logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertal Community » Error » Einstellen der Seiten im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einstellen der Seiten im Forum 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Qndre
unregistriert
Einstellen der Seiten im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Threads wird nur eine bestimmte Anzahl an Beiträgen angezeigt - für den Rest muss man weiterblättern. Das hatte ich irgendwo mal geändert - plötzlich muss ich wieder blättern.
_
1. Warum?
2. Wo kann ich wieder auf "alle Beiträge auf einer Seite" wechseln?
06.10.2003 17:33
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


RE: Einstellen der Seiten im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Button Profil
Einstellungen editieren

(glaub ich)

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
06.10.2003 18:05 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


RE: Einstellen der Seiten im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profil - Einstellungen - Anzeige der Themen - anders als Forumstandard
06.10.2003 21:47 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Qndre
unregistriert
RE: Einstellen der Seiten im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX - funktioniert
Nur noch eine Frage:
Die Einstellung hatte ich schonmal geändert.
Warum wurde meine Einstellung überschrieben?
07.10.2003 14:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertal Community » Error » Einstellen der Seiten im Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH