logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Sonstiges » Interessant » Sport am Rande » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sport am Rande
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Sport am Rande Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ja, ja sicher wurde schon überall darüber ausgiebig genug diskutiert. Aber um am Puls der Zeit zu bleiben, schreibe ich mal trotzdem noch etwas: Am Ende kam es dann wohl doch nicht so sehr auf "ermittelbare Zahlen" oder "äußerlich erkennbare innere Tatsachen" oder sonst auf die (zugegebenermaßen interessante) Rechtsdogmatik an, sondern eben darauf, dass eine (wahrscheinlich) jahrelange quälende Unsicherheit drohte, die Menschen innerlich zerreißt und fast wahnsinnig werden lässt. Das hat mich persönlich schon sehr berührt. Und ich denke, das sollte man auch von allem in Erinnerung behalten. (Hinweis: Das ist meine Meinung - andere Meinungen können anders sein.)
16.03.2014 13:43 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
crosstablechess
Kiebitz Mitglied


images/avatars/avatar-427.gif

Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 33
Herkunft: Oberwetz (Schöffengrund)


RE: Sport am Rande Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht unwirsch klingen, aber: Was gedenkst Du eigentlich damit zu erreichen?
Ich verfolge deine Beiträge bereits seit einer geraumen Zeit...

__________________
_____________________________________
An intelligent man is sometimes forced to be drunk to spend time with his fools.
- Ernest Hemingway

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crosstablechess: 25.05.2014 22:28.

25.05.2014 22:27 crosstablechess ist offline E-Mail an crosstablechess senden Beiträge von crosstablechess suchen Nehmen Sie crosstablechess in Ihre Freundesliste auf
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


RE: Sport am Rande Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ja nicht unhöflich sein und eine Antwort schuldig bleiben - anderseits dürfte meine Antwort die äußerst negative Folge haben, dass wirklich wichtige Beiträge mit bedeutsamen Anliegen nach unten gerückt werden (und ich wieder korrigierend eingreifen muss). Aber na ja, wenn die Nichtkommunikation unabsehbare Konsequenzen haben kann, geht Kommunikation natürlich immer vor.

Also in meinem letzten Beitrag ging es um einen bekannten Schachmanager. Warum sollte das Thema, was gesellschaftlich viele Menschen bewegt hat, nur im Rahmen von anderen Sportarten erörtert werden?

Ich denke, Du kannst Dir denken, dass man mit einem Forums-Beitrag "erreichen will", dass ihn ein anderer liest. Soweit Deine Frage impliziert, ein Beitrag im Forum dürfe man nur dann schreiben, wenn man ein besonderes darüber hinausgehendes Ziel erreichen will, ist das natürlich nicht so. Jeder kann schreiben, was ihn bewegt. Augenzwinkern
30.05.2014 18:02 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
crosstablechess
Kiebitz Mitglied


images/avatars/avatar-427.gif

Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 33
Herkunft: Oberwetz (Schöffengrund)


RE: Sport am Rande Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch eigentlich die Schach-WM verfolgt? Wurde ja bei Premiere, pardon, auf Sky übertragen.

__________________
_____________________________________
An intelligent man is sometimes forced to be drunk to spend time with his fools.
- Ernest Hemingway
23.11.2014 17:09 crosstablechess ist offline E-Mail an crosstablechess senden Beiträge von crosstablechess suchen Nehmen Sie crosstablechess in Ihre Freundesliste auf
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


RE: Sport am Rande Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ja, wenn man immer nur Gemetzel-Filme schaut, bekommt man net so viel mit von dem, was sonst so passiert. ... aber ich kann Dir sagen, dass der Magnus Carlsen gewonnen hat. Augenzwinkern
25.11.2014 22:03 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Sonstiges » Interessant » Sport am Rande

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH