logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » Alte Spiele / Neue Grafikkarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Spiele / Neue Grafikkarten 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Qndre
unregistriert
traurig Alte Spiele / Neue Grafikkarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte das alte Spiel "MechWarrior 2" entweder auf einem PC mit folgender Konfiguration:
Zitat:

AMD Duron 1 Gigahertz
Microsoft Windows 98 SE
nVidia TNT 2 - 32 MB SD
128 MB SDram
8x CD-ROM

Oder noch besser auf dem PC mit der nachfolgenden Konfiguration (dürfte wohl aber noch schwieriger sein, da neuer):
Zitat:

AMD Athlon 1,8 Gigahertz
Microsoft Windows XP
nVidia GeForce 2 - 64 MB DDR
256 MB DDRram
40x CD-ROM

zum laufen bringen.
Das Spiel benötigt:
Zitat:

90 mHz Pentium
Microsoft Windows 95
Matrox Mystique Graphic Enhancer (Video Card)
12 MB ram
2x CD-ROM

Wie bringe ich das Spiel auf einem der PC-Systeme zum Laufen? (wie gesagt - das neuere System wäre besser, aber wahrscheinlich schwieriger)
Kompatiblitätseinstellungen bringen NULL.
Zitat:
Für die, die das Spiel kennen:
Der neuere PC macht garnichts.
Der alte PC lässt mich die Strategie ausarbeiten und die Gegner und Levels wählen und so weiter - und mich dirch die Clanräume laufen, sobald das "Dropship" mich aber im Kampffeld absetzt ist auch hier Ende im Gelände und das Programm beendet sich einfach selbst (auch ohne Meldung, wie auf dem neuen PC, auf dem neuen allerdings sofort).
Zitat:
Viel Glück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Qndre: 15.05.2003 17:48.

09.05.2003 15:18
Qndre
unregistriert
RE: Alte Spiele / Neue Grafikkarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso... nochwas...
Eh ich's vergess:
Ich glaube, dass es daran liegt, dass die Grafikkarte keine "Matrox Mystique" ist, wie er sie verlangt, sondern eine viel neuere. Nämlich eben entweder eine "GeForce" oder eine "TNT". (TNT = TwiN Texel)
09.05.2003 15:49
Qndre
unregistriert
RE: Alte Spiele / Neue Grafikkarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Uraltspiel "Mech Warrior 2" (ihr kennt es vielleicht noch) benötigt eine "Matrox-Mystique" Grafikkarte. (ich will hier nu keine Schleichwerbung machen - die iss uralt) großes Grinsen Das Spiel funktioniert so ohne weitere Patches und Treiber, etc. nur mit dieser einen Grafikkarte. (es gab dann irgendwann auch einmal eine Version die eine uralte ATI unterstützte) Weiß jemand von euch ob und woher ich einen dieser Patches laden kann? Habe in Google nichts gefunden, was sich so anhören würde als wurde es meine Probleme lösen. Das Spiel ist recht alt - ich weiß nicht ob es überhaupt noch Updates oder Bigfixes dafür gibt... Wenn ja - postet es bitte hier - DANKE.
15.09.2003 17:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » Alte Spiele / Neue Grafikkarten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH