- oder Erklärungsirrtum.)
12.01.2005 21:34 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Benjamin ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 395
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"sachkundig und verständig"? :pipe

__________________
"He moved and moved, but then he had nothing left to move with. There were a lot of pieces, but none to move with. "
13.01.2005 10:11 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjamin in Ihre Kontaktliste ein
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich. Hier zeige ich euch mal die meiner Deutung zugrundeliegenden und ja wohl völlig einleuchtenden Erwägungen:



Die erste Möglichkeit ist die Variante, dass Sören einen vorher geschriebenen Beitrag vor dem Erstellen wieder geändert hat. Nachdem er sich das mit dem schon aufgeschriebenen Beitrag wieder überlegt hat, hat er ihn gelöscht und einfach die erstbeste Taste (die „1“) gedrückt.

Freilich kommt jemanden, der in diesem Pfad ein Beitrag verfassen will, doch von vornherein nur in den Sinn, etwas Gutes über weiss nix (oder natürlich etwas Schlechtes über Benjamin) zu schreiben. Aber wieso sollte jemand, der etwas Gutes über weiss nix (oder etwas Schlechtes über Benjamin) geschrieben hat, dieses dann wieder ändern wollen? Das wäre ja völlig widersinnig. Also scheidet die Möglichkeit der Beitragsänderung eindeutig aus.



Dann könnte es sein, dass Sören die erstbeste Taste „1“ drückte, um zu sehen, wie die anderen auf einen solchen Beitrag reagieren. Wahrscheinlich spekulierte er auf eine Antwort von Benjamin und wollte so allen vor Augen führen, dass Benjamin so „beitragsbesessen“ ist, dass er sich auch bei jedem noch so unbedeutenden Schriebs zu einem neuen Beitrag berufen fühlt (Pfui, Benjamin, … also wirklich!). *grins*

Dann wäre Sören aber ganz schön lebensmüde. Der Einzige, der es mit dem Benjamin aufnehmen kann, ist doch weiss nix. Also kommt auch diese Variante nicht in Frage.



Sören könnte mit der „1“ auch Bezug zum vorher Angesprochenen genommen haben.

Zunächst warf Benjamin ja das Thema der Geschlechtsteilgröße auf. Vielleicht wollte Sören uns daraufhin Benjamins Zentimeter verraten.

Indes: ... so was gehört ja nicht hier ins Forum und außerdem ist Benjamins Länge bestimmt eh nicht der Rede wert. *grins*


Dann war die U25-Meisterschaft ein Thema. Vielleicht wollte Sören die Anzahl der dicken, fetten Kopfnüsse mitteilen, die er allen dort vertretenen, aber noch immer gemeinen Freundschaftsverweigerern verpasst hat.

… aber gut, wann tun die Hessen schon mal das Richtige?



Es kann auch sein, dass Sören auf die Uhrzeit anspielen wollte, zu der Benjamin „ins Bettchen“ gehen musste. Vielleicht wollte er klarstellen, dass er sich erst um „1“ (Uhr) schlafen legt.

Das wäre aber sehr gefährlich. Denn wir wissen ja aus der Geschichte, dass alle Hessen, die zu dem Held gesagt haben, sie bräuchten nicht so viel Schlaf, später ein extremes Empathie-Defizit aufwiesen - welches allein mit ihren Kindheitsproblemen nicht zu erklären ist. (Dabei machte es keinen Unterschied, ob die Betroffenen in der Nacht heimlich „Glücksspiele“ oder „Trinkgelage“ veranstaltet hatten.)



Tja, … da bleibt ja sinnvollerweise nur noch die Deutung mit der guten Note für weiss nix.



(PS: Noch mal zum „Freak“ … also ich bin nicht der Hesse, der meinte, er hätte keine Schulprobleme, weil sein Vater ja Anwalt sei!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weiss nix: 13.01.2005 15:59.

13.01.2005 11:49 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » Mitzählen von Beiträgen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH