logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertal Community » Community News » Kalender online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalender online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


Kalender online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kalender funktioniert.

Habe ich es schon erwähnt? Der Kalender dient nicht nur dazu, zu erfahren, welcher Tag heute ist.


Im Kalender werden automatisch die Geburtstage der registrierten user eingetragen.

Im Kalender kann man private Termine eintragen und öffentliche Termine durch einen Mod eintragen lassen!

Da ist auch ein Link zum Terminkalender , die Liste wird das alte Termine und Berichte ersetzen.
13.04.2003 23:27 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


RE: Kalender online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie erstellt man einen öffentlichen Termin? Ich hab bisher nur die möglichkeit entdeckt entweder einen privaten oder einen privaten Gruppentermin zu erstellen...
19.04.2003 20:10 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


RE: Kalender online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur Superuser können öfentliche Termine erstellen.

Zur Zeit hab ich den Admin, Michael den User - und Thread - SuperMod ohne Konsole.
Glückwunsch zum Moderator Zunge raus

Wer also ein public event eintragen lassen will, PN an mich.



[
Mit Einführung der Homepage für Gäste wurden die Kalenderfunktionien und Terminlisten im Board deaktiviert.
]
19.04.2003 21:17 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertal Community » Community News » Kalender online

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH