logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Ramada Kassel 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ramada Kassel 2005 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Ramada Kassel 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses Jahr vom 25.-27.2.2005

So wies aussieht wollen dieses Jahr sehr viele mitmachen.
Meldeschluss ist der 25.1. - also noch ein bisschen Zeit...
wer sicher mitspielen will kann sich ja trotzdem schonmal verewigen.

Nähere Infos wie immer hier: Ramada-Cup
14.12.2004 22:05 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


RE: Ramada Kassel 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfahrungsgemäß ist früher Meldeschluss wegen Überfüllung.

Wir sollten so am 10. Januar melden.

Also, bin da und nehme Urlaub.

Alex, holst du die DJH? Muss auch diese Woche geschehen.
03.01.2005 12:19 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich schon online angemeldet, aber natürlich noch nix überwiesen. Wollen wir das dann alle zusammen machen?
03.01.2005 14:03 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich schau mal nach jugendherberge.
werde erstmal für 10 leuts reservieren.
03.01.2005 20:47 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
David David ist männlich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-170.jpg

Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 143


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch lust.
die blamable leistung bei der deutschen kann ich nicht auf mir sitzen lassen. diesmal werd ichs allen zeigen großes Grinsen
weiß nur noch nicht, ob ich auch wirklich zeit hab und so, aber kannst mich schon mal vormerken
05.01.2005 22:29 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Muckel Muckel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 533


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch immer noch Bock auf Schach und spiele mit!
08.01.2005 18:36 Muckel ist offline E-Mail an Muckel senden Beiträge von Muckel suchen Nehmen Sie Muckel in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich selbständig in der JH an - brauche also nicht im Biebertaler Übernachtungskontingent berücksichtigt zu werden.
09.01.2005 22:10 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jugendherberge ist voll

Ich habe Ferienwohnung vorreserviert.
20€/Nacht --> 60 Euro von Donnerstag bis Sonntag

7 reguläre Betten + 3 Couches.

Zu Fuß schätzungsweise 20-25min zum Spielsaal - es fahren auch bahnen und mein auto fährt auch.

Brauche feste Zusage am Freitag abend, wer danach noch kommt muss selbst sehen wo er pennt.

Bis morgen
Alex
13.01.2005 13:05 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich Ferienwohnungen, aber alle im gleichen Haus....
13.01.2005 13:05 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Morgan ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-328.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Frankfurt am Main


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage zu für so ein reguläres Dingens.

Hab mich angemeldet.

Weiter ist nur noch der Frank angemeldet.

David, Raphael, Stephan, Alex?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan: 13.01.2005 18:05.

13.01.2005 18:00 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Homepage von Morgan Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher wollen wohl mitmachen

Andi, Alex, Pummel, Sören, Oli, Christopher, Steffen, Viktor und David

wobei Steffen, David und Viktor noch nciht sicher sind

Raphael nicht.

Franzi vielleicht noch.. und diie, die ich noch vergessen habe...
13.01.2005 19:12 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Viktor
Routinier


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 284


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will schon mit fahren. Aber was mache ich, wenn ich an dem Freitag ne Matheklausur schreibe? Kann ich dann noch zurück ziehen?
14.01.2005 15:07 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du an dem freitag ne matheklausur schreiben solltest suchst du dir nen ersatzmann. Was die Wohnung angeht ists wohl kein weltuntergang wenn wir anstatt mit 10 dann mit 9 mann anrücken. stornogebühren fallen dann normalerweise noch nciht an.
14.01.2005 16:29 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also heute abend hat sich leider nichts weiter geklärt, außer dass Franzi noch mitfährt. Steffen und David behalten weiter ihr Fragezeichen. Ich werde also morgen alle ausser Andi anmelden und die Wohnungen mit 7 regulären Betten reservieren. wer sich dann noch nachmeldet muss eben mehr zahlen. In die Wohnung sollten wir denjenigen dann noch mit einbauen können.
Geld, also 10Euro für U18. 15 Euro für Ü18 bitte nächsten Freitag mitbringen.
15.01.2005 00:46 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So

es sind angemeldet:

A-Gruppe: Frank 15 Euro
B-Gruppe: Alex, Viktor (Aaron) alle 15 Euro
C-Gruppe: Andi, Stephan je 15 Euro, Oli, David je 10 Euro
E-Gruppe: Christopher 10 Euro, Franzi, Sören, Steffen je 15 Euro

Frank wohnt in der Jugendherberge mit den HSJ-Mädels
der Rest in der Ferienwohnung. wir haben 4 Zimmer, davon 3 Zimmer mit jeweils 2er Ehebett + 2er Ausziehcouch und ein Einzelzimmer (wenn ich das so richtig verstanden habe). Jedenfalls haben wir genug Platz und auch Fernseher und son Quatsch.

großer Vorteil im Verglleich zum letzten mal: wir haben ne Küche UND ne Frau dabei großes Grinsen großes Grinsen
15.01.2005 19:19 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steffen kann leider nicht. Für ihn spielt Raphael.

Ansonsten bleibt alles beim alten (von wem kriege ich noch das Startgeld????)

Wir fahren Donnerstag gegen Nachmittag los.
Viktor, Sören, Pummel.. von euch dreien müssen mindestens zwei fahren.
17.02.2005 23:07 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Sören Sören ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-258.jpg

Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 42


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir bekommst du noch das Startgeld.
Je nachdem wann ich am donnerstag fertig bin werde ich es mit dem Hinfahren wie letztes Jahr machen.

__________________
Who Wants To Live Forever
18.02.2005 11:07 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sören in Ihre Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zur Zeit sieht es folgendermaßen aus:

Pummel, Sören, Otti und Oli kommen Donnerstag abend doer Freitag früh?

Viktor holt Frank, Andi am Minimal (16 Uhr) und David zu Hause (16:15).
Ich nehme Raphael mit - hole Franzi (15.30) zu Hause und Aaron 15:50 am Bahnhof.

Wir treffen uns dann irgendwo auf der B3 (da sind hin und wieder Parkplätze) und kommen gemeinsam in Kassel an.

denkt an die 60 Euro Unterbringungskosten und wer sich schon was zu essen einpackt muss es nicht mehr kaufen.. Toast, Nutella, Nudeln oder was weiß ich...

sollten Oli und Christopher doch schon mit uns fahren wollen (die haben eigentlich noch Schulsport) dann sollen sie auch um 16 Uhr beim Minimal sein. Einer fährt dann noch bei Viktor mit und der andere bei mir.

Noch fragen?
20.02.2005 21:40 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Muckel Muckel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 533


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann ein Auto haben, das heisst ich könnte am Donnerstag abend hochfahren, hab aber auch noch Zivisport, ich bräuchte dann ne Wegbeschreibung vom Alex!
20.02.2005 22:46 Muckel ist offline E-Mail an Muckel senden Beiträge von Muckel suchen Nehmen Sie Muckel in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhm...
ja mal sehen... Das dazugehörige Gasthaus heißt "Zum Herkules" und es bifindet sich auf der Wilhelmshöher Allee in der Nähe des ICE-Bahnhofes Wilhelmshöhe.

Genaueres versuche ich noch rauszufinden *g*
21.02.2005 09:21 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Ramada Kassel 2005

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH