logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Aktion: doch erkannt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion: doch erkannt 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Achtung Aktion: doch erkannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Internet gibt es ja viele Bilder (andererseits so viele auch wieder nicht - von mir nur eins). Meist werden von den Veranstaltern von Tunieren Bilder gemacht, wo man drauf ist und die auch im Internet sind - aber die nach einiger Zeit in den Archiven der ausrichtenden Vereine verschwinden. So sind schon viele lustige Bilder verschollen.

Leider kann der Bildergalerist nicht alle Bilder selbst einstellen, weil er nicht alle kennen kann. Deshalb kann man mit diesem Pfad auf Bilder von Biebertalern verweisen, die dann in die Bildergalerie kommen können.

Außerdem kann man dann auch Bilder zeigen und fragen, ob jemand die kennt, die da drauf sind. Z. B.: Ich surfe durchs Internet und finde folgende Galerie, bin mir aber nicht 100,00 % sicher wer auf Bild Nr.2 drauf ist

http://home.pages.at/hsjdaru/inhalte/gallerie14.html



... dann kann ich hier fragen.
22.11.2004 20:09 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Aktion: doch erkannt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH