logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Liga » Archiv » Saisonstart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saisonstart 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Saisonstart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Saison beginnt gleich.

Vereinsmitglieder beachten bitte die Voranmeldungen im Forum Mannschaftskämpfe. Nur dort werden Absprachen begonnen.

Mannschaftsführer oder deren Beauftragte erstellen bitte nach Wettkampfende einen Kurzbericht über den Wettkampf hier im Forum Saison 2004 - 2005

Viel Spaß und viel Erfolg smile
04.09.2004 15:01 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Sacrifice51 Sacrifice51 ist männlich
Kiebitz Jungspund


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Braunfels


Zeitunsbericht BL und KK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin ab der neuen Saison zuständigi für die Berichterstattung in der Zeitungsgruppe Lahn Dill; teile mir den Job mit Sven Kinski, meine betreffenden Klassen sind die BOL,die BL und die KK

Ich bitte euch daher, so schnell als möglich die Ergebnisse ins Forum zu schreiben, weil ich dann die Berichte bis Montag Abend an die Redaktion gemailt haben kann!

Danke sehr: Bitte um eine kurze Bestätigung der Mannschaftsführer der Mannschaften Biebertal 2 und Biebertal 4.

Sebastian.Swoboda@web.de

Liebe Grüße aus Braunfels

Allen Mannschaften viel Erfolg!!!

Sebastian Swoboda

__________________
Sebastian Swoboda

Schachfreunde Braunfels e.V.

"I'm not lucky - I'm good !"
05.09.2004 12:55 Sacrifice51 ist offline E-Mail an Sacrifice51 senden Homepage von Sacrifice51 Beiträge von Sacrifice51 suchen Nehmen Sie Sacrifice51 in Ihre Freundesliste auf
Der Kinski Der Kinski ist männlich
Kiebitz Eroberer


images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 73
Herkunft: aus dem Goldenen Osten


Berichterstattung in der WNZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Biebertaler,

Sebastian hatte sich ja schon eingetragen und ich wollte mich nun auch noch einmal verewigen.

Seit zwei Jahren koordiniere ich nun die Berichterstattung in der WNZ. Da auch Biebertal im Einzugsbereich liegt, wäre es schön, wenn wir aus allen Kalssen auch von den Biebertaler Mannschaften berichten könnten. Hierzu bräuchten wir nach den Spieltagen recht zügig (wenn möglich bis spätestens Montag Abend) folgende Informationen:
Ergebnis, Namen der Punktesammler (Sieg und Remis), kurze Info (z.B. "haben den Gegner überrannt" oder "erts die letzte Partie entschied" usw.)
Da wir (Sebastian und ich) uns die Klassen aufgeteilt haben, sollten sich also die Mannschaftsführer der Mannschaften Biebertal I (Verbandsliga) und Biebertal 3 (Bezirksklasse) sowie die Mannschaftsführer im Viererpokal bei mir melden.

Email: berichterstattung@schachinwetzlar.de

Wenn ihr einen Bericht in eurem Forum veröffenlicht, dann kann ich mir die Einzelergebnisse auch dort herausziehen. Einen Eindruck vom Wettkampf kann ich dann allerdings nicht vermitteln ...

Wenn ihr über Turniere oder andere Aktivitäten in der WNZ berichten möchtet, wäre es gut, wenn ihr die Berichte mir zusendet. Ich leite sie dann wieter. Die Chance, dass sie (ungekürzt) veröffentlicht werden ist dann deutlich höher.

In der Hoffnung auf eine gute Zusammenarbeit,
Sven Kinski
Sfr./And Wetzlar

PS: Mir fehlen noch die Punktesammler und ein kurzes Sätzchen zum Spiel der ersten gegen Wieseck ... bitte, bitte

__________________
MfG Sven Kinski (Wetzlar)
Lerne Poker spielen mit System und Strategie in der Pokerschule von Mathhias Wahls
Dein Startkapital von 150$ wird dir von PokerStrategy gestellt!

28.09.2004 18:33 Der Kinski ist offline E-Mail an Der Kinski senden Homepage von Der Kinski Beiträge von Der Kinski suchen Nehmen Sie Der Kinski in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir was zugemailt

viel spaß damit
Alex
28.09.2004 19:06 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alex

Kannst Du das auch mal hier posten? Danke!

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
28.09.2004 21:37 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wigger (1), Rücker (2), Roeberg (3) , Barth (4) und Viktor Kubens (8) gewinnen
David Oertel (5), Müller (6) und Lähnwitz (7) verlieren.
Die Wiesecker haben mit ihrer Stammacht gespielt und nicht getauscht.
wir lagen recht zügig mit 2:0 vorn (Brett 3 und 4)
es folgten Niederlagen von Michael Müller und mir - dann das 3:2 durch Jochen Wigger. Es blieben drei unklare Partien mit Vorteilen für uns an 5 und 8 - Brett 2 sah nicht so gut aus. David verliert an 5 unglücklich und Viktor gewinnt nach gutem Endspiel mit vereinzelten, weit vorgerückten Bauern und Turm gegen Springer. Benjamin hat nen Springer weniger (beide Dame und zwei Bauern am gleichen Flügel. In gegnerischer Zeitnot gewinnt benjamin die dame.
28.09.2004 22:44 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
28.09.2004 23:41 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Benjamin ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 395
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab nächstem Mal kann ich, wenns gewünscht ist, nen Bericht über die Partieverläufe schreiben. Leider hab ich dieses Mal nicht so besonders die Übersicht gehabt.

__________________
"He moved and moved, but then he had nothing left to move with. There were a lot of pieces, but none to move with. "
29.09.2004 14:57 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjamin in Ihre Kontaktliste ein
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das waere super, zudem Ihr den dann auch gleich so an die Zeitung schicken koennt. Fuer mich muss das gar nicht so super praezise sein, davon versteh ich eh nix, aber sowas wie stand schlecht, gewann dann aber durch schönen Angriff oder so bringt so ein wenig rueber, ob ein Wettkampf gluecklich oder ueberlegen gefuehrt wurde.

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
29.09.2004 17:39 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Liga » Archiv » Saisonstart

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH