logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Sonstiges » Off Topic » Beschwerde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschwerde 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Achtung Beschwerde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier werden aktuelle, positiv bewertete und vor allem gerade erschienene Themen einfach in die Off-Topic abgeschoben. Dagegen kann man nur protestieren!

Schließlich trifft das auch die Kinder, für die der "Schachbösewicht" gedacht war, und (- was noch schlimmer ist -) die in der Aktion "Ein Herz für Hessen" zu Recht für ihre Dienste Gewürdigten. So kann man mit Ehrungen doch wohl nicht umgehen.

Leider haben die heute zutage getretenen Praktiken auch Abschreckungswirkung auf andere Gäste oder Mitglieder, die auch Beiträge schreiben wollen. Auch sie müssen befürchten, gleich nach Erscheinen mit Trojanern u. ä. ausspioniert zu werden und mit ihren Beiträgen in der Off-Topic zu landen. Traurig, Traurig.

Da ist ja wohl dringend Abhilfe geboten.

(Wenn man beabsichtigt, mich aus dem Forum zu vergraueln, hat das bei einem so offenherzigen und immer-guten Menschen wie mir keinen Erfolg. Ich würd' aber gern mal wissen, womit ich das alles verdient haben soll.)

PS: Geht natürlich wie immer nicht gegen diejenigen, die meine Freunde sein wollen.
06.05.2004 15:02 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass jetzt keine Laber-Box mehr ist. traurig Die war doch hier am besten !!! (Man hätte doch nur die letzten Beiträge löschen brauchen.)

Na ja, wenn noch mal "ticki-in-birni", dann sag' ich das Semmels ... und dann muss wieder ein Hesse "in die Ecke und sich was schämen" !
07.05.2004 13:01 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gästeforum dient zu Anfragen von Gästen, zum Beispiel für den Dünsbergpokal. Was dort nicht hineingehört, wird verschoben.

Den "Schachbösewicht" habe ich als "pädagogisch wertvoll zurückgeschoben. Der gehört auch nicht ins Gästeforum, sondern in die Community. Seltsamerweise hast du den aber als Gast geschrieben.

Im Portal werden nur Schachthemen angezeigt.

Mit der Laberbox hatte ich ein technisches Problem:
Die gelöschten Texte werden auf Seite 1 der Box weiterhin angezeigt bis zum nächsten "Flush".

Zitat:
Meide laute und tote Menschen ... und Gutmenschen.
09.05.2004 00:54 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Sonstiges » Off Topic » Beschwerde

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH