logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » Verhindern der SessID im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhindern der SessID im Forum 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Qndre
unregistriert
Verhindern der SessID im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Leute. Wenn ihr Links auf das Forum an Bekannte im Chat weitergebt, dann können sie euren Namen misbrauchen. So könnt ihr das Verhindern (Beispiellink folgt):
http://verein.isolani.de/wbb2/index.php?sid=header_destroyed
Ihr ersetzt den Wert nach "sid" durch "header_destroyed". Schon seid ihr sicher und eure
Zitat:
Chatkumpels
können euch nichts mehr anhaben. *gg*
23.04.2003 12:05
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


RE: Verhindern der SessID im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man im IE und im Profil Cookies vollständig erlaubt hat - ist hier Standard - wird keine SidID angehängt.

Wer keine Cookies im default internet haben will, fügt http://www.sloat.de in "trusted sites" hinzu unter Extras- Internetoptionen - Sicherheit.

Wer per Hand den Link bearbeiten will, kürzt auf http://verein.isolani.de/wbb2/index.php?sid=
.
23.04.2003 12:50 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Qndre
unregistriert
RE: Verhindern der SessID im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Wer per Hand den Link bearbeiten will, kürzt auf http://verein.isolani.de/wbb2/index.php?sid=
.

Ist mir neu. 16-byte SID ist normalerweise nicht so sicher.
15.05.2003 17:50
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


RE: Verhindern der SessID im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
15.05.2003 19:07 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
Qndre
unregistriert
RE: Verhindern der SessID im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cammert

Das PIC ist von meiner Website, und Du meinst meine Website sei eine Baustelle?
16.05.2003 20:46
Qndre
unregistriert
RE: Verhindern der SessID im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

A H-24R SID 16-byte ALG (R?oF) does the same as a 128 HA or D or FP.

Wo er Recht hat, hat er Recht, denn 16 byte sind 128-bit.
16.05.2003 20:49
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


RE: Verhindern der SessID im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und Du meinst meine Website sei eine Baustelle?


Baustelle klingt irgendwie so konstruktiv, Ruine trifft es irgendwie besser smile )

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
17.05.2003 00:50 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
Qndre
unregistriert
RE: Verhindern der SessID im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cammert
Zitat:
und Du meinst meine Website sei eine Baustelle?


Baustelle klingt irgendwie so konstruktiv, Ruine trifft es irgendwie besser smile )


Meinst Du das nun ernst oder soll das ein Witz sein. Aufgrund des *grins* gehe ich mal von einem Witz aus und lache mit. Das sieht dann irgendwie so aus: großes Grinsen smile )
17.05.2003 11:01
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


RE: Verhindern der SessID im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun darfst du auch die Seite von Michael kritisieren.

Es ist: www.biebertaler-schachfreunde.de

Er steht eben auf klassisches Design.
17.05.2003 11:36 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Qndre
unregistriert
Daumen hoch! RE: Verhindern der SessID im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja garnichts kritisieren wo's nicht wirklich was zu kritisieren gibt. Das Design mit den Schachfiguren ist auch echt einfallsreich. Da die Seite ja das Thema "Schach" hat muss das Design ja auch nicht sooo hypermodern sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Qndre: 17.05.2003 11:38.

17.05.2003 11:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » Verhindern der SessID im Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH