logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Liga » Archiv » Bezirksklasse 4-9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bezirksklasse 4-9 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


traurig Bezirksklasse 4-9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, dumm gelaufen.

Drei Spieler fehlen, uns verstärken der Günter und der David Böcher.

Brett 2: Kampflos
1 - 0

Brett 4: Raphael spielt einen guten Spanier, schwächt den Damenflügel des Gegners und steht gut im Zentrum. Trotzdem, nach Öffnung ist es schwierig. Schwarz versucht zum Königsflügel zu kommen, opfert einen Läufer auf h3. Entschließt sich zu einer Kombi auf der e- Linie und übersieht die eigene Rundreihenschwäche. Raphael hat einen Turm mehr und wandelt sicher um.
1 - 1

Brett 8: Günter steht wie immer stabil, kann sogar das Zentrum besetzen mit d4 und c5. Weiss klaut c5 weg und unterminiert, aber ein fieses Schach klaut sofort den Springer weg. Günter schliesst nach einigem Kampf mit einem schönen L - L - T Matt.
1 - 2

Brett 7: David spielt Grob, hat trotzdem keinen Nachteil, sondern ein Fianchette. Stellung ist geschlossen. David greift dann an, aber Schwarz klaut den Turm a1 mit Springer weg.
2 - 2

Brett 6: Christopher spielt im Pirc auf den beiderseits schwachen Feldern des Damenflügels, ansonsten eher gleiches Spiel. Wie es kam, weiss ich nicht, aber plötzlich war einiges weg.
3 - 2

Brett 5: Peter spielt gegen Englisch, entwickelt sich und zielt auf den Königsflügel. Nach kurzem Kampf im Zentrum zielen Springer, Läufer, Dame auf f2 und h2. Schönes Schlussbild nach guter Partie.
3 - 3

Brett 3: Sören spielt im Damenbauernspiel auf Königsangriff, der Gegner wehrt sich sorgfältig. Schwarz gibt dann 2 Offiziere gegen den Turm und kommt ins Endspiel. Da ich auf Verlust stehe, muss Sören auf Gewinn spielen. Er frisst auch 2 Bauern, aber der Gegner bricht mit einem Freibauern durch. Im Endspiel L - B - B gegen T hat Sören gute Chancen, aber der Gegner kann blockieren. Remis.
3.5 - 3.5

Brett 1: Im Franzosen opfere ich den Läufer gegen h7, aber Schwarz schlägt ihn nicht weg. Mist. Hab ich Bauern mehr.Versuche Königsangriff mit Figuren und g- Bauer, geht gründlich schief, ich bleibe mit einem positionellen Problem auf f2 und f3 zurück, sicher verloren. Wenn Sören nicht gewinnt, muss ich auf Sieg spielen, Schwarz passt aber auf und ich darf noch einen Offizier abgeben. Also klammere ich auf Remis, Sören hat es auch nicht geschafft.
4 - 4

Gegen Haiger - Eschenburg 2 sicher blamabel, aber was solls Zunge raus
12.12.2004 22:51 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... na geht doch noch!

Ich war heute so in meiner Partie vertieft, dass ich nach der Zeitkontrolle nur bemerkte, dass die anderen alle fertig waren.
Da meine Partie nicht eindeutig war, wollte ich einfach mal wissen, welche Bedeutung mein Spiel für die Mannschaft hatte und fragte den Mannschaftsleiter wie es steht.

Da sagte er: "Wir haben 0,5 Punkte." Ich hab' gedacht, ich hätte mich verhört!

Na ja, da war ja klar, dass ich noch was machen musste. ... und wir wissen ja aus der Geschichte, wie das bei denen mit den riesigen Wertzahlen ist: Die wollen alle nur verlieren! großes Grinsen

(Irgendwie meinten die anderen, die an meinem Brett mitfieberten, mein Gegner hätte beim Schlussblitz trotz meiner zwei Damen und der Quale mehr mir einfach eine Dame schlagen und damit zugleich matt sagen können! Na ja, was wissen die schon ... aufgeschrieben hat die Züge ja eh' keiner großes Grinsen .)
12.12.2004 23:37 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 175
Herkunft: Schöffengrund


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Günter schliesst nach einigem Kampf mit einem schönen L - L - T Matt."

Mein Gegner hat dabei kräftig mitgeholfen---War sozusagen ein Selbstmatt, welches ich beinahe auch übersehen hätte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Günter: 12.12.2004 23:46.

12.12.2004 23:45 Günter ist offline E-Mail an Günter senden Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist einer einfach nicht gekommen, oder warum wart ihr nur zu Siebt? Eigentlich schade, da wir sicher noch einige Jugendspieler haben, die auch mal gerne in einer mannschaft antreten würden...
13.12.2004 12:06 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Raphael Raphael ist männlich
König


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 764
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die frage ist, ob damit die Chancen höher sind. Sonst hätten wir alle aufrücken müssen.

__________________
Es gibt keine Überzahl nur größere und kleinere Herausforderungen, merke es dir.
23.12.2004 16:22 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja - wenn man diese Überlegung überhaupt anstellen will (also wenn man das taktische Freilassen von Brettern nicht generell für ablehnenswert hält), dann kann Dein Einwand nur bei einem sehr inhomogenen gegnerischen Team in Betracht gezogen werden. Wie groß wären die Spielstärkeunterschiede denn zwischen den einzelnen Brettern gewesen und wie stark war der Eschenburger, welcher kampflos gewann?
23.12.2004 17:26 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Eschenburger hatten alle durch die Bank so gefährliche 14oo. Also eine echte Ruhmesleistung.

Noch härter traf uns die letzte Runde, die Wetzlarer kamen mit 7 Spielern. Ich verlor gegen Marius *g Sören wurde am Ende irgendwie plötzlich gekillt, Gerald fehlte, Peter Ottway musste weiterspielen bis zum Verlust. Peter auf 8 spielt Remis, Kai- Steffen loost und Raphael kampflos. Felix und Christopher holen 1.5 Punkte.

Heute nun mussten wir gewinnen gegen den Tabellenführer (10:0), denn 4 Mannschaften haben 7:3 Punkte. Also hatte Großen- Buseck zu leiden.

Sieg gegen Norbert Schmieja (der ist sehr stabil) nach der 1. Zeitkontrolle, Gerald bekommt es vom Martin von zwei Seiten, soll die Löscher auf g7 und c5 mit dem König überwachen *g Sören steht echt gut nach der Eröffnung, später aber fängt er sich eine Festung und spielt Wanderkönig. Peter Ottway aktiv im Angriff, nach Abwehr sieht der Gegner einiges nicht. Also 2:2 in der Spitze. Hinten klappert es. Günter (schönes Schlussbild) und Christopher (überlegen nach 7 Zügen) demoralisieren den Gegner ordentlich, Peter siegt, Felix hat keine Probleme mit Remis.

Großen Buseck I - Biebertal III: 2.5 - 5.5
13.02.2005 20:59 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Felix Felix ist männlich
König


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 870


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hatte noch 2 Minuten für 10 Züge...da es da bereits 3:0 für uns stand fand ich Remis echt gut cool smile . Mein Gegner meinte das ich das Endspiel voll leicht gewinnen könnte. Fritz sieht das anders und bewertet die Stellung mit 0,22.


Glückwunsch zum Sieg Andi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felix: 13.02.2005 21:35.

13.02.2005 21:34 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Benjamin ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 395
Herkunft: Giessen


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ich sag lieber doch nix)

__________________
"He moved and moved, but then he had nothing left to move with. There were a lot of pieces, but none to move with. "

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin: 14.02.2005 14:29.

14.02.2005 04:19 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjamin in Ihre Kontaktliste ein
Felix Felix ist männlich
König


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 870


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon sind wir wieder auf einen Aufstiegsplatz.
14.02.2005 18:42 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nun kein Aufstiegsplatz mehr.

Wir spielten heute gegen den direkten Verfolger von Platz 3, hatten einen halben Brettpunkt Vorsprung:

Biebertal 3 - SF/SK Marburg 4
3.5 - 4.5
unglücklich


Brett 2: Unser Maskottchen Gerald (ohne ihn haben wir noch nie gewonnen) fehlt unentschuldigt.
0 - 1

Brett 7: Raphaels Gegner hat nach Mittelgambit eine schlechte Bauernstruktur. Der Doppelbauer auf e- Linie ist ein gutes Angriffsziel. Nach viel Taktik und einer überzeugenden Vorstellung vom Raphael gibt Schwarz auf, Mehrbauer Nr. 5 winkt.
1 - 1

Brett 6: Christopher widerlegt die Eigenerfindung des gegnerischen Skandinaviers und hat nach viel Taktik einen Mehrbauern. Leider verläuft sich ein weißer Springer nach g8 und sollte abgeholt werden, aber der Gegner nimmt Remis an.
1.5 - 1.5

Brett 8: Günter bekam positionelle Probleme am Königsflügel und übersah dann eine Springergabel. Es war aber schon sehr schwierig.
1.5 - 2.5

Brett 5: Kai- Steffen bekommt eine Italienerin mit Sc3, aber seine erste Zentrumsaktivität fesselt den Springer. Er kommt aber heraus ohne Verlust, dann klappert es doch noch.
1.5 - 3.5

Brett 4: Felix hat einen guten Engländer und bekommt entscheidenden Vorteil. Interessant wird noch einmal das Endspiel mit Dame gegen Randbauer und König, aber Felix blickt durch.
2.5 - 3.5

Brett 3: Peter spielt einen Spanier mit großer Rochade, sehr originell. Leider kommt er nicht zum Königsangriff. Bauer minus, dann Qualitätverlust, geht leider ins Endspiel T L - L über.
2.5 - 4.5

Brett 1: Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Ich brauch 5 Stunden, ehe ich mich gegen Thieme und sein Damenbauernspiel zum Mattangriff aufgestellt hab. Heute mal keine Pizza.
3.5 - 4.5
13.03.2005 21:18 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 175
Herkunft: Schöffengrund


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war heute irgendwie nicht mein Tag - hatte wieder mal absolut keine Ideen.
Meine Gegnerin (DWZ 1733) hat mir dann noch mit mehreren Gabeln gedroht, von denen ich dann eine übersehen hatte.
13.03.2005 23:46 Günter ist offline E-Mail an Günter senden Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Runde 8 gegen SJ Herborn 2

Brett 1: Gerald fehlt, kampflos
0 - 1

Brett 7: Raphael hat im Slavischen Damengamit Vorteil am Damenflügel; Plötzlich und unerwartet ist Weiß drei mal auf f7 und es ist keine Entlastung zu sehen. Weiß sieht ein Dauerschach, Springeropfer wäre gewonnen. Remis
0.5 - 1.5

Brett 8: Viktoria hat Vorteil im Damenbauernspiel. Schwarz bleibt nichts als Kf8 und Vanessa geht am Damenflügel vor. Irgendwie geht ein Springer verloren.
0.5 - 2.5

Brett 3: Sören hat nichts im Skandinavier, schwächt dann den gegnerischen Königsflügel und hängt sich in die Stellung. Materialgewinn und Sieg.
1.5 - 2.5

Brett 5: Peter greift im 4- Springerspiel mit g5 an, schafft Lücken und dringt schön mit Dame und Firuren ein. Sieg
2.5 - 2.5

Brett 6: Kai- Steffen hat den üblichen kleinen Italiener; Er bekommt Vorteil durch Beherrschung der halboffenen d- Linie. Holt aber nichts wesentliches heraus.
3.0 - 3.0

Brett 4: Felix hat im unsymetrischen Engländer die Zentrumsbauern, verliert aber die Kontrolle über die e- Linie, schützt mit dem König die Offiziere dort. Sein Gegner nimmt Remis an.
3.5 - 3.5

Brett 2: Die kleine Alina kämpft bis zur Zeitkontrolle sehr sorgfältig, findet viele Züge am Brett in einer wüsten Variante.
4.3 - 3.5

Ist mir immer noch nicht klar, ob meine Eröffnung nun zwangsläufig verloren ist für Weiß oder unklar. Für jeden zur Warnung:

1. e4 e5 2. d4 ed 3. c3 dc 4. Lc4 Sf6 5. e5 (Sc3 ist Theorie, aber e5 find ich irgendwie witzig) De7 6. De2 Sg8 7. Sc3 c6 8. Se4 De5 9. Sf3 (Lf4 reicht nicht) Lb4+ 10. Kf1 De7 (einziger Zug) 11. Lg5 f6 12. Lg8 fg 13. a3? (13. Lh7 Th7 14. a3) La3 (d5! ist für Fritz der Sieg) 14. Ta3 Kd8 (Tg8 ist auch nicht besser) 15. La2 b6 16. Sfg5 d5 17. Dd2 La6+ 18. Ta6 (Kg1 ist langweilig) Sa6 19. Ld5 Kc7 (cd ist besser für Fritz) 20. Lc4 (natürlich gleich Df4+) und weiter noch Sb4 21. Df4+ Kd7 21. Le6+ Ke8 (Kb7) 22. Le6+ Ke8 23. Sd6+ Kd8 24. Sgf7+ Kc7 25. Sf5+ Kb7 26. Se7 The8 27. Sd6 Ka6 28. Db4 b5 29. Sd5
24.04.2005 20:20 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch - übrigens hat wetzlar verloren und ihr habt damit wieder Aufstiegschancen im Falle eines Marburger Verlusts in der letzten Runde
24.04.2005 23:58 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Der Kinski Der Kinski ist männlich
Kiebitz Eroberer


images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 73
Herkunft: aus dem Goldenen Osten


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja wir haben unsere Chancen leider vergeben ... Glückwunsch und viel Erfolg in der letzten Runde.

PS: Interessantes Endergebnis 4,3 (?) : 3,5 ... Habt ihr die 0,2 Punkte einem wohltätigem Zweck gespendet ? cool smile

__________________
MfG Sven Kinski (Wetzlar)
Lerne Poker spielen mit System und Strategie in der Pokerschule von Mathhias Wahls
Dein Startkapital von 150$ wird dir von PokerStrategy gestellt!

25.04.2005 06:53 Der Kinski ist offline E-Mail an Der Kinski senden Homepage von Der Kinski Beiträge von Der Kinski suchen Nehmen Sie Der Kinski in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlußrunde gegen SC Heuchelheim I.

Felix kampflos. Die hinteren Bretter gaben trotzdem zum 2.5 - 2.5 ab. Peter ein Kurzremis, Raphael Remis im schlechteren Turmendspiel, Erwin ein Remis nach längerer Schieberei und Günter Verlust auf der offenen Linie, lässt die Türme herein.

Die Spitze entscheidet dann. Peter opfert gegen Ende in die Stellung und wandelt um, ich bringe einen Bauern im Mittelspiel durch, Sören kombiniert einen Bauern vom Brett und gewinnt das Endspiel.

2.5 - 5.5
08.05.2005 19:42 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Felix Felix ist männlich
König


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 870


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hoffen wir mal auf Braunfels....

Mir fehlen ein paar Namen....

Frank - Hauk 1:0
Krotzky - Wiese 1:0
Hartert - Gruhn 1:0 (kl)
Ottway P. - Klingelhöfer 1:0
Knecht - ??? 0,5:0,5
Kleiner - ??? 0,5:0,5
Nassois - ??? 0,5:0,5
Lang - ??? 0:1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felix: 08.05.2005 20:48.

08.05.2005 20:42 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch - bestimmt hat der Erwn gegen einen guten Mann gespielt. großes Grinsen Hat der Martinek gespielt?
08.05.2005 21:05 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Übersicht Saison Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09.05.2005 00:01 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 175
Herkunft: Schöffengrund


RE: Übersicht Saison Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gegner hieß Rack --- eigentlich war er nicht zu stark.
Er hat zwar ein paar Eigenheiten gehabt, die etwas störend waren,
aber grundsätzlich habe ich einfach zu schwach gespielt

Martinek hat nicht gespielt.

Erwin's Gegner ist, dem Zuhören nach zu urteilen, ebenfalls ein "Remisspieler" gewesen.
09.05.2005 17:12 Günter ist offline E-Mail an Günter senden Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Liga » Archiv » Bezirksklasse 4-9

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH