logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Quali zur Hessen 05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quali zur Hessen 05 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Quali zur Hessen 05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausschreibung: Qualifikationsturnier des Bezirk 3 Lahn/Eder zu den Hessischen Jugend-Einzelmeisterschaften 2005
Modus: 6 Runden Schweizer System, bei genügender Teilnehmerzahl spielt jede Jugend für sich.
Bedenkzeit: 90 min pro Spieler und Partie
Teilnehmer: alle für den BZ 3 spielberechtigten Jugendspieler
Stichtage: U18: 1.1.1987 U16: 1.1.1989 U14: 1.1.1991
Termin: 19. bis 21. November 2004
Zeitplan:
Anreise am 19.11. bis 17.00 Uhr;
18.00 Uhr Abendessen,
19.00 Uhr 1. Runde,
22.00 Uhr Bettruhe.

20.11. ab 8.00 Uhr Frühstück,
9.00 Uhr 2. Runde,
12.00 - 12.45 Uhr Mittagessen,
13.00 Uhr 3. Runde,
16.00 Uhr 4. Runde,
18.30 Uhr Abendessen,
19.00 Uhr Freizeitprogramm,
22.00 Uhr Bettruhe.

21.11. ab 8.00 Uhr Frühstück,
9.00 Uhr 5. Runde;
12.00 Uhr Mittagessen,
13.00 Uhr 6. Runde;
16.00 Uhr Abreise (Änderungen sind vorbehalten)


Ort: Jugendherberge Marburg, Jahnstraße 1, 35037 Marburg, Telefon: 06421-23461
Qualifikation: Der Sieger der U18 sowie die beiden Erstplatzierten der U16 und der U14 qualifizieren sich für die Hes. U18 - U14 EM 2003.
DWZ: Das Turnier wird zur DWZ-Auswertung eingereicht.
Ort: Jugendherberge Marburg, Jahnstraße 1, 35037 Marburg, Telefon: 06421-23461
Teilnehmerkosten: Die Teilnehmer haben eine Teilnahmegebühr von 29,00 Euro (inkl. Übernachtung und Verpflegung)
zu entrichten. Bettwäsche kann mitgebracht, oder für 4.00 € ausgeliehen werden. Schlafsäcke
sind nicht erlaubt. Die Teilnahmegebühr ist vor Ort zu entrichten. Teilnehmer, die nicht in der
Jugendherberge übernachten + essen wollen haben einen Organisationsbetrag von 10.00 € zu bezahlen.


Besonderheiten: Der Bezirk 3 Lahn/Eder übernimmt keine Haftung für die Freizeit. Deshalb ist jeder Verein, der Jugendliche
für dieses Turnier meldet, dazu verpflichtet, einen volljährigen Betreuer für die Jugendlichen zu stellen, der die
volle Verantwortung für seine Jugendliche trägt.!
Anmeldung: Bis spätestens 05. November 2004 sind der BZ3 Jugendleiterin Madeleine Brandt, Dianaburgstr. 13, 35753
Greifenstein, Telefon: 0163-5730267, E-Mail: jugendleiter@hsv-bezirk3.de alle Teilnehmer mit Namen,
Vornamen, Geburtsdatum, Verein und DWZ schriftlich und verbindlich zu melden.

__________________
Alles easy!!!
24.08.2004 16:01 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Raphael Raphael ist männlich
König


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 764
Herkunft: Biebertal


smile will mitspielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Madeleine,
Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Wenn ein Betreuer mitfährt und die Aufsicht für mich übernimmt werde ich kommen.

__________________
Es gibt keine Überzahl nur größere und kleinere Herausforderungen, merke es dir.
25.08.2004 20:19 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja auf jeden Fall da!

__________________
Alles easy!!!
26.08.2004 15:57 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Raphael Raphael ist männlich
König


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 764
Herkunft: Biebertal


Zug? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
an alle Biebertaler die mitfahren, hat jemand Interesse mit dem Zug Freitag hinzufahren?
Re 16:08-16;35
Falls Intersee bestehen sollte schreibt es am besten hierhin, fals etwas anderes vorgesehen ist schreibt es bitte auch hierhin.

__________________
Es gibt keine Überzahl nur größere und kleinere Herausforderungen, merke es dir.
16.11.2004 15:13 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Muckel Muckel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 533


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Raphael, ich organisier grad Fahrgemeinschaften, melde mich auch bei dir noch heute abend!
MfG
Muckel
16.11.2004 16:46 Muckel ist offline E-Mail an Muckel senden Beiträge von Muckel suchen Nehmen Sie Muckel in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich eben auf der Bezirksseite las,

* hat Raphael die U14 gewonnen

* ging der U16 Sieg an Morten aus Butzbach

* hat Oliver überlegen die U18 gewonnen vor David.

Eine gut lesbare Übersicht gibt es hier:

Bericht SK Giessen

Ich ziehe in Erwägung, das Forum hier zu schliessen.
28.11.2004 23:22 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-348.gif

Dabei seit: 19.02.2004
Beiträge: 124
Herkunft: Fellingshausen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich übrigens auch qualifiziert...
29.11.2004 18:14 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht ist übrigens von mir und die Tabellen auch! Das war zuerst auf der Bezirks-HP!

__________________
Alles easy!!!
29.11.2004 19:15 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Henrich Henrich ist weiblich
Kiebitz Jungspund


images/avatars/avatar-324.gif

Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hexe
Der Bericht ist übrigens von mir und die Tabellen auch! Das war zuerst auf der Bezirks-HP!



Steht doch auch groß dabei.
Ich klaue meist mit Quellenangabe.
29.11.2004 21:41 Henrich ist offline E-Mail an Henrich senden Homepage von Henrich Beiträge von Henrich suchen Nehmen Sie Henrich in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hexe meint das bestimmt nicht als Vorwurf, sondern als Rechtfertigung.

Der Link zum SK GIesen Forum ist besser, kann man erkennen, wer welche Altersklasse ist.

Wieso hast du neuen Account? Passwort kann man sich zusenden lassen. Login Problem ?
29.11.2004 21:46 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Henrich Henrich ist weiblich
Kiebitz Jungspund


images/avatars/avatar-324.gif

Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi Login Problem ?


Ja, hat mich vorhin nach 17 mal aufeinanderfolgendem einloggen zum Wahnsinn getrieben. Geht jetzt aber wieder.

Kannst den Tie-Ejtsch-Henrich gerne löschen.


---------------------------------------------------------------------------
---------------------

Die Angabe der Altersklasse zu Madeleines Bericht habe ich ganz alleine ausgerechnet !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Henrich: 29.11.2004 22:07.

29.11.2004 22:03 Henrich ist offline E-Mail an Henrich senden Homepage von Henrich Beiträge von Henrich suchen Nehmen Sie Henrich in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser schizzofren als ganz alleine, aber: Benutzter zusammengeführt.

Hast du gut ausgerechnet *g Noch schöner wär es, wenn die Qualifizierten markiert wären *mecker

Ausser "Frame zu anderer Domain" gibt es noch Cookie Problem.

Am Einfachsten: Domains zu den sicheren Seiten hinzufügen. Ich hab nur sichere Viren smile
29.11.2004 22:15 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Henrich Henrich ist weiblich
Kiebitz Jungspund


images/avatars/avatar-324.gif

Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Besser schizzofren als ganz alleine, aber: Benutzter zusammengeführt.


Danke !



Zitat:
Original von Andi
Hast du gut ausgerechnet *g Noch schöner wär es, wenn die Qualifizierten markiert wären *mecker


Leider weiß ich die nicht so genau. Sonst würde ich es ja machen.



Zitat:
Original von Andi
Ausser "Frame zu anderer Domain" gibt es noch Cookie Problem.
Am Einfachsten: Domains zu den sicheren Seiten hinzufügen. Ich hab nur sichere Viren smile



Ich fühle mich bei jedem Einloggen hier stark verunsichert smile .
30.11.2004 01:17 Henrich ist offline E-Mail an Henrich senden Homepage von Henrich Beiträge von Henrich suchen Nehmen Sie Henrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Quali zur Hessen 05

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH