logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » Wunsch-Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunsch-Avatar 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Wunsch-Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich möchte gern ein Avatar, das den weißen König mit dem "Victory-Zeichen" zeigt (von "Fair Play" bzw. "Nette Leute spielen Schach"). Leider kenn' ich mich bei Computern nicht so gut aus und kann es mir daher nicht selbst erstellen. Vielleicht hat ja jemand von euch Ahnung von Computern und ist in der Lage, ein solches Avatar in die Avatar-Liste bringen. (Das jetzige Avatar ist als dezente Aufforderung dazu gedacht.)
24.06.2004 23:14 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem sich hier offenbar noch kein Computer-Kenner gefunden hat, werd' ich mal das Bild vom schießwütigen Soldaten ablösen, um nicht etwaige Fehleinschätzungen zu verstärken.

Als zweite Interims-Lösung hab' ich das Bild vom Drachen gewählt - auch wenn es, wie ich glaube, an sich schon vergeben ist.

Aber mein Drache ist ja kein böser Drache, sondern soll den "Draco" aus "Dragonheart" darstellen, der ganz ähnlich wie der Held aus der Top-Top-Top-Story (trotz der extremen Erlebnisse und trotz der immer wieder entgegenstehenden brutalen Realität) die Hoffung nicht aufgibt, dass der "Antiheld" im Grunde doch noch einen guten Kern behalten hat. Augen rollen
02.08.2004 11:36 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

((( Der "Draco" in "Dragonheart" hat es später, als er erkennen musste, dass der "Antiheld" in schwerer Stunde wohl gelogen hat und dass sich die Gefahr der Kaltherzigkeit des "Antihelden" tatsächlich voll verwirklicht hatte, im Angesicht der Folgen noch bereut, dass er ihn mit dem einzig zur Verfügung stehenden Mittel von der Todesangst erlösen wollte - der Held aus der Top-Top-Top-Story nicht. ... aber gut, der war ja auch "Hinter dem Horizont". )))



Ja, ich weiß ja wie die jungen Biebertaler meine tiefsinnigen Bemerkungen mögen. smile )
02.08.2004 21:29 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » Wunsch-Avatar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH