logo

Verein
· Vereinsinfo
· Events
· Mannschaften
· Galerie
· Gästebuch
· » Homepage

Forum
· Portal
· Forum
· Team
· Suchen
· F.A.Q.

Tippspiel
· WM 2022
· WM 2018
· EM 2016

Member Area
· Login

Impressum
· Impressum


Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Schach » Hsj » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hsj
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weiss nix
Kiebitz Foren Ass


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 230


Hsj Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja "HSJ" ?!

Einige (aufgeschlossene) werden nun bestimmt fragen: "HSJ ? - Was ist das? Kann man das essen?"

Andere werden wohl sagen: "HSJ - Kenn ich net. Interessiert mich net."

Tja, da nehme ich wohl wieder eine Sonderposition ein.

Mich würde schon interessieren, was da bei den letzten Sitzungen der HSJ so rausgekommen ist. Leider sind die Protokolle auf der Homepage nicht so aktuell. Das Protokoll zur Jahresversammlung kann ich nicht aufrufen und die Herbsttagung ist auch noch nicht da. (Ist doch schon Winter Augen rollen )

Gerade aber die 2012 angekündigten Überlegungen zur Auswirkung der neuen Schulform auf die schachlichen Freizeitmöglichkeiten wäre schon ein interessanter Punkt - auch für den Verein, bei dem ich mich ab und zu mal vorbeitraue. Die haben eine ganz engagierte Jugendarbeit. Manchmal müssen sie aber ihren Fokus vor allem darauf richten, die "kleinen Aljechins" (also Kinder, die mit Figuren werfen) im Zaum zu halten. Mich interessieren aber immer auch die Gesamtzusammenhänge und Rahmenfaktoren.

Gut, ich könnte natürlich dem einen auf dem Gruppenfoto auf der HSJ-Seite, wenn er mir wieder mal im Bus vor die Nase läuft, einfach so lange in die Mangel nehmen, bis er die fehlenden Protokolle rausrückt. smile

... aber ich will ja nicht aufdringlich sein. Augenzwinkern

(Ja, ich weiß - ich sollte mich lieber assimilieren und mich einer der oben geschilderten Ansichten anschließen. rotes Gesicht )
01.12.2013 21:43 weiss nix ist offline E-Mail an weiss nix senden Beiträge von weiss nix suchen Nehmen Sie weiss nix in Ihre Freundesliste auf
Felix Felix ist männlich
König


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 870


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Protokoll der Jugendversammlung ist bereits seit dem 01.02.2013 auf dem Server. Warum ich es allerdings nicht verlinkt habe weiss ich nicht...
02.12.2013 15:58 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Biebertal Community Board » Biebertaler Schachforen » Schach » Hsj

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH