logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Bezirks-Blitzeinzelmeisterschaft 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bezirks-Blitzeinzelmeisterschaft 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


Bezirks-Blitzeinzelmeisterschaft 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schachbezirk 3
(Lahn-Eder) e.V.

Neujahrsblitzturnier
Bezirks-Blitzeinzelmeisterschaft 2019


Modus: Rundenturnier

Bedenkzeit: 5-min pro Partie (je Spieler)

Spiellokal: Hotel Am Schlossgarten, Karl-Waldschmidt-Str. 9, 35075 Gladenbach

Startgeld: 5,- €
(Zahlung erfolgt vor Ort)

Preise: Pokale für die Plätze 1. – 3.(teilnahmeberechtigt am HSV-Blitzeinzelmeisterturnier 2011)

Termine: 01.01.2019 14°° Uhr

Turnierleitung: Bezirksturnierleiter

Anmeldung: Telefonisch bei der Turnierleitung Tel.: Kolja Alecsander Lotz Tel.: 06421 / 210656,
E-Mail: turnierleiter@hsv-bezirk3.de

Wir bitten um eine frühzeitige, verbindliche und namentliche Anmeldung

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
23.12.2018 15:58 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
wesmou wesmou ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-319.gif

Dabei seit: 14.10.2012
Beiträge: 461
Herkunft: Syrien


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mitspielen wer noch?
26.12.2018 16:20 wesmou ist offline E-Mail an wesmou senden Beiträge von wesmou suchen Nehmen Sie wesmou in Ihre Freundesliste auf
Philipp R. Philipp R. ist männlich
König


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 15.06.2012
Beiträge: 919
Herkunft: Ostfriesland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann hier wahrscheinlich mitspielen und habe wahrscheinlich auch ein Auto. Ich frage gerade die Jungs bei der DVM, ob sie mitspielen wollen. Grundsätzlich besteht Interesse smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Philipp R.: 28.12.2018 10:12.

28.12.2018 10:12 Philipp R. ist offline E-Mail an Philipp R. senden Beiträge von Philipp R. suchen Nehmen Sie Philipp R. in Ihre Freundesliste auf
Philipp R. Philipp R. ist männlich
König


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 15.06.2012
Beiträge: 919
Herkunft: Ostfriesland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich fahre hin. Kann auch noch bis zu 4 Leute mitnehmen. Leon, Alex, Wasim, und andere Interessenten, am besten sagt ihr mir heute noch zu, dann stelle ich heute Abend oder morgen früh einen Fahrplan ein.
31.12.2018 12:04 Philipp R. ist offline E-Mail an Philipp R. senden Beiträge von Philipp R. suchen Nehmen Sie Philipp R. in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch unsicher, da ich nicht zu spät zurück sein möchte und völlig unklar ist wie lange das Turnier dauern wird (Rundenturnier).
31.12.2018 14:20 Alex ist online E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Leon Arne Leon Arne ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-262.gif

Dabei seit: 23.11.2012
Beiträge: 42
Herkunft: Wißmar, Deutschland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele morgen gerne mit. Ich kann von meinen Eltern gefahren werden, besser wäre jedoch eine Fahrgemeinschaft.
31.12.2018 16:39 Leon Arne ist offline E-Mail an Leon Arne senden Beiträge von Leon Arne suchen Nehmen Sie Leon Arne in Ihre Freundesliste auf
wesmou wesmou ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-319.gif

Dabei seit: 14.10.2012
Beiträge: 461
Herkunft: Syrien


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele mit philipp wann und wo könntest du mich abolen?
31.12.2018 23:22 wesmou ist offline E-Mail an wesmou senden Beiträge von wesmou suchen Nehmen Sie wesmou in Ihre Freundesliste auf
Philipp R. Philipp R. ist männlich
König


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 15.06.2012
Beiträge: 919
Herkunft: Ostfriesland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasim, wenn du zu mir nach Hause oder in die Nähe des Elefantenklos kommen könntest, wäre das gut. Dann hole ich erst Alex und dann Leon ab. Fahrzeiten richten sich auch danach, wo ich Alex und Leon abholen kann (Krofdorf Wißmarer Straße und Wißmar Schulstraße wären gut, dann 12:45 ab Gießen, sonst früher).
01.01.2019 00:09 Philipp R. ist offline E-Mail an Philipp R. senden Beiträge von Philipp R. suchen Nehmen Sie Philipp R. in Ihre Freundesliste auf
wesmou wesmou ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-319.gif

Dabei seit: 14.10.2012
Beiträge: 461
Herkunft: Syrien


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elefantenklo ist gut würde zusehen dass ich um halb da bin.
01.01.2019 01:06 wesmou ist offline E-Mail an wesmou senden Beiträge von wesmou suchen Nehmen Sie wesmou in Ihre Freundesliste auf
Leon Arne Leon Arne ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-262.gif

Dabei seit: 23.11.2012
Beiträge: 42
Herkunft: Wißmar, Deutschland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zur Schulstraße laufen, ist aber ein bisschen Fußweg.
Ginge auch die katholische Kirche oder liegt die nicht auf dem Weg?
01.01.2019 08:59 Leon Arne ist offline E-Mail an Leon Arne senden Beiträge von Leon Arne suchen Nehmen Sie Leon Arne in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß!
01.01.2019 12:18 Alex ist online E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Philipp R. Philipp R. ist männlich
König


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 15.06.2012
Beiträge: 919
Herkunft: Ostfriesland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein schönes kleines Blitzturnier, echte Konkurrenz war leider nicht da.
01.01.2019 18:31 Philipp R. ist offline E-Mail an Philipp R. senden Beiträge von Philipp R. suchen Nehmen Sie Philipp R. in Ihre Freundesliste auf
Roeberg
Kaiser


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1.080
Herkunft: Outaspace


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man dann gratulieren? cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roeberg: 01.01.2019 20:23.

01.01.2019 20:23 Roeberg ist offline E-Mail an Roeberg senden Beiträge von Roeberg suchen Nehmen Sie Roeberg in Ihre Freundesliste auf
chessan chessan ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 3.183
Herkunft: Schwarzwald


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Philipp Risius
2. Alexander Krastev
....
Leon Engländer und Wasim Faysal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chessan: 03.01.2019 22:35.

03.01.2019 22:34 chessan ist offline E-Mail an chessan senden Beiträge von chessan suchen Nehmen Sie chessan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » Bezirks-Blitzeinzelmeisterschaft 2019

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH