logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Gründau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gründau 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Gründau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5-Minuten-Blitzturnier am Sonntag, den 21. März 2004
Das 20. Gründaupokalturnier findet auch in diesem Jahr wieder im Gemeinschaftshaus (Bürgerhaus) Niedergründau statt. Meldeschluss: 9.30 Uhr, Ende ca. 17.00 Uhr, Tel. im Spiellokal 06058/8733.

Voranmeldung: Heinz Felczer, Berliner Straße 4, 63584 Gründau.
Telefon 06051/2297, Fax 06051/18261, E-Mail: felczer@t-online.de

Startgeld: Bei Voranmeldung 6 € für Jugendliche, 4 € für Schülerinnen und Schüler, bei Anmeldung am Spieltag + 2 €.

Stichtag jeweils erster Januar
U20 U16 U14 U12 U10 U8
1984 1988 1990 1992 1994 1996


Jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer wird eine Urkunde überreicht. Männliche und weibliche Jugendliche spielen gemeinsam in der betreffenden Altersgruppe. Die ersten fünf (unabhängig vom Geschlecht) jeder Altersgruppe erhalten je einen Pokal. Das bestplazierte Mädchen und der bestplazierte Jugendliche (Schüler) jeder Altersgruppe erhalten den für sie bestimmten Wanderpokal.

Ich fahr hin und ihr??

__________________
Alles easy!!!
18.03.2004 15:08 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige fahren hin
wer genau klärt El P morgen...
ich hatte schonmal 9 Leute vorangemeldet
18.03.2004 16:32 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Muckel Muckel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 533


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da ist Gründau auhc schon wieder vorbei!

Das Turnier war dieses Jahr wieder am gewohnten Ort und trotz gelegentlicher Abspracheschwierigkeiten der Ausrichter und trotz Ulf als Turnierleiter U 20 *fg* haben wir es gut überlebt.

Lukas Leitner spielte in der U 10 sein erstes Turnier und plazierte sich mit dem 14. PLatz von 27 Teilnehmern sehr gut!

NIklas Naumann zeigte in der U14 sehr gute Ansätze und wurde imt Platz 5 und einem ( dieses JAhr sehr kleinen) Pokal belohnt!

Alex Keller war von den starken Gegner der U 20 leicht überfordert, aber erreichte dennoch Platz 11 von 13.

David Oertel spielte gut aber nicht so überragend wie letztes JAhr und musst auch als jüngster Jahrgang der U20 mit deutlich älteren Gegner kämpfen. Daher ist der 6. Platz ein sehr respektables Ergebnis!

Madelein Brandt zeigte erneut ihre Stärke im Blitz und wurde überlegen bestes Mädchen und erreichte den 4.Platz der U20. Ausserdem gelang ihr als einziger ein Sieg gegen den Erstplazierten der U20!

Wo wir grade von der U 20 sprechen, ich hatte mir net wirklich viel für dieses Turnier ausgerechnet. ALs ich jedoch trotz Hammeranfangsprogramm ( Jörg Dallmeyer, Ulf Kuhn und Paul Krzesienski) 3/3 hatte, begann meine hoffnung zu steigen. Allerding war meine bittere und verdiente Niederlage gegen Madeleine ein Dämpfer und ich dachte jetzt läuft hier alles normal und ich velriere weiter. Aber es kam anders, ich gönnte mir nur noch 2 Remis und mit einem Sieg gegen David Oertel in der Schlussrunde war der erste Gründaupokalsieg meines Lebens perfekt.

Alles in allem ein gelunges turnier , mit guten Ende für die meisten von uns!
Mfg
Muckel
21.03.2004 19:51 Muckel ist offline E-Mail an Muckel senden Beiträge von Muckel suchen Nehmen Sie Muckel in Ihre Freundesliste auf
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glueckwunsch an alle !

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
21.03.2004 23:22 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
Viktor
Routinier


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 284


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt!
22.03.2004 18:04 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der El P hat halt ein verborgenes Blitztalent. Genauso stark ist ds Ergebnis von Niklas einzuschätzen.
Glückwunsch
22.03.2004 18:10 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Muckel Muckel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 533


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja niklas hat echt gut gespielt und vor ihm waren so stark Leute wie Georg Forchmann( Top U14 SPieler aus Thüringen) und Christopher Seifert zu finden!
22.03.2004 21:59 Muckel ist offline E-Mail an Muckel senden Beiträge von Muckel suchen Nehmen Sie Muckel in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-170.jpg

Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 143


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du zynischer, narzisstischer egomane.
kein wort des dankes verlierst du hier an deine getreuen verbündeten im erbitterten und blutigen kampfe am fuße des lieblosen berges von gründau. die verärgerung jener, die dir den finalen sieg ermöglichten, sei dir gewiss. :axt
29.03.2004 17:16 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Muckel Muckel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 533


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Tor, der Dank sei dir Gewiss, allerdings ist dieses immer noch ein öffentliches Forum smile
ALlerdings tatsächlich herzlichen Dank an David für seine nicht überragende (*g*) Leistung in der Schlussrunde!!!smile
29.03.2004 18:24 Muckel ist offline E-Mail an Muckel senden Beiträge von Muckel suchen Nehmen Sie Muckel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Gründau

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH