logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Hessicher Schulschachpokal 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hessicher Schulschachpokal 2004 1 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felix Felix ist männlich
König


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 870


Hessicher Schulschachpokal 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Dieses Jahr war der Hessische Schulschachpokal in Baunatal. Ob das weise war, nunja denke nicht.
Als erstes muss man sagen das der Tunierleiter ganzschön überfordert war. Nachdem Alex den Tunierleiter gefragt hat wielange es noch bis zum Start dauert bekam dieser einen kleinen Ausraster und schnauzte ins Mikro das es immer länger dauern würde wenn man ihn noch mehr nerven würde.
Nunja.
Dann zu den Hallen. Es war zu eng und zu laut. War vieleicht toll das es das größte Schulschachtunier in Hessen war aber es war saulaut und ne echt miese Luft.
Die Preise bei diesen Kiosk waren unter alles Sau! Für ein Schülertunier kann man doch wirklich nicht 1,30 Euro für 0,2 Liter Cola verlangen. Oder winzige Pommes für 1,50 Euro zu verkaufen...
Doch genug Kritik.
Es waren viele Mannschaften da (besonders viele Jüngere was ich sehr gut fand). Die WK OS war mit 5 Mannschaften vertreten. (Das waren 3 Mannschaften zuviel für uns.).
Anwesend waren...
Eine Korbacher Schule...
Eine Brüder-Grimm Schule aus keine Ahnung woher...
Dann eine Schule aus Herborn (Blaschke, Wähner, Hanke(?), Hermanni)
Die Lio aus Giessen (Herrmann, Ottway, Maxim, ähm...Phillip oder so.)
Und noch die Herderschule (Kubens, Hartert, Weber, Schäfer der übrigens gut spielte dafür das er sonst nur in der Schach AG spielt)
Um es schonmal kurz zu sagen...
Die Lio hat gewonnen, und wir wurden nicht letzter.
Ich habe irgendwie..hmm....Müll zusammen gespielt und der Rest einfach nicht so wie sie sonst spielen Augenzwinkern
Achso das Tunier fing an mit 90 Minuten verspätung...


Ich hoffe das es im Sinne vom Schulschach niemals wieder so abläuft. Meiner Meinung nach sollte es faire Preise geben und in einem kleineren Rahmen ablaufen...



(Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung)
15.10.2004 18:34 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


RE: Hessicher Schulschachpokal 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben Oberstufensieger LIO Giessen mit der Biebertaler Spitze und Makhlin von SK Giessen hat noch eine 2. Kombi gewonnen:

Herder Gießen WK II mit Spitze Khassine (SK Giessen), Knecht und Barth (Biebertaler), Loose (Königsberg) wurde mit 14 : 0 Mannschaftspunkten überlegener Klassensieger.

cool smile

Zu den Zuständen: Schulschachpokal war schon immer etwas durcheinander *g

Die meisten sind auch jünger, die stört es nicht so, wenn es etwas enger und lauter ist.
16.10.2004 20:51 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Hessicher Schulschachpokal 2004

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH