logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Orstmeisterschaft Großen-Buseck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orstmeisterschaft Großen-Buseck 1 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Orstmeisterschaft Großen-Buseck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen in einer Woche ist das Schnellschachturnier der Busecker.
Ausschreibung gibts hier:

http://www.schachtreff-buseck.de/

Ich fahr hin wer fährt mit?
21.08.2004 15:16 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Benjamin ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 395
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre dabei, falls du immer noch hinfahren willst. Soll ich dann dem Schurmann mal mailen?

__________________
"He moved and moved, but then he had nothing left to move with. There were a lot of pieces, but none to move with. "
26.08.2004 14:26 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjamin in Ihre Kontaktliste ein
Muckel Muckel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 533


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch mitmachen!
26.08.2004 16:26 Muckel ist offline E-Mail an Muckel senden Beiträge von Muckel suchen Nehmen Sie Muckel in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Benno

Kannst ihm ja mal mailen dass wir mit 5 mann kommen. das auto kriegen wir schon voll
26.08.2004 23:26 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Benjamin ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 395
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe uns drei und zusätzlich noch Frank (der vielleicht kommt) und David (von dem ich nichts weiß, macht ja nichts wenn ein anderer kommt) gemeldet.

__________________
"He moved and moved, but then he had nothing left to move with. There were a lot of pieces, but none to move with. "
27.08.2004 16:46 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjamin in Ihre Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oli kommt noch mit
27.08.2004 19:28 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Orstmeisterschaft Großen-Buseck

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH