logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » MySQL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MySQL 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Qndre
unregistriert
RE: MySQL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Wenn du die e Mail Adresse wechselst auf eine ungültige, kannst du die Mail mit dem Aktivierungslink nicht empfangen.

Wollte die eMail-Addresse auf einen Subname (R) - Server setzen, den ich mal probehalber selbst definiert hatte - war wohl offensichtlich nicht möglich.
06.10.2003 17:28
Qndre
unregistriert
RE: MySQL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich eine MySQL Datenbank auslese weiß ich ja jetzt... Jetzt mach ich mich an das Anfügen von Zeilen dran... *gespanntbin*
06.10.2003 17:40
cammert cammert ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 2.189
Herkunft: Wettenberg


RE: MySQL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

foreach

foreach(array_expression as $value) Anweisung


Das Array array_expression wird durchlaufen, wobei in jedem Durchlauf die Variable value den aktuellen Wert enthält (also zugewiesen bekommt).

__________________
There are 10 kind of people in the world: those who understand binary and those who don't.
06.10.2003 17:58 cammert ist offline E-Mail an cammert senden Beiträge von cammert suchen Nehmen Sie cammert in Ihre Freundesliste auf
Qndre
unregistriert
RE: MySQL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info und für die Seite. Freude
07.10.2003 15:00
Qndre
unregistriert
RE: MySQL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neues Forum läuft prima - melde Dich doch bitte auch mal an, Morgan.
_
Vielleicht habt ihr noch Verbesserungsvorschläge für gaberSKY...
Dann postet das bitte hier - THX.
_
Das werde ich an gaberSKY sowieso ändern:
_
Statistische Änderungen:
- Anzeige auf Startseite: Anzahl der registrierten User
- Nicknames der User anzeigen (seperate Seite)
- Information über Nutzer mit Servlet- / Datenbank-Rechten (seperate Seite)
- Anzeige, seit wann der Nutzer auf dem aktuellen PC (unter dieser Machine-ID) eingeloggt ist
_
Andere Änderungen:
- Entfernen des extrem blöden Flash-Intros großes Grinsen
- Direkten Zugriff auf Remote-Administration über die Servlets (Admins)
- Zugriff auf MySQL über Servlet und Remote-Software (Admins)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Qndre: 15.10.2003 13:08.

08.10.2003 18:20
Qndre
unregistriert
RE: MySQL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WICHTIGER HINWEIS:
IN MEINEM FORUM WURDEN DIE SICHERHEITSSYSTEME ÜBERARBEITET. EIN DATENDIEBSTAHL WIRD DADURCH SO GUT WIE UNMÖGLICH. DER SSL-CODE ZUM AUFBAU DER VERBINDUNG NACH DEM EINLOGGEN WECHSELT NUN BEI JEDEM LOGIN. DAS MACHT ES UNTER ANDEREM UNMÖGLICH, GLEICHZEITIG AUF MEHREREN MASCHINEN EINGELOGGT ZU SEIN!!
_
SORRY FÜR GROSSSCHRIFT
25.10.2003 11:11
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Sonstiges » Technik und Tools » MySQL

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH