logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » HMWJ in Cleeberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HMWJ in Cleeberg 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Achtung HMWJ in Cleeberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels!
Am 13.03. finden in Cleeberg die Hessischen Mädchenmannschaftsmeisterschaften U20-U10 statt. Es wird mit Vierermannschaften gespielt, wobei eine Gastspielerin pro Team erlaubt ist. Ich nehme an, ihr wollt wieder teilnehmen - wir könnten sogar eine U20 und eine U18 Mannschaft stellen, wenn alle spielen. In diesem Falle könnten wir eventuell Nathalie Popovic als Gastspielerin verpflichten, da sie wegen HSJ-Vorstandssitzung sowieso nach Cleeberg kommen muß. Das müßten wir allerdings bald mal klären.
Also - wer will Hessenmeisterin werden? Die U20 kann sich auch für die Zwischenrunde zur Deutschen qualifizieren.
01.03.2004 19:42 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh spiel auf jeden Fall!

__________________
Alles easy!!!
02.03.2004 15:26 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Frank!
Wer hat sich bis jetzt angemeldet?
Ich weiß noch net ob ich spielen werde? also ich bin auf jeden fall da, aber ich hab um 14.30 uhr sitzung des ZL!
Bis morgen dann!

__________________
Alles easy!!!
12.03.2004 17:13 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemeldet haben Biebertal U20 (mit Nathalie Popovic als Gastspielerin), Biebertal U18 (eventuell mit einer Herborner Gastspielerin), Bad Hersfeld (U20), Cleeberg (U14) und TV Frankfurt (U12). Eventuell zu rechnen ist noch mit Bad Wildungen, Lindenholzhausen?! Ich geh davon aus, daß Du mitspielst - bis 14:30 sollten wir auch in etwa fertig sein.
12.03.2004 18:48 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch an die U20-Mädels zum Hessenmeister - vielen Dank an Nathalie Popovic für die Unterstützung!
glückwunsch auch zum zweiten platz in der U18
13.03.2004 18:31 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » HMWJ in Cleeberg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH