logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Sonstiges » Interessant » Karl-Mala 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karl-Mala 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wesmou wesmou ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-319.gif

Dabei seit: 14.10.2012
Beiträge: 461
Herkunft: Syrien


Karl-Mala 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer möchte denn bei dem Karl-Mala Open mitspielen? http://www.schachgesellschaft-griesheim....e-ausschreibung

Ich spiele das B-Turnier voraussichtlich mit. Sonst noch jemand Interesse?
27.05.2014 23:34 wesmou ist offline E-Mail an wesmou senden Beiträge von wesmou suchen Nehmen Sie wesmou in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


RE: Karl-Mala 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben das Karl-Mala auch für die Jugendabteilung eingeplant. Allerdings haben wir dazu noch nichts organisiert.
28.05.2014 19:50 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Hyv Hyv ist weiblich
Tripel-Ass


Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 151


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tim ist nicht dabei an diesem Termin.
03.06.2014 19:51 Hyv ist offline Beiträge von Hyv suchen Nehmen Sie Hyv in Ihre Freundesliste auf
wesmou wesmou ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-319.gif

Dabei seit: 14.10.2012
Beiträge: 461
Herkunft: Syrien


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde denn hier mittlerweile schon was geplant? Wird da gependelt?
02.07.2014 18:57 wesmou ist offline E-Mail an wesmou senden Beiträge von wesmou suchen Nehmen Sie wesmou in Ihre Freundesliste auf
Krastev
Jungspund


Dabei seit: 12.06.2013
Beiträge: 20


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex spielt. Wir werden wahrscheinlich pendeln.
02.07.2014 22:38 Krastev ist offline E-Mail an Krastev senden Beiträge von Krastev suchen Nehmen Sie Krastev in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es spielen:

A-Open:
- Nils Damm (0/2)
- Alex Krastev (0,5/2)
- Wasim Faysal (0/2)

B-Open:
- Ivan Krastev (1/2)
- Finnegan Pralle (1/2)

Insgesamt kein berauschender, aber auch kein schlechter Start.
Bis auf das Remis von Alex endeten alle Partien für den besser gesetzten Spieler.

Die Ergebnisseite ist aber nicht so toll:
http://www.schachgesellschaft-griesheim.de/paarungen-a3/
01.08.2014 18:23 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Maxim Maxim ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-417.gif

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 630


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnisseite vom Karl-Mala war noch nie toll!

__________________
Of Chess it has been said that life is not long enough for it, but that is the fault of life, not Chess
(William Ewart Napier)
02.08.2014 00:52 Maxim ist offline Beiträge von Maxim suchen Nehmen Sie Maxim in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A-Open:
- Nils Damm (2/5)
- Alex Krastev (2/5)
- Wasim Faysal (0/5)

B-Open:
- Ivan Krastev (3/5)
- Finnegan Pralle (3/5)

Das sind bisher gute Ergebnisse für Finn und Alex, sowie durchschnittliche Ergebnisse für Nils und Ivan. Wasim kann morgen gegen Hr. Kunkel seine scharze Serie beenden.
02.08.2014 23:17 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Philipp R. Philipp R. ist männlich
König


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 15.06.2012
Beiträge: 919
Herkunft: Ostfriesland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasim Faysal gegen Wolfgang Kunkel war schon immer eines meiner Lieblingsduelle zum Zuschauen... Ich möchte anmerken, dass ich nach den "Olympischen Spielen" für fünf Nuller hintereinander keinen Ausdruck mehr für sechs konsekutive Nullen besitze. Höchstens ein rabenschwarzes Turnier, aber das ist nicht unmittelbar verständlich... Streng' dich an, Wasim!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Philipp R.: 03.08.2014 08:15.

03.08.2014 08:11 Philipp R. ist offline E-Mail an Philipp R. senden Beiträge von Philipp R. suchen Nehmen Sie Philipp R. in Ihre Freundesliste auf
Maxim Maxim ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-417.gif

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 630


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finn hat wohl nen Lieblingsgegner. Gewinnt innerhalb weniger Monate zum zweiten Mal gegen den "mittleren" Kersten großes Grinsen

__________________
Of Chess it has been said that life is not long enough for it, but that is the fault of life, not Chess
(William Ewart Napier)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maxim: 03.08.2014 11:11.

03.08.2014 11:11 Maxim ist offline Beiträge von Maxim suchen Nehmen Sie Maxim in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zumindest wird es sicherlich kein Remis geben. Ich habe gestern ein Interview mit den beiden geführt und sie haben sich noch vor Bekanntgabe der Auslosung jeweils den Anderen gewünscht.
03.08.2014 11:53 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
wesmou wesmou ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-319.gif

Dabei seit: 14.10.2012
Beiträge: 461
Herkunft: Syrien


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nils hat heute die erste Runde remis gespielt. Ich habe mit Figur mehr gegen Kunkel verloren. Alex hat ein remis und eine verloren gegen Andreas Zimpfer. Finn und Ivan Krastev haben beide die letzte Runde gewonnen und die davor remis gespielt. Für mich mit 0,5 aus 7 sicherlich mein schwächstes Turnier. Da ich gesundheitlich auch etwas mit mir zu kämpfen hatte denke ich im Nachhinein, dass evtl. das B-Open eher für mich angebracht gewesen wäre. Allerdings wollte ich auch mal erleben dürfen wie es sich anfühlt mal bei den "Großen" dabei sein zu dürfen. In der letzten Partie gegen Daniel Gelfenbaum hatte ich eine Dame für zwei Türme und bot remis an um nicht mit 0 Punkten heim zu fahren. Glückwunsch an Alex Krastev der ein Superturnier gespielt hat und auch an Finn, der eine sehr gute Leistung erbracht hat. Nils hat seine Partie noch gespielt als wir gefahren sind. Vielen Dank auch an Ivan, der sowohl mich als auch Finn mitgenommen hat.
03.08.2014 19:19 wesmou ist offline E-Mail an wesmou senden Beiträge von wesmou suchen Nehmen Sie wesmou in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das haben Finn und Alex in der Tat gut gemacht.
Damit dürften sich jetzt beide eine Einstiegselo von etwa 1750 erspielt haben.

Kopf hoch, Wasim!
03.08.2014 22:56 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Maxim Maxim ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-417.gif

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 630


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1750? sicher? Alex hat doch bei der Hessenmeisterschaft ein gutes Turnier gespielt... glaube es wird mehr als 1750?

__________________
Of Chess it has been said that life is not long enough for it, but that is the fault of life, not Chess
(William Ewart Napier)
03.08.2014 22:59 Maxim ist offline Beiträge von Maxim suchen Nehmen Sie Maxim in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 3.116
Herkunft: Biebertal


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer weiß ;-)
03.08.2014 23:02 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Sonstiges » Interessant » Karl-Mala 2014

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH