logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » 9. Herborner Jugend Schach Open 2016: 24. September » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 9. Herborner Jugend Schach Open 2016: 24. September
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mailer
Kiebitz Foren Ass


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 624


9. Herborner Jugend Schach Open 2016: 24. September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Schachspieler
hiermit möchte ich kurz auf die 9. Auflage des Herborner Jugend-Schach-Opens hinweisen, welches am 24. September im Bürgerhaus von Herborn-Merkenbach stattfindet.
Alle Teilnehmer erwartet wieder ein professionell organisiertes und mit hervorragenden Preisen ausgestattetes Turnier.
Gespielt wird in den Altersklassen U 8 – U 20.
Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Die Ausschreibung im Anhang könnt Ihr auch gerne Eurem Jugendleiter im Verein und an interessierte Freunde weitergeben.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

Viele Grüße,
Simon M. Claus

Dateianhang:
unknown HJSO_2016_Ausschreibung.pdf (301 KB, 784 mal heruntergeladen)
09.09.2016 10:28 Mailer ist offline E-Mail an Mailer senden Beiträge von Mailer suchen Nehmen Sie Mailer in Ihre Freundesliste auf
Felix Felix ist männlich
König


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 870


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier ein paar Worte.
Das Turnier war, wie immer, sehr gut organisiert. Der Kuchen und andere Leckereien waren natürlich ebenfalls sehr lecker.
Biebertal stellte das größte Kontingent, obwohl ich mich fast schon schlecht gefühlt habe "nur" 10 Kinder/Jugendliche anzumelden. Naja, Franziska und Kyan waren dann auch noch vor Ort.
In der U8 spielte Michael ein solides Turnier und landete im Mittelfeld. Nächstes Jahr wird sicherlich das obere Drittel anvisiert.
In der U10 spielte Tristan ebenfalls ein solides Turnier und landete auch im Mittelfeld. Louis hat in der ersten Runde unglücklich verloren ("Matt vor Zeit" ist manchmal grausam), hat sich dann aber schnell gefangen und kam ein paar Plätze vor Tristan ins Ziel.
In der U12 waren wir mit drei Spielern vertreten. Jan verpasste knapp die Top 10, Ksenia erreichte Rang 14. Es war nicht Jonathans Tag, er erreichte mit 3 Punkten Rang 21.
In der U14 spielten Julia, Kyan und Tillmann. Julia spielte ein solides Turnier und landete im Mittelfeld, Tillmann spielte ein sehr gutes Turnier und wurde Dritter! Sogar noch knapp vor Helene Flach und sie hat bekanntlich ein paar Hundert DWZ mehr auf dem Konto. Auf Rang 5 kam Kyan. Insgesamt eine (sehr) gute Leistung in der U14!
Die U16 und U20 spielt bei diesem Turnier zusammen. Wir hatten Franziska, David und Tim im Rennen. Franziska wollte unbedingt schnell drei Punkte haben, damit sie sich einen der großen Teddybären holen kann. Nunja, die Jungs waren schneller damit. Am Ende kamen alle ins Mittelfeld...naja, ist okay.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felix: 02.10.2016 13:48.

02.10.2016 13:44 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
Liezilein Liezilein ist weiblich
Kiebitz Foren Ass


images/avatars/avatar-270.gif

Dabei seit: 20.06.2012
Beiträge: 208


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich hatte meinen Teddy zuerst. Hab nur nicht wie die Jungs am Brett damit gekuschelt :-P
03.10.2016 15:50 Liezilein ist offline E-Mail an Liezilein senden Beiträge von Liezilein suchen Nehmen Sie Liezilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liezilein in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Events » 9. Herborner Jugend Schach Open 2016: 24. September

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH