logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Sonstiges » Interessant » "in" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "in" 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


"in" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist das ja auch was für euch?:

"In" ist zur Zeit die blau-leuchtene Micro-Taschenlampe als Schlüsselanhänger für nur 4,99 Euri (von einem großen deutschen Drogerie-Fachmarkt mit roten Buchstaben).

Ich hab' sie mir grad' gekauft. Klein, aber oho! Hat eine große Reichweite und ist gerade im Winter, wo es oft dunkel ist (Punktspiele), recht brauchbar ... und natürlich lustig.

Na ja, soll nur ein Hinweis sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weiss nix: 14.10.2004 12:50.

14.10.2004 12:49 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... eigentlich hab' ich ja gar keine Zeit zu schreiben. Ich muss nämlich noch schnell noch was ersteigern.

Ich hab' da nämlich ein paar Leute in einem Schachverein kennengelernt. Gut, einige rauchen und trinken sogar was - und das, obwohl sie erst gerade mal 18 geworden sind ( Augen rollen ts, ts, ts).

Na wenigstens veranstalten die nach dem Schachtraining keine Skatrunden - wie die aus einem jungen Verein im östlichen Teil der Stadt.

... und gut ist auch, dass ich die Jüngeren da alle spielerisch gesehen gut im Griff habe. (Die im anderen jungen Verein haben ja gleich "Neun Züger bis zum positionellen Vorteil" aufgebaut - und, was das Schlimme ist: sie haben die auch sehr schnell alle rausgekriegt unglücklich )

Allerdings ein bisschen seltsam sind die im letztbesuchten Verein schon. Die sind nämlich fanatisch hinter den Figuren aus Überraschungs-Eiern her. Die sammeln so nen Zeug. Am liebsten ältere Figuren.

[... Tja, und da soll noch einer sagen, der Held aus der Geschichte wäre infantil gewesen. smile ]

"Reine Geldverschwendung, die nur in Sammelsucht und Überschuldung endet", hab' ich gemahnt. Aber, was will man machen...

Ich zeigte mich sehr interessiert und wurde ich bald belehrt, dass man ja "aufpassen muss - wegen den Fälschungen", weil "die in China und Taiwan fälschen die Ü-Eier-Figuren".

Ich bin ja immer sehr spontan mit Bemerkungen. "... ist ja wirklich kriminell: da fälschen die in China und Taiwan die Ü-Eier-Figuren!", platzte es aus mir heraus. Ich konnte mich vor Lachen kaum halten.

Ich fürchte aber, damit hab' ich mir keine so großen Symphatien eingehandelt.

Deshalb muss ich jetzt unbedingt noch Ü-Ei-Pumuckles ersteigern, damit ich die das nächst Mal vor allen aufbauen kann. Na ja, man muss ja auch ein bisschen Eindruck machen. cool smile
24.05.2005 20:32 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, neben Handy und Computer wird jetzt wieder ein ganz neues Kommunikationsmedium wiederentdeckt: das T-Shirt.

So kann man in der Öffentlichkeit viele Botschaften lesen. So geben sich zum Beispiel die Punks ganz philosophisch mit Aufdrucken wie "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten" oder protestieren Fussballfans mit "Die Welt zu Gast - fühl dich wie im Knast" gegen - wie es auf den T-Shirts weiter heißt - keine Karten, nur Stehplätze und überzogene Polizeigewalt (das andere lass ich hier mal lieber weg).

T-Shirts können aber auch warnende Funktion haben, ein blau-weißes Schalke-T-shirt warnt u. a. davor, dass gleich ein Schalke-Lied gegröhlt wird. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weiss nix: 28.05.2005 13:22.

28.05.2005 13:21 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Sacrifice51 Sacrifice51 ist männlich
Kiebitz Jungspund


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Braunfels


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pssst..... DU?

- ja ?

Ich rede mit mir selbst.

- ei ich doch auch...

__________________
Sebastian Swoboda

Schachfreunde Braunfels e.V.

"I'm not lucky - I'm good !"
30.05.2005 10:39 Sacrifice51 ist offline E-Mail an Sacrifice51 senden Homepage von Sacrifice51 Beiträge von Sacrifice51 suchen Nehmen Sie Sacrifice51 in Ihre Freundesliste auf
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... was kann ich dafür, dass die Hessen den Sinn eines Forums nicht verstehen! großes Grinsen
04.06.2005 01:22 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, nun ist ja nicht jeder so wortgewandt wie weiss nix. Gerade wenn es wichtig ist, sollte man aber keine Fehler machen.

Deshalb will ich euch mal darauf hinweisen, dass es im Internet auch Formulierungsvorschläge für Alltagssituationen gibt.

z.B. wollen ja gerade die Mädels, dass man ihnen Liebes-SMS schickt (aber bitte nicht ohne günstige SMS-Pakete!). Tja, und einigen von euch werden sicher nach 2-3 Wochen die Sprüche ausgehen.

Da helfen Internet-Seiten, z.B. SMS-Sprüche auf free-mail-Portalen.
Man kann da sich ein paar Anregungen holen Augenzwinkern .

Sprüche gibt es auch für andere Themen (z.B. für geschickte "Anmache", aber auch Ausreden).

Natürlich gibt es auch Witze und - was mir besonders gut gefällt "kluge Sprüche", z. B. von Konfuzius.

Kleines (treffendes) Beispiel: "Das Gesicht eines Menschen erkennt man im Licht, seinen Charakter aber erkennt man im Dunkeln".

Sehr tiefsinnig. Gerade für die Geschichte.

Manchmal kann man aber auch Schlussfolgerungen ziehen. Wenn Konfuzius z.B. gesagt haben soll "Die eigenen Fehler erkennt man am besten mit den Augen der anderen.", heißt das ja wohl - angesichts der Tatsache, dass die Hessen nicht so viel mit mir reden -, dass ich keine Fehler habe. Freude
25.10.2005 17:11 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Sonstiges » Interessant » "in"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH