logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Kader U14 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kader U14 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Kader U14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausschreibung: Kadertraining U14 des Bezirk 3 Lahn/Eder
Mit dem zweitägigen Kadertraining möchte ich den Jugendlichen die Möglichkeit geben, sich intensiver mit Florian Grafl und dessen Training auseinanderzusetzen. Abends kann ein kleines Simultanturnier, Blitzturnier oder ähnliches veranstaltet werden. So lernen sich die Jugendlichern noch besser kennen und ich denke, dass zwei Tage das Trainig sehr fördern. Desweiteren habe ich dieses Halbjahr kaum frei Termine.

Das Thema dieses Wochenendes steht noch nicht fest, aber ich bin mich sicher, dass Frank Roeberg ein interassantes Thema für euch aussucht!

Termin: 30. bis 31. Oktober 2004
Zeitplan: Anreise am 30.10. bis 10.00 Uhr
Beginn der ersten Trainingseinheit 11.00 Uhr - 12.30 Uhr
12.30 Uhr Mittagessen
Fortsetzung der Trainigseinheit 13.15 Uhr - 15.00 Uhr Training
15.00 - 16.00 Uhr eine Pause zum Entspannen
16.00 - 18.00 Uhr Training
18.30 Uhr Abendessen
ab 19.00 - 20.00 Uhr Fortsetzung 1. Trainingseinheit
ab 20.00 Uhr Freizeitprogramm
Bettruhe 23.00

31.10.: 8.00 Uhr Frühstück
9.30 Uhr 2. Trainingseinheit
12.00 Uhr Mittagessen
12.45 - 15.00 Uhr Fortsetzung 2. Trainigseinheit
15.00 - 16.00 Uhr Abreise (Änderungen sind vorbehalten)

Ort: Jugendherberge Gießen, Richard-Schirrmann-Weg 53, 35398 Gießen
Teilnehmerkosten: Die Teilnehmer haben eine Teilnahmegebühr von 30,00 Euro (inkl. Übernachtung, Frühstück, Abendessen
und 2 mal Mittagessen) zu entrichten. Wer nicht in der Jugendherberge übernachten will, sagt bitte Bescheid,
denn dann muss er 7 € Organisationsbeitrag zahlen. Desweiteren muss er das Essen, das er zu sich nimmt,
bezahlen.

Besonderheiten: Der Bezirk 3 Lahn/Eder übernimmt keine Haftung für die Freizeit. Deshalb ist jeder Verein, der Jugendliche
für dieses Turnier meldet, dazu verpflichtet, einen volljährigen Betreuer für die Jugendlichen zu stellen, der die
volle Verantwortung für seine Jugendliche trägt. Es können sich auch mehrere Vereine für einen Betreuer
entscheiden, der dann von den Vereinen eine schriftliche Bestätigung bekommt, dass er für den jeweiligen
Jugendlichen die Verantwortung hat!

Sagt mit bitte bis zum 10.9.2004 Bescheid, an die BZ 3 Jugendleiterin Madeleine Brandt, Dianaburgstr.13, 35753 Greifenstein, Telefon: 06478-911772 od. 0163-5730267, E-Mail MadeleineBrandt@web.de

__________________
Alles easy!!!
24.08.2004 16:00 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Raphael Raphael ist männlich
König


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 764
Herkunft: Biebertal


smile Bin dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Madeleine,
ich bin gerne dabei. Will aber lieber zu Hause schlafen und werde dann mit dem Bus bzw. Auto kommen. Allerdings müsste jemand die Aufsichtsflicht über mich übernehmen.
Aber wer ist eigendlich unser Trainer? Florian Grafl oder Frank Roeberg?

__________________
Es gibt keine Überzahl nur größere und kleinere Herausforderungen, merke es dir.
25.08.2004 20:12 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raphael ist ein Fehle in der AUsschriebung! Ort ist nicht Gießen sondern Marburg!
Sorry!

__________________
Alles easy!!!
26.08.2004 15:51 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Raphael Raphael ist männlich
König


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 764
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kam denn auf die Idee nach Marburg zu fahren??

__________________
Es gibt keine Überzahl nur größere und kleinere Herausforderungen, merke es dir.
27.08.2004 12:34 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr da jeden Wochentag hin Augenzwinkern

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
27.08.2004 13:26 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das so beschlossen, weil Gießen schon belegt war!

__________________
Alles easy!!!
27.08.2004 17:29 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Raphael Raphael ist männlich
König


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 764
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Michael
Ich nicht

Ich kann auch in Marburg, schlaf dann natürlich nicht zu Hause.

__________________
Es gibt keine Überzahl nur größere und kleinere Herausforderungen, merke es dir.
28.08.2004 18:23 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr schön Raphael! Ich freu mich drauf!

__________________
Alles easy!!!
29.08.2004 11:39 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Raphael Raphael ist männlich
König


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 764
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich bis jetzt der Einzige??

__________________
Es gibt keine Überzahl nur größere und kleinere Herausforderungen, merke es dir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raphael: 11.09.2004 11:40.

11.09.2004 11:39 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nein die Marburger sind schon angemeldet und die Braunfelser und Morten werden sicher auch kommen! Bei den anderen weiß ich es noch nicht! Die vereine trödeln halt ein bißchen!
Warum fragst du!?
Gruß Madeleine

__________________
Alles easy!!!
12.09.2004 11:08 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Raphael Raphael ist männlich
König


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 764
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Madeleine,
könntest du mal die Ramenbedingungen hinschreiben. Z.B. Die Kosten für die JH, Bättwäsche und was für Trainer dir schon gesagt haben, dass sie mitkommen. Oder schreib wo man es finden kann.

__________________
Es gibt keine Überzahl nur größere und kleinere Herausforderungen, merke es dir.
24.10.2004 17:15 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Raphael also Infos findest du auf de Beziks homepage www.hsv-bezirk3.de du musst nur geld für das Essen mitbingen und für andere Aktivitäten. Bettwäsche weiß ich jetzt net plan aber mal 5 Euro ein, kann aber auch sei dass sie im Preis dri ist. Die Übernachtung bezahlt de Bezirk.
Gruß
Madeleine

__________________
Alles easy!!!
25.10.2004 08:38 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bettwäsche ist mitlerweile in allen DJHs im Preis inbegriffen
25.10.2004 16:51 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Raphael Raphael ist männlich
König


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 764
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich es rchtig, dass die 30€ dann entfallen,weil sie der Bezirk bezahlt?

__________________
Es gibt keine Überzahl nur größere und kleinere Herausforderungen, merke es dir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raphael: 25.10.2004 20:49.

25.10.2004 20:48 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nur die Übernachtung das Essen musst du selbst bezahlen!
Ca. 10 Euro

__________________
Alles easy!!!
26.10.2004 14:56 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Kader U14

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH