logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Liga » Bezirk 3 - Lahn Eder » Jugendleitersitzung 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendleitersitzung 2003 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mailer
Kiebitz Foren Ass


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 624


Jugendleitersitzung 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEZIRK III (LAHN - EDER)
im Hessischen Schachverband e.V.
Die Jugendleiterin

[Adresse] Aßlar [Telefon]

An alle Jugendleiter der Vereine im Bezirk 3 Lahn/Eder

Liebe Schachfreunde,

hiermit möchte ich alle Jugendleiter der Vereine im Bezirk 3 Lahn-Eder zur Jugendleitersitzung einladen.


Termin: 11. Oktober 2003
Ort: Mehrzweckhalle in Biebertal-Fellingshausen
Zeit: Beginn ist um 13.00 Uhr


Thema der Jugendleitersitzung:

Kadertraining des Bezirk 3
Gestaltung und Durchführung der Bezirksturniere
Jugendarbeit in den Vereinen
Einführung einer Jugendliga
Verschiedenes

Dies soll eine grobe Vorgabe für die Sitzung sein, selbstverständlich können noch vor Ort Änderungen, bzw. Erweiterungen vorgenommen werden. Aufgrund der großen Bedeutung des Sitzung möchte ich alle Jugendleiter eindringlich bitten an der Veranstaltung teilzunehmen, bzw. einen Vertreter zu entsenden.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Madeleine Brandt
maggiehexe@hotmail.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mailer: 13.09.2003 14:09.

13.09.2003 14:08 Mailer ist offline E-Mail an Mailer senden Beiträge von Mailer suchen Nehmen Sie Mailer in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
Höhlentroll


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1.227
Herkunft: Giessen


RE: Jugendleitersitzung 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich nicht.

Was ist am 11. Oktober ??

Am 4. Oktober ist lt. Kalender die U10 bis U14 Mannschaftsmeisterschaft. Da sind ja wohl die Jugendleiter zusammen.
13.09.2003 14:19 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe den Termin festgelegt und das bleibt jetzt so!
An dem Tag ist die Bezirksmeisterschaft und wen ich da bin, dann muss ich da aufpassen und kann keine Sitzung machen!
Unter anderem kann es sein dass ich gar net da bin!
Weil ich ja auch mal Turniere spielen will! Aber der Termin bleibt jetzt so!
Außerdem sind net alle Jugendeiter da!

__________________
Alles easy!!!
13.09.2003 16:14 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexe: Hä? YIM-Name von Hexe: Wat? MSN Passport-Profil von Hexe anzeigen
Mailer
Kiebitz Foren Ass


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 624


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verlegung des Tagungsortes-Jugendleitersitzung!

WICHTIG!!!

Der Austragungsort des anstehenden Kadertrainings und der Jugendleitersitzung wurde in die Hungener Stadthalle verlegt.

Liebe Schachfreunde,

hiermit möchte ich alle Jugendleiter der Vereine im Bezirk 3 Lahn-Eder zur Jugendleitersitzung einladen.

Termin: 11. Oktober 2003
Ort: Stadthalle Hungen (100 m vom Kulturzentrum entfernt)
Zeit: Beginn ist um 13.00 Uhr

Thema der Jugendleitersitzung:

Kadertraining des Bezirk 3
Gestaltung und Durchführung der Bezirksturniere
Jugendarbeit in den Vereinen
Einführung einer Jugendliga
Verschiedenes
Dies soll eine grobe Vorgabe für die Sitzung sein, selbstverständlich können noch vor Ort Änderungen, bzw. Erweiterungen vorgenommen werden. Aufgrund der großen Bedeutung des Sitzung möchte ich alle Jugendleiter eindringlich bitten an der Veranstaltung teilzunehmen, bzw. einen Vertreter zu entsenden.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Madeleine Brandt
07.10.2003 20:12 Mailer ist offline E-Mail an Mailer senden Beiträge von Mailer suchen Nehmen Sie Mailer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Liga » Bezirk 3 - Lahn Eder » Jugendleitersitzung 2003

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH