logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Liga » Archiv » Bezirksliga 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bezirksliga 4 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


Augenzwinkern Bezirksliga 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sfr. Atzbach 1 - Biebertaler Sfr. 2 3,5 : 4,5

Sieg: Olli, Madeleine, Soeren
Remis: Viktor, Muckel, Michael
Verlust: Katharina, Rolf

Habe leider nicht alles mitbekommen, bitte ggf. ergaenzen:

1. Viktor steht gut und hat einen Bauern mehr, findet sich nach der Zeitnotphase aber in einer Remisstellung wieder.

2. Olli gewinnt Material und hat am Ende Turm, Springer und 2 Bauern gegen 4 Bauern.

3. Katharina steht nach ueberstandener Zeitnot gut mit Mehrbauern, als ein Grundlinienkonter entscheidend Material kostet.

4. Rolf stellt einen Turm ein und verliert seine erste Partie in diesem Jahr.

5. Muckel macht Remis.

6. Ich spiele mal mit Schwarz und beide Seiten greifen an. Abwicklung fuehrt zu Endspiel mit 5 Bauern und Laeuferpaar auf beiden Seiten. Ich nehme frueh Remis an.

7. Madeleine gewinnt.

8. Soerens Gegner verwendet mehr Energie aufs Reden als aufs Denken und geht damit unter.

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
19.12.2004 22:20 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


RE: Bezirksliga 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 4te hat 5-1 gewonnen, mehr weiß ich leider nicht.
Aufstieg scheint noch möglich Augen rollen
19.12.2004 22:32 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Muckel Muckel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 533


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir war nix los im Alapin!
smile
19.12.2004 23:33 Muckel ist offline E-Mail an Muckel senden Beiträge von Muckel suchen Nehmen Sie Muckel in Ihre Freundesliste auf
Sacrifice51 Sacrifice51 ist männlich
Kiebitz Jungspund


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Braunfels


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation!!!

Könnte einer von euch bitte einen kompletten Spielbericht abliefern, so dass ich sowohl die Biebertaler als auch Atzbacher aufgelistet bekomme, die gestern gepunktet haben ?

Wäre echt nett, weil dann geht es so schnell als möglich an die Zeitung!

Danke!!!

Gruss

Basti


PS: Unsere 3. macht mir immer mehr Angst...die haben Butzbach 5,5 weggehauen....

__________________
Sebastian Swoboda

Schachfreunde Braunfels e.V.

"I'm not lucky - I'm good !"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sacrifice51: 20.12.2004 12:09.

20.12.2004 12:09 Sacrifice51 ist offline E-Mail an Sacrifice51 senden Homepage von Sacrifice51 Beiträge von Sacrifice51 suchen Nehmen Sie Sacrifice51 in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein 4. weiß Sieg in Folge! *freu* na ja muss ja für die Deutsche üben...

__________________
Alles easy!!!
20.12.2004 17:02 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Sacrifice51 Sacrifice51 ist männlich
Kiebitz Jungspund


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Braunfels


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du als "Schwarz-Spielerin" kennst doch gar nicht die weißen Figuren...

Zum 4. in Folge also mit 1. b3 erfolgreich gewesen....tztztz

Kurios...


Achso: Du spielst ja bei der Deutschen VM 2004 zwischen den Jahren mit, viel Glück schon mal.


PS: Wer hat a) für Atzbach gepunktet b) für eure 4. gepunktet gegen unsere 5.

__________________
Sebastian Swoboda

Schachfreunde Braunfels e.V.

"I'm not lucky - I'm good !"
20.12.2004 20:00 Sacrifice51 ist offline E-Mail an Sacrifice51 senden Homepage von Sacrifice51 Beiträge von Sacrifice51 suchen Nehmen Sie Sacrifice51 in Ihre Freundesliste auf
Viktor
Routinier


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 284


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ich nicht gewonnen habe lag nicht wirklich an der Zeitnot, eher an Samstag Abend.
20.12.2004 20:53 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf
Sacrifice51 Sacrifice51 ist männlich
Kiebitz Jungspund


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Braunfels


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Hicks*

ich kenn das...

Wobei ich schon Leute erlebt hab, die "hackedicht" Schnell-Schach Turniere gewonnnen haben...

__________________
Sebastian Swoboda

Schachfreunde Braunfels e.V.

"I'm not lucky - I'm good !"
20.12.2004 22:46 Sacrifice51 ist offline E-Mail an Sacrifice51 senden Homepage von Sacrifice51 Beiträge von Sacrifice51 suchen Nehmen Sie Sacrifice51 in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kenn ich die weißen Fuguren wie man in den letzten Partien gesehen hat! und Michael hat mit schwarz auch remis gespielt! Obwohl ich ab nächstes jahr wieder vermehrt schwarz spielen werde,es sei denn ich gewinn auf der DVM alle weiß Partien! *g*

__________________
Alles easy!!!
21.12.2004 11:34 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Muckel Muckel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 533


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Basti

punkte für Biebertal ( in Klammern Brett)

Viktor Kubens 0,5 (1)
Oliver Herrmann 1 (2)
Stephan Michel 0,5 ( 5)
Michael Cammert 0,5 (6)
Madeleine Brandt 1 ( 7)
Sören Krotzky 1 (8)

Punkte für Atzbach

Dr.Sighart Golf 0,5 (1)
??? Jung 1 (3)
??? 1 (4)
Christoph Moritz 0,5 (5)
... Perketny 0,5 (6)

( bei atzbach keine Garantie auf die Namen smile
21.12.2004 14:16 Muckel ist offline E-Mail an Muckel senden Beiträge von Muckel suchen Nehmen Sie Muckel in Ihre Freundesliste auf
Sacrifice51 Sacrifice51 ist männlich
Kiebitz Jungspund


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Braunfels


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jan Perkitny heisst Brett Nr. 6

An 4 könnten entweder Morell, Kaczewko oder Przibilla gespielt haben...

Kann sich jemand an einen dieser Namen erinnern, ansonsten sind die Einzelergebnisse komplett :-)

Besten Dank Muckel!!!

Bis heute Abend ?

Gruß


BASTI

PS: Ihr solltest die Spielberichtskarte ja noch haben, und da steht ja alles Schwarz auf Weiss ;-)

PS II: Wer hat bei eurer 4. gewonnen; ich weiss nur dass Lorenzo Reina und Jannik Schneider euren Leuten ein Remis abtrotzten...

__________________
Sebastian Swoboda

Schachfreunde Braunfels e.V.

"I'm not lucky - I'm good !"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sacrifice51: 21.12.2004 14:29.

21.12.2004 14:22 Sacrifice51 ist offline E-Mail an Sacrifice51 senden Homepage von Sacrifice51 Beiträge von Sacrifice51 suchen Nehmen Sie Sacrifice51 in Ihre Freundesliste auf
Sacrifice51 Sacrifice51 ist männlich
Kiebitz Jungspund


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Braunfels


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hexe
Natürlich kenn ich die weißen Fuguren wie man in den letzten Partien gesehen hat! und Michael hat mit schwarz auch remis gespielt! Obwohl ich ab nächstes jahr wieder vermehrt schwarz spielen werde,es sei denn ich gewinn auf der DVM alle weiß Partien! *g*


Okay: 1. b3 ist eben auch der stärkste Zug mit Weiss, gefolgt von b4, g4, a3 und h3, kein Wunder wieso du alle Partien mit Weiss gewinnst Zunge raus

__________________
Sebastian Swoboda

Schachfreunde Braunfels e.V.

"I'm not lucky - I'm good !"
21.12.2004 14:40 Sacrifice51 ist offline E-Mail an Sacrifice51 senden Homepage von Sacrifice51 Beiträge von Sacrifice51 suchen Nehmen Sie Sacrifice51 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Liga » Archiv » Bezirksliga 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH