logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Osterblitz in Wetzlar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Osterblitz in Wetzlar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mailer
Kiebitz Foren Ass


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 624


Osterblitz in Wetzlar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lust auf ein kleines Blitzturnier?

Liebe Schacher!

Wer hat Interesse am Ostersamstag-Nachmittag ein kleines Blitzturnierchen mitzuspielen?
In Kaufungen ist zwar das Hessenblitz aber das ist von Wetzlar rund 160 KM entfernt und ich weiß nicht so recht ob sich das lohnt...?!

Bitte meldet euch per Email bei mir oder ruft mich auf Handy an (Nummer bei AFrank).

Sollten wir genügend Teilnehmer bekommen, so steht einer Blitzerei im (oder bei schönem Wetter vor dem) Vereinsheim des VSW nix im Wege!

Mir schwebt folgendes vor:

Turnierbeginn 15.00 Uhr
Startgeld 5,--
Ausschüttung 80%

Also, gebt euch einen Ruck und spielt mit! Bei Interesse können wir im Anschluss noch was trinken gehen!

Gruß

Thorsten Eckhardt

Mail von Andreas Fichtl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mailer: 16.04.2003 12:42.

16.04.2003 12:41 Mailer ist offline E-Mail an Mailer senden Beiträge von Mailer suchen Nehmen Sie Mailer in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.183
Herkunft: Schwarzwald


RE: Osterblitz in Wetzlar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Sache, kenn ich von einem Mörlenbach-Oberligaspiel!!!!
Bin aber leider im Schwarzwald:grumble
17.04.2003 21:18 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Osterblitz in Wetzlar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH