logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Karl Mala Open » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karl Mala Open 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muckel Muckel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 533


Karl Mala Open Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wer möchte dieses Jahr das Karl Mala Open Mitspielen????
@ Andi Spielst du mit und organisierst das mit der JH?


Spielort Bürgerhaus Griesheim, Schwarzerlenweg 57,
65933 Frankfurt am Main

Modus 7 Runden nach CH-System,
40 Züge in 2 Stunden + 1 Stunde Rest
Ab 200 Teilnehmern gesteuertes Schweizer System

Auswertung DWZ und ELO

Runden 22.07. 2004 1. Runde 17.00 Uhr
23.07. 2004 2. Runde 9.30 Uhr 3. Runde 16.00 Uhr
24.07. 2004 4. Runde 9.30 Uhr 5. Runde 16.00 Uhr
25.07. 2004 6. Runde 9.00 Uhr 7. Runde 15.30 Uhr

Hauptpreise
1. Platz 1300,-
2. Platz 1000,-
3. Platz 800,-
4./600,-
5./400,-
6./300,-
7./200,-
8./150,-
9./100,-
10./50,-
Hauptpreise nach Hort - System (½ geteilt, ½ nach Wertung)
Der Preisfonds wird ab 180 zahlenden Teilnehmern garantiert!
Ab 250 zahlenden Teilnehmern wird der Preisfonds erhöht!
(Anhaltspunkt: 2003 nahmen 233 Spieler/innen teil)


Sonderpreise
und
Ratingpreise Sonder- und Ratingpreise -nach Wertung- werden in den folgenden Kategorien vergeben:
1. DWZ 1950 - 2150
2. DWZ 1750 - 1949
3. DWZ 1600 - 1749
4. DWZ 0001 - 1599
5. U20
6. U14
7. Senioren
8. Damen
und zwar in der Höhe von:


1. Platz 50,- ab fünf Teilnehmern;
1. Platz 60,- 2./40,- ab zehn Teilnehmern;
1. Platz 90,- 2./60,- 3./40,- ab fünfzehn Teilnehmern
in der jeweiligen Kategorie !
Mehrfachpreise sind nicht möglich.

Stichtage Jugendliche: 22.07.1984
Senioren: 22.07.1944

Wertung Fortschrittswertung nach FIDE-Regeln (Kongreß 1989)

Anmeldung Voranmeldung bis 19.07.2004 durch Überweisung des Startgeldes
auf das Konto der

Schachgesellschaft Griesheim von 2001 e.V.
Kontonummer: 6212859600
PSD Bank Frankfurt am Main eG
BLZ: 50090900
mit den folgenden Angaben: Name, Vorname, Geb.-Datum, Verein und
DWZ.
Anmeldung und Registrierung am 22.07.2004 bis 16.00 Uhr.
Auch vorangemeldete Spieler müssen rechtzeitig zur Registrierung erscheinen (Kontoauszug vorlegen).

Startgeld Erwachsene: 40,- bei Voranmeldung, 50,- bei Anmeldung am Spieltag
Jugendliche: 25,- bei Voranmeldung, 30,- bei Anmeldung am Spieltag
GM/IM: frei

Turnierleiter Konrad Neupert, Internationaler Schiedsrichter

rl Mala Open mitspielen?
16.06.2004 16:15 Muckel ist offline E-Mail an Muckel senden Beiträge von Muckel suchen Nehmen Sie Muckel in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel wohl mit, penne aber wahrscheinlich nicht in der JH - entweder fahr ich oder privat - mal sehen...
16.06.2004 20:23 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Morgan Morgan ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-328.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Frankfurt am Main


RE: Karl Mala Open Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei Bedarf organisiere ich.

Einige - Alex, David, Oli und HSJ sind aber in Tschechien?

Könnte man den Rest mitnehmen oder aber auch mal wieder die Jüngeren mit dem Turnier bekanntmachen.
17.06.2004 10:16 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Homepage von Morgan Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Benjamin ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 395
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht dabei; spiele in der Zeit das Dortmunder Open mit. :grumble :transform

__________________
"He moved and moved, but then he had nothing left to move with. There were a lot of pieces, but none to move with. "
17.06.2004 12:48 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjamin in Ihre Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oli ist nicht in Tschechien. Er und Christopher wollen KArl Mala spielen.

In Tschechien sind nur David, VIktor und ich von uns Biebertalern
17.06.2004 15:22 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Muckel Muckel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 533


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube der Fabi Bietz wollte auch wieder mit!
19.06.2004 07:39 Muckel ist offline E-Mail an Muckel senden Beiträge von Muckel suchen Nehmen Sie Muckel in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ja auch mal gern mitspielen, aber da müsste ich 2 tage Urlaub nehmen! Und den heb ich mir lieber auf!
Ürbigens ich bin umgezogen!
Wohne jetzt in Greifenstein-Ulm!
Ist etwas weiter weg, aber ich konnte mir meinen Wohnort net nach der Nähe des Schachvereins aussuchen!
Mfg
Hexe

__________________
Alles easy!!!
19.06.2004 09:29 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Raphael Raphael ist männlich
König


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 764
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bins Raphael. Es liegt in den Ferien Freude Freude . Ich würde gerne auch mitfahren. Weis einer von euch was über Anmeldeschluss oder -stopp, Jugendherberge etc.? (Hoffe, dass ich besser als bei Ramada abschneide.) großes Grinsen

__________________
Es gibt keine Überzahl nur größere und kleinere Herausforderungen, merke es dir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raphael: 19.06.2004 13:02.

19.06.2004 13:01 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider keine Ferien!
Aber dafür müssen Schüler für Arbeiten lernen und so und ich lern nix und hab auch nie Hausaufgaben! :-)

__________________
Alles easy!!!
19.06.2004 14:35 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Morgan Morgan ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-328.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Frankfurt am Main


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hole morgen 10 Plätze in DJH Bad Homburg oder Frankfurt.

Ist etwas spät für Reservierung. Mal sehen.
19.06.2004 23:41 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Homepage von Morgan Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
SMC SMC ist männlich
Kiebitz Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Dillenburg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon mal zehn Plätze reserviert.
21.06.2004 16:45 SMC ist offline E-Mail an SMC senden Homepage von SMC Beiträge von SMC suchen Nehmen Sie SMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SMC in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Morgan ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-328.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Frankfurt am Main


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch 10 reserviert, noch keine Bestätigung. Lt. Übersicht sind aber noch genügend Plätze frei.

Also, Raphael, such dir mal noch 2 oder 3 Mitspieler deiner Alterklasse, die du gern dabeihättest smile

Alle anderen, Mädchengruppe, Turnierspieler: Bitte melden.
23.06.2004 10:47 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Homepage von Morgan Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
Morgan Morgan ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-328.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Frankfurt am Main


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir haben sich gemeldet:

Anna, Christopher, Franziska, Oliver, Raphael.

Also bestätige ich am 06.07., Dienstag 15 Uhr per Fax, die Reservierung von 6 Plätzen in der Jugendherberge.

Nachmeldungen (auch von anderen Vereinen) also bis zu diesem Zeitpunkt.

Für alle, die sich bei mir anmelden, überweise ich die Startgebühr. Absagetermin: 14.07.04 17 Uhr.
04.07.2004 22:58 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Homepage von Morgan Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christopher hatte am Freitag abgesagt
04.07.2004 23:06 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Muckel Muckel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 533


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich wollte auch mitspielen. Falls es net klappt, sag ich dir rechtzeitig ab!
05.07.2004 15:38 Muckel ist offline E-Mail an Muckel senden Beiträge von Muckel suchen Nehmen Sie Muckel in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Benjamin ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 395
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch noch mitspielen, wenn das mit der Jugendherberge klappt.

__________________
"He moved and moved, but then he had nothing left to move with. There were a lot of pieces, but none to move with. "
05.07.2004 22:44 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjamin in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Morgan ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-328.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Frankfurt am Main


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, hab doch Oli gefragt, der sagt, Christopher spielt.

Stephan, Absage bis heute?

Benjamin, was soll da nicht klappen?

Bestätige jetzt also die Reservierung auf 2 Mädchen und 6 Knaben *g

Haben wir 1 Platz Reserve.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan: 06.07.2004 18:01.

06.07.2004 17:58 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Homepage von Morgan Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Benjamin ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 395
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich wollte nur signalisieren, dass ich auch in der Jugendherberge übernachten will. :1wink

__________________
"He moved and moved, but then he had nothing left to move with. There were a lot of pieces, but none to move with. "
07.07.2004 11:34 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjamin in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Morgan ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-328.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Frankfurt am Main


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du damit andeuten willst, dass du übernachtest und wir bezahlen, dann vergiss es ganz schnell wieder.
07.07.2004 12:34 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Homepage von Morgan Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
Muckel Muckel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 533


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin definitiv dabei!!!
07.07.2004 14:54 Muckel ist offline E-Mail an Muckel senden Beiträge von Muckel suchen Nehmen Sie Muckel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Karl Mala Open

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH