logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Sonstiges » Off Topic » Strafe muss sein. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage: Haette man diesem Thema eine Umfarge hinzufuegen sollen?
Ja klar. 2 50.00%
Nein, unnoetig. 1 25.00%
Mir doch egal. 1 25.00%
Bloede Frage, haengt doch schon ne Umfrage dran ;). 0 0.00%
Was war noch gleich die Frage? 0 0.00%
Weiss nix. 0 0.00%
Insgesamt: 4 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Strafe muss sein. 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weiss nix (als Gast)
unregistriert
Augenzwinkern Strafe muss sein. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja sicher schon bemerkt, dass sich bei der tollen Aktion "Ein Herz für Hessen" ein ganz gemeiner Miesmacher eingeschlichen hat.

Es gibt ja eine Theorie, nach der derjenige, der Böses tut, damit eigentlich nur um Bestrafung bettelt. (Derselbe, der das herausfand, begründete übrigens auch die Lehre vom "Gewohnheitstäter").

Besonders strafverschärfend kommt hier natürlich hinzu, dass raff nix uns vermutlich auch im Allgemeinen nicht wohlgesonnen ist.

Tja, da muss eine drakonische Strafe her. Ich denke daran, raff nix für seine Gemeinheit von der Teilnahme an meinem Quiz auzuschließen.
Allerdings ist das Quiz ja sehr beliebt. Daher werde ich das Urteil mal nicht allein fällen. Ihr könnt also mitbestimmen.

Soll raff nix von der Quiz-Teilnahme ausgeschlossen werden ?

Wenn ihr wollt, dass Recht und Gerechtigkeit siegen, stimmt mit "Ja". Freude

Möchtet ihr dagegen Gefahr laufen, selbst von der Quiz-Teilnahme ausgeschlossen zu werden, stimmt mit "Nein". geschockt
28.04.2004 19:21
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


RE: Strafe muss sein. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe so den Eindruck "weiss nix" weiss nix davion, dass man an Forenbeitraege auch Umfragen anhaengen kann.

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
28.04.2004 23:27 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
raff nix
unregistriert
RE: Strafe muss sein. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mit ja Stimme abgeben tu.
29.04.2004 21:11
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und genau darauf habe ich auch spekuliert, als ich mich dazu entschloss, gerade keine Umfrage zu starten.
04.05.2004 19:00 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Sonstiges » Off Topic » Strafe muss sein.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH