logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » Subspace und alles was dazugehört » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage: Wo zockt ihr am häufigsten?
Subspace 1 100.00%
MSN-Gamezone 0 0.00%
Andere (im Thread angegeben) 0 0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Subspace und alles was dazugehört 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Qndre
unregistriert
Subspace und alles was dazugehört Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja... Die Gamezone Subspace - über 20 Jahre ist sie nun schon alt und es gab zahlreiche Versionen.
_
1. Die sogenannten S-Versionen
S000 bis S134 (in 1er Schritten erhöht also tatsächlich 135 Versionen)
_
!!Entwicklerwechsel!!
_
2. Die sogenannten C-Versionen
C000 bis C039 (C039 ist die letzte bis heute)
_
Von C039 würde ich gerne die Source haben. Im Internet gibt's Sourcecodes leider nur bis zur Version S102. böse
_
Hab neues Game entwickelt für diese Gamezone und würde es jetzt gerne von der Gamezone abkoppeln. Daher wollte ich meinen eigenen Client schreiben. (Der Client muss nur Befehle an den Server senden, die Wireframes vom Server laden und rendern. (nunja - kein echtes Rendern, weil das wäre ja aufwändig - berechnen eben))
_
Sourcecode von C038 oder C039 wäre nicht schlecht denn das sind die einzigen Versionen mit denen mein Game "Open Power Games III" (ja schon dritte Version dank Quelltextverlust) fehlerfrei arbeitet.
_
Wenn jemand die neuesten Sourcecodes hat, dann meldet er sich bitte hier im Forum oder auf meiner Subspace-Fanpage.
20.12.2003 13:01
Qndre
unregistriert
RE: Subspace und alles was dazugehört Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey krass - hab nu mein Game OPG3 neue Version gebaut. Mit "unlimited fireing rate". Das geht ab!! großes Grinsen
21.12.2003 17:52
Qndre
unregistriert
RE: Subspace und alles was dazugehört Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MÜLL. Ich zogg seit 16 Uhr bis jetzt Subspace und nu machen sie zu und schreiben, dass sie es in ein paar Stunden (a few hours) wiedereröffnen. Die schreiben ne neue Serversoftware. *pfff* böse Da schmeißen die MICH einfach raus?? MICH den Meister von "DSB" (Death Star Battle)?? großes Grinsen Frechheit!! Augenzwinkern
_
Übrigens: Da gibt's ein Spiel (T3 heißt des) das wurde 2002 geschlossen und wird vorraussichtlich 2016 als neue Version wieder erscheinen. *grml* - Bis dahin kennt die Gamezone schon kein Schwein mehr. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Qndre: 21.12.2003 23:31.

21.12.2003 23:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » Subspace und alles was dazugehört

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH