logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Marburger Schachtage Oktober2023 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marburger Schachtage Oktober2023
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.183
Herkunft: Schwarzwald


Marburger Schachtage Oktober2023 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Internationales Open 26.10. - 29.10.2023

7 Runden Schweizer System (an 3 Tagen!)

Aufgateilt in "A" und "B" Turnier

Bürgerhaus Marbach
Emil-von-Behring-Str.51
35041 Marburg

Weitere Informationen findet man auf der Webseite: www.marburger-schachtage.de
31.05.2023 21:32 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mal angemeldet, da ich da Urlaub habe und noch keine anderen Planungen.
08.06.2023 19:27 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
Fabian Fabian ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 22
Herkunft: Herborn Seelbach


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch angemeldet.
09.06.2023 13:45 Fabian ist offline Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Philipp R. Philipp R. ist männlich
König


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 15.06.2012
Beiträge: 919
Herkunft: Ostfriesland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch angemeldet. Jetzt muss ich bis dahin nur noch meine DWZ unter 2000 drücken für den Ratingpreis...
11.06.2023 23:15 Philipp R. ist offline E-Mail an Philipp R. senden Beiträge von Philipp R. suchen Nehmen Sie Philipp R. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Marburger Schachtage Oktober2023

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH